H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

Shirts sind gut zu tragen...

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

Hoher Tragekomfort

Diese Unterhemden sind sehr bequem, sie passen sich der Figur optimal an, sind lang genug wenn man dass lästige "in die hose stopfen" vermeiden will. Bis jetzt, nach 3 x waschen , sind sie Formstabil. Gute qualität made by Otto.

gut sitzende Tops

Ich habe die Tops für heiße Tage im Garten, für Sport, zum Wandern und …gekauft. Der Stoff ist angenehm weich, die Paßform ist gut sie entspricht etwa regularfit. Kann die Tops nur weiterempfehlen.

Geburstagsgeschenk

Habe die Hemden zum Geburstag verschenkt und bin damit gut angekommen , das Geburstagskind hat sich sehr darüber gefreut und ir heute mitgeteilt ,das er mit der Qualität sehr zufrieden ist .

bereits zum 3. Mal gekauft

diese Tanktops haben eine ganz tolle Tragfähigkeit, sitzen sehr gut und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Qualität sehr gut würde ich auch wieder kaufen und sie sind nur weiter zu empfehlen.

Sowohl unter dem Hemd als auch so zu tragen

Mein Mann ist begeistert, Gute Passform, angenehm zu tragen, sowohl als Unterhemd als auch am Strand. Auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung.

Bequem für drunter.

Angenehm zu tragen,schöne Farben,gute Qualität.wird nochmal bestellt.

Sehr angenehm weiche Unterwäsche

Die Unterhemden waren für meinen Sohn. Ich habe 3 Packungen in verschiedenen Farben bestellt. Es haben ihm alle gut gefallen, insbesondere weil das Material so sehr schön weich und glatt ist, deshalb haben wir alle behalten. auch nach dem Waschen farb- und formbeständig. Im Winter als Unterwäsche und im Sommer als Shirt, tolle Farben.

Bei diesen heißen Temperaturen ein muss

Fliegen des Öfteren nach Ägypten, wo es sehr heiss ist. Aber auch in Deutschland wo die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, sind diese Tanktops angebracht, und sehr angenehm zu tragen. Habe auch schon aus versehen ein weißes top bei 90 Grad mit gewaschen. Nicht eingelaufen, nicht kleiner geworden, und sieht aus wie vorher. Empfehle die Tops weiter.

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut, Qualität auch. Sehr angenehmes Tragen. Die Länge stimmt, sie sind nicht etwa zu kurz oder eingerannt. Alles Schön!

Tolle Verarbeitung,Stoff ist dünn aber auch nicht zu dünn.sehr angenehm zu tragen.einziger Nachteil lieber eine Nummer grösser bestellen.

Bereits zum zweiten Mal gekauft!

Die Tops sind so gut, dass ich sie gleich zum zweiten Mal bestellt habe. Farbe weiß rot marine einfach klasse, der Stoff sehr angenehm zu tragen, Größe passt optimal (nicht zu slim auch nicht zu weit) und die Qualität macht einen guten Eindruck. Ich trage sie zum Sport, im Sommer am Strand, in der Freizeit ... kann ich nur empfehlen!

solider Klassiker

Ich besitze mittlerweile mehrere dieser Tops, die eine sehr gute Qualität haben (im Vergleich zu manch anderen Basics, die so im Handel sind). Im sommer sind sie gleichermaßen praktisch auf Arbeit wie auch als Freizeitbegleitung, robust und farbecht. Im Winter lassen sie sich bei angenehmen Tragegefühl (das aus Baumwolle) gut als Unterhemd tragen. schön auch die vielen unterschiedlichen Farbvarianten.

Bestellt in Gr.8. Mein Mann ist 1,94 m groß ...

Bestellt in Gr.8. Mein Mann ist 1,94 m groß und die Hemden gehen bis über den Po, sitzen prima, auch der Arm- und Halsausschnitt ist ausreichend. Farben sind schön, haben verschiedene gekauft.

Schöner Stoff, angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt. Genau richtig für die heißen Tage.

Bequem

Sehr strapazierfähig und angenehmes Traggefühl.

Sehr gute Unterhemden

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform, habe schon einige bestellt und postwendend zurück gesendet, aber diese sind von der Passform und Qualität hervorragend, schön lang geschnitten und der Ausschnitt des Dekolletés nicht zu groß .Eindeutig empfehlenswert 👍

einfache Musthaves

Diese Tanktops haben eine super Passform, sind tolle Kombiartikel, bestehen aus angenehmem Stoff und das zu einem guten Preis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Sehr schöne Ware super Qualität

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍😀😀😀😀👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Mega für den Urlaub

Sehr gut 👋 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Sehr schön ...

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wow

Mein Sohn ist Happy damit.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Tolles Teil!

Diese Unterhemden sind sehr bequem, sind lang genug . Gut Qualität.

Unterhemden

Trage normalerweise xxl habe eine Nummer größer bestellt. Passen super gute Qualität. Preis ist auch in Ordnung

Sehr gut ...

Sehr gut 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻