Microsoft Surface Mobile Mouse Maus (Bluetooth)

Feine Maus

Die Maus macht einen wertigen Eindruck. Sie ist sehr schön und sauber verarbeitet. Liegt gut und schwer in der Hand. Das Metallhandrad ist griffig und immer gut zu rollen. Nicht so, wie die gummierten Räder, die einmal speckig geworden immer gerne durchrutschen. Dadurch, das sie eher flach ausgeführt ist, liegt sie etwas ungewöhnlich in der Hand, gegenüber den buckligen Varianten. Aber das ist gewöhnungssache. Ich nehme sie gerne mit mit dem Laptop für unterwegs, da sie dazu beiträgt, die Tragetasche nicht zu stark auszubeulen. Lässt sich gut verstauen. Einen Punkt Abzug geb ich ihr, da sie an meinem RaspberryPi W Zero nicht zum Laufen gebracht werden konnte. An meinem Windows 10 Rechner dagegen wurde sie sofort erkannt. Warum ist mir nicht klar, andere Funkmäuse funktionieren auch am Linuxrechner. Ein schönes Produkt, würde ich wieder kaufen.

Super Computer Maus

Die Maus macht einen super Eindruck . Ist super hochwertig . Installation ist total easy . Liegt super in der Hand . Bedienung ist richtig gut . Kann ich nur weiter Empfehlen .

Tolles Design und Haptik

Die Maus ist stylisch und modern schöne Farbe und die Verarbeitung ist hervorragend das Maus Rad ist sogar aus metal sehr wertige haptik ansonsten funktioniert sie auch einwandfrei und macht was sie soll

Funktioniert gut

Sieht gut aus und -was wichtiger ist- die Maus funktioniert gut. Allerdings ist die Ergonomie eingeschränkt - die Maus ist zu flach und zu klein geformt.

voller erfolg mit kleinen schwachpunkten.....

im prinzipalles paletti aber um batterie zu sparen muss man sie herausnehmen...kein aus oder einschaltknopf das ist bei anderen artikeln der fall!!!

Das ist sehr schön und klein.Das passt mir sehr,aber sie können nicht mit dem diese artikel zu viel arbetiten.Für 2 Stunden am tag ist super.

SEHR GUT

Mit dem fast reibungslosen Tastenrad können Sie lange Dokumente und Webseiten mit einer einzigen Bewegung durchfliegen.

Géldverschwendung

Nach ein Monat hat schon nicht funktioniert. Bluetooth von Laptop seht die Maus nicht mehr.

Surface Mouse

Geliefert, ausgepackt mit Surface Pro 7 verbunden und sofort betriebsbereit. So soll es sein.

micro mouse

sehr gute maus gute qualität gerne wieder schön klein

Keine Mängel!

Ich bin super zufrieden! Ich brauchte eine Maus für meinen Laptop, da ich das touchpad nicht so gern nutze und die Maus macht sich bezahlt. ich starte den Laptop und die Maus ist Instant verbunden. Außerdem kann ich in den BT Einstellungen des Laptops auch den Ladezustand der Batterien wieder finden, was sehr hilfreich ist. sie liegt gut in der Hand und das auch nach mehreren Stunden Arbeit. da sie BT Nutz kann ich sie auch ohne Probleme mit meinem iPad koppeln. Android sollte da auch keine Probleme machen denke ich. Klare Kaufempfehlung !

Tolle Bluetooth mouse

Die Farbe ist identisch mit der mouse auf der Abbildung . Sie ist schön flach , super für die tablet Tasche. Sie liegt super in der Hand! Die Verbindung zum tablet läuft problemlos. Mouse lässt sich ausschalten! Sie funktioniert bisher auf allen Untergründen! Das Batteriefach ist mit einem Magnetendeckel verschlossen; also kein herum geschraube mit Minischraubenschlüssel, echt prima! Die Mouse ist ihr Geld wert,super zufrieden!

Angenehme Maus

Liegt gut in der Hand, ist angenehm zu drücken und verbindet sich schnell mit dem Laptop.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eben Microsoft

Liegt gut in der Hand, arbeitet auf den Punkt genau, ist schnell und arbeitet mit meiner Hardware (Samsung Notebook) und meiner Software (z.B. Windows 11) topp zusammen. Nutze ein separates Programm zur Maussteuerung (Tastenbelegung, Sonderfunktionen), auch hier keine Probleme. Würde sie sofort wieder kaufen. Daumen hoch

Perfekt Maus

Wie Sie wissen, ist Microsoft einer der besten Hersteller von Computermäusen, sie haben meiner Meinung nach die besten Qualitäts-/Preisoptionen. Dieser ist wirklich komfortabel, einfach einzurichten und die drahtlose Verbindung ist immer gut. Auch mit einem Mac oder iPad können Sie es verwenden.

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Optimale Maus für unterwegs

Die Maus ist für mich die optimale Ergänzung für mein Surface Pro, denn sie ist schön flach (am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig), hat eine wertige Haptik, Verbindung per Bluetooth und ist in der Farbe Eisblau ein schlichter Hingucker.

Super Artikel schön schlank gehalten

Habe die Maus passend für mein Surface bestellt. Aufgrund der schlanken Bauweise ideal auch für unterwegs zum mitnehmen. Koppeln per Bluetooth ging unkompliziert und einfach. Nur zu empfehlen

Super Maus.

Die Maus benötigt keinen(!) Bluetooth-Adapter, den man in den USB Slot des PC steckt. Ansonsten gefällt das flache Design und sie liegt angenehm in der Hand.

Nur 3 Sterne

Also ich finde die Maus ja super aber die Batterien halten keine 2 Tage ich war sehr wütend als ich die Maus am nächsten Tag benutzen wollte und hatte keine Batterien da gehabt. Das muss geändert werden

Super Maus

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Maus man braucht kein Adapter mehr sie verbindet sich gleich und funktioniert gleich sie liegt gut in der hand

Richtig top 👌

Sehr gute Qualität, Batterien müssen erst nach super langer Nutzungsdauer getauscht werden. Keine farbliche Abnutzung o.ä. auch verliert das Scrollrad nicht an haptischen Widerstand. Top :)

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Maus macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und lässt sich sehr gut bedienen. Auch der Energiebedarf des Geräts ist sehr gering, wodurch die eingelegten Batterien lange halten.

Funktioniert einwandfrei

Die surface Maus ist schön verpackt. Habe sie in eisblau bestellt. Schicke Farbe, mal etwas anderes. Die Maus lässt sich sehr schnell verbinden und reagiert 1a. Top!

Kompakte Maus

Gut verarbeitet und perfekt für unterwegs. Die Navigation des Mauszeigers ist präzise und die Batterie hält sehr lange.

Klein und handlich...

Schöne Größe, liegt gut in der Hand, schöne Farbe und sehr leicht anzuschließen mit Bluetooth..... bin total happy im homeoffice damit

Top Maus

Eine top Maus von Microsoft. Ich nutze sonst eigentlich nur Mäuse von Logitech. Aber die Microsoft Maus hat mich wirklich überrascht.

Sehr schön und gute Qualität und schönes Farbe Ich würde die andere Freunde weiter empfehlen damit die von diese Artikel kaufen können