H.I.S Sneakersocken (Packung, 7-Paar) mit bunten Ringeln

Hochwertig und absolut empfehlenswert!

Die Qualität des Materials dieser Socken ist ausgezeichnet.Die Bündchen sind nicht zu stramm und nicht zu locker, die Passform ist perfekt und die Farben wirklich schön. Nach dem Waschen waren sie noch genau so groß wie vorher, was ja längst nicht bei jeder Socke der Fall ist. An diesen Füßlingen werde ich noch lange Freude haben, da bin ich sicher!

Jederzeit gerne wieder

Endlich! Nun findet jede schwarze Socke nach dem waschen wieder ihren richtigen Partner, und man trägt nicht einen neuen und einen alten gleichzeitig. Außderdem sehen die bunten Streifen lustig aus, und Füße zeigen macht jetzt Spaß. Sie sitzen sehr gut und leicht, und haben auch keine störende dicke Naht an den Zehen. Sehr schön!

Rundum mit dem Artikel zufrieden

Habe die Socken vor etwas mehr als einem halben Jahr gekauft und seit dem im Einsatz. Die farbliche Gestaltung erleichtert die eindeutige Zuordnung der Paare. Die Socken passen sich super durch den Gummizug auf dem Span an den Fuß an. Trotz mehrmaligen Tragens und Waschens behalten sie Ihre Form und Farbe.

Supersüß, Top-Qualität!

Hatte diese Socken bereits bei meiner Schwester gesehen und lieben gelernt. Leider passt mein Riesenfuß beim besten Willen nicht rein. Aber top, Farben, wie abgebildet, sehr kräftig (wenn auch etwas dunkler, wie ich finde). Sollten meine Füße jemals schrumpfen, gibt es keine anderen Socken mehr!

Absolute Lieblingssocken, schrumpfen etwas

Das sind meine absoluten Lieblingssocken. Schon seit Jahren. Freue mich immer wieder, wenn ich auf die Füße gucke! Die meisten Paare haben tolle Farbkombi. Auch nach vielen Wäschen noch. Achtung: werden im Laufe der Zeit etwas kleiner. Bei Grenzgrößen lieber die Nummer größer bestellen!!

schöne Farbzusammensetzung, guter Sitz

Passen mir mit Schuhgröße 36/37 perfekt. Schneiden nicht ein, sitzen knapp unter'm Knöchel, sehr weiche Qualität und schöne Farbzusammenstellung. Perfekt für alle, die nicht ohne Socken in ihre Sneaker steigen wollen :)

sehr kombinierbar

Schöne Socken, gute Qualität. Natürlich kann man jeden Tag ein passendes Paar anziehen aber meine Enkelin liebt es, die Füße mit zwei verschiedenen Farben zu versehen, sie war glücklich.

Qualität&Preis stimmen

Super angenehm zu tragende Socken. Die verschieden farbigen Kringel, kommt echt gut... Nach den Ersten beiden Wäschen ist keine Abnutzung sichtbar. Mal seh`n wie lange das so bleibt ?!

Hübsche Socken!

Sehr farbenfrohe Sneakersocken , gut farblich zu Sortieren, habe bereits diese als Socken, Qualität super! Wobei diese sneakersocken noch etwas angenehmer zu tragen sind!

Sehr empfehlenswert

Tolle Söckchen mit schönem, das man in den Schuhen aber nicht sieht. Schmaler Bund der nicht aufträgt. Sehr angenehm zu tragen, auch nach der Wäsche noch Top in Form.

Pippi Langstrumpf hätte ihre Freude...

...auch wenn diese Füßlinge wohl eher „kurz“ sind. Meine Frau findet sie jedenfalls toll. Gutes Tragegefühl und optisch und jeder Kleidung mal etwas anderes...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Socken sehen zudem gut aus und machen von der Qualität etwas her. Ich mag die Farbvielfalt, sie sind durch den Breiten schwarzen Rand aber auch Büro-tauglich.

Supi Produkt!

Habe die Socken bereits in lang - jetzt mussten sie für die Turnschuhe noch in kurz her. Die Farben sind einfach super praktisch - ohne kindisch zu wirken.

würde ich mir gleich nochmal bestellen

Angenehmes Tragegefühl/Stoff. Farben sind wie abgebildet. Stoff ist angenehm dünn-gut geeignet für den Sommer. Man schwitzt nicht darin. Gute Verarbeitung.

Tolles Ringelsockenpaket

Meine Tochter hat sich Ringelsocken gewünscht und diese hier mit schwarzem Grundton sind eine nette Abwechslung zu den hellen Socken in Girlie-Farben.

Schöne Söckchen

Ich trage eigentlich Socken in Größe 36-38. Ich habe diese Söckchen in 39-42 bestellt was eine gute Entscheidung war. Auch die Qualität ist super.

Sehr zufrieden

Mit diesen Socken bin ich rundum zufrieden, sie passen sehr gut und rutschen auch nicht. Größe passt super.

Wunderschöne Socken

Die Socken sind super schön und der Preis ist absolut angemessen. 7 verschiedene Farb-Kombinationen.

Füßlinge

Laufen beim Waschen etwas ein, aber für Größe 40 passend. Rutschen auch nicht beim Tragen.

Tolle Socken

Super passform, sitzen wie angegossen und verlieren auch nach häufigem Waschen kaum an Farbe.

schöne Ware

Diese Füßlinge sehen sehr schön aus, Farben recht kräftig, wie abgebildet. Passt perfekt.

sehen gut aus

Söckchen sehen gut aus, angenehm zu tragen. Leicht und gut für den Sommer

Sehr schöne Sneakersocken mit tollen Farben ...

Sehr schöne Sneakersocken mit tollen Farben , sehr angenehm beim tragen !

Tolle Qualität

Perfekt für den Alltag, super Farben. Super Qualität, echt schick

Super zufrieden

Passen perfekt und sehen ganz toll aus würde sie weiter empfehlen

Richtig schöne Söckchen :-)

Ich habe mir die Socken vor ein paar Monaten bestellt in 35-38, da ich Größe 38 trage. Sie passten, habe sie gewaschen und siehe da, eingelaufen! Jetzt habe ich sie verschenkt an meine Mutti, da sie 36 hat und ihr passen sie wie angegossen. Finde es nicht richtig, dass Socken so viel eingehen, dass sie plötzlich so klein sind, dass sie nicht mehr passen. Da sie mir bis dato in der Nase liegen wegen dem coolen Ringellock, habe ich sie mir heute mit meinem Geburtstagsgutschein nochmal für MICH bestellt und zwar in 39-42. Wenn die jetzt auch nicht passen, trotz waschen, gehen sie zurück, aber ich bin guter Dinge!!!!

Schöne Sneakersocken

Habe sie schon als „Kniestrümpfe“ und sie mir jetzt auch in der Sneaker Ausführung bestellt. Der Vorteil ist, ich kann sie von den Socken meiner restlichen Familie sehr gut unterscheiden. Mir gefallen sie sehr gut.

Schöne strümpfe

Sehr bequeme strümpfe

ich mag die Ringel

Ich suche immer Socken, die paarweise sortiert sind und brauchte neue Sneaker-Socken für den Sommer, die nicht ständig an der Ferse runterrutschen. Nach der ersten Wäsche scheinen diese alle Kriterien zu erfüllen, mal sehen, ob der Sommer die Trage-Eigenschaften bestätigt.

Bequem und farbenfroh

Ich habe diese Sneakersocken schon mehrfach gekauft. Sie sind angenehm zu tragen, farbenfroh und sitzen an der Ferse nicht ganz so tief wie Andere, so dass ein runterrutschen vermieden wird. Ich trage Schuhgröße 36, so dass ich Größe 35-38 bestellt habe und sie passen perfekt.