H.I.S Muscleshirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Größenangabe nicht realistisch...

Habe das 3er Set in Größe XXL bestellt, angekommen ist ein 3er Set in etwa höchstens Größe XL, kurz und eng. Nach einer 20 minütige Kurzwäsche bei 30 Grad sind die Shirts nochmals eingegangen. Das kann man nicht als Qualität bezeichnen. Sehr ärgerlich. Ich möchte nur wissen wo diese Shirts hergestellt sind und ob man bei OTTO oder H.I.S. nicht mal ab und zu kontrolliert ob die Größenangaben mit der Realität übereinstimmen

Zu kurz

Die Muskelshirts machen von der Qualität her einen guten Eindruck, sind aber leider etwas zu kurz und fusseln. Nicht zu empfehlen.

kein Kommentar

entspricht nicht dem Bild. Am Arm ist der Ausschnitt zu weit. Gibt es bessere.

Viel zu klein

Das Material ist ok, aber die Shirts, die ich in 4XL gekauft habe, sind wohl eher in chinesischer Größe. Nach europäischer Größe handelt es sich eher um L bis XL! Ich bin sehr enttäuscht, kann sie aber leider nicht mehr zurück geben, weil ich eins gewaschen habe, und jetzt trägt sie mein Neffe, der L trägt!

Leider nicht....

Die Shirts sind nicht schlecht, ich hätte sie auch gerne behalten aber für die Größe 4XL viel zu kurz. Ein Shirt sollte schon über den Bauchnabel gehen. Artikel ging zurück

Viel zu klein

Von der EU 4xl waren die Shirts weit entfernt. Viel zu klein und viel zu kurz ‼️ Das kennt man eigentlich nur von Ware aus China. Komplett zurück ‼️

Kein besonderes Shirt

Hatte mir von der Passform mehr erwartet. Die Shirts hängen nach kurzer Zeit schlapprig an einem runter. Habe sie mir behalten da ich sie eh unter einem Hemd/Pullover trage.

Neeee

Der Stoff war wirklich weich und angenehm aber viel zu dünn. Kein Vergleich zu den HIS Musclelshirt ohne Seitennaht. Die hab ich seit Jahren und sind richtig gut.

Nicht zu empfehlen!

Habe die Muscleshirt meinem Sohn gekauft, da er im Gesundheitswesen arbeitet. Unter den Armen steht das Shirt ab. Nach dem ersten Waschen bei 40° C sind alle Shirts total verdreht.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt der Artikel sehr klein aus. Qualitativ eher nicht sehr hochwertig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe den Artikel retouniert.

Geht leider zurück

Die bestellte Größe 6 entspricht niemals einer 52, d.h. Shirts fallen sehr eng aus. Preis/Leistung ist aber sonst i.O. werde es mit einer anderen Größe versuchen

Viel zu weit an den Achseln

Der Achselbereich ist viel zu weit und schlabbert umher. Außerdem fand ich den Stoff überhaupt nicht schön. War unangenehm auf der Haut.

Nicht gut

Für diese Größe sind die Shirts einfach zu kurz. Wollten längere haben und dachten bestellen wir größer, aber leider doch zu kurz.

Lieferung top

Material ist gut. Größe aber viiel zu klein. 4xl bestellt, ist höchsten 2xl, wenn überhaupt. gehen zurück.

schlecht geschnitten

Das Shirt hängt am Körper wie ein Sack mit Löchern. Zu weit. Schlecht geschnitten und etwas kurz.

Leider nicht die Form, die wir wollten.

Der Armausschnitt ist sehr groß, anders als auf dem Bild . Deshalb gingen die Shirts zurück.

Schicke den Artikel wieder zurück

passt nicht. meiner Meinung nach schlecht geschnitten. Sende ich wieder zurück.

Saß nicht.

Leider kein besonders guter Sitz, der Artikel wurde daher zurückgeschickt.

Qualität ausreichend

Leider ist die angegeben Größe nicht passend! Sonst gute Qualität.

zu eng

Diese Muscle-Shirts waren zu eng. Schade. Hatten meinem Mann gut gefallen.

Muskelshirt ist etwas kurz geschnitten,...

Muskelshirt ist etwas kurz geschnitten, aber für unten drunter i.O.

garnicht unser geschmack

es sieht wirklich nur aus wie ein unterhemd. Qualität ist gut.

nicht für jedermann

Schulterauschnitte zu groß, nur für mehr muskulösen Männer.

hat mir nicht so gut gefallen, daher zurück...

hat mir nicht so gut gefallen, daher zurück geschickt...