H.I.S Muscleshirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Schöne Muscleshirts nur zu kurz!

Material und Schnitt entspricht genau der Abbildung. Leider ist die Länge des Shirts nicht der Größe angepasst. Ein Mann, der Größe 10 im Shirt braucht, hat einen entsprechenden Umfang, sodass eine gewisse Länge auch eingeplant werden muss. Ist so leider nicht zu tragen.

angenehmes Material

Farbe ist auch gut nur die Teile sind zu weit und sitzen bei mir nicht gut deshalb zurück.

Abweichend vom Bild

War als klassisches Muscleshirt gedacht, mit engem Armausschnitt. Leider hängt dieser meinem Partner fast auf Bauchnabelniveau. Entspricht nicht der Abbildung. Als normales Unterhemd tragbar, aber dafür wurde es ja nicht gekauft. Ging leider zurück. Armauscchnitt ist fast halb so groß/lang, wie die gesamte Länge des Shirts!! Leider nicht zu empfehlen.

Qualität gut, Schnitt naja, Infos mager

schöne Farben, reine Baumwolle, Schnitt hätte ich mir etwas körperbetonter gewünscht bei einem "Muskelshirt", laut Beschreibung aus einem sozialverträglichem Pilotprojekt in Afrika, leider sehr dünne Infos zu dem Projekt, bei der Lieferung waren gar keine Begleitinfos mehr und an den Hemden ist leider auch nicht zu sehen, wo her sie kommen. Und wenn nachhaltig, dann sollte auch Baumwolle aus k.b.A. verwendet werden.

Nix für Mann mit Bauch

Artikel extra in drei verschiedenen Größen bestellt. Leider alle nicht für die vorhandene Figur geeignet. Immer zu eng am Bauch. Material aber sehr schön. Für schlanke Männer zu empfehlen. Armausschnitt vielleicht ein bisschen weit ausgeschnitten.

Für kräftige Personen gut geeignet ansonsten eine Nummer kleiner bestellen!

Muskelshirt weiss

Die Shirts würden recht schnell geliefert und sehen optisch o.k. aus. Wie sich das tragen entwickelt kann ich noch nicht sagen. Allerdings haben wir weitere Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten ohne auch nur eine Mitteilung dazu erhalten zu haben. So erhält man sich keine Kundschaft sollte sich Otto mal merken

Empfehelenswertes Unterzeihshirt!!"

Ein Muscelshirt ads eng am Körper liegt. Nach mehrmaligem waschen bleibt die Farbe erhalten. Ideal im Winter zum darunter anziehen und im Sommer enfach solo anziehen. Sieht gut aus und der Baumwollstoff amcht einen guten Eindruck. Prima Verarbeitung und Qualität. Empfehlenswert.

Praktisches Unterziehshirt

Für diesen Preis hätte ich erwartet, dass alle 3 Shirts in gleicher Farbqualität sind. Doch es war nur 1 reinweißes Shirt dabei. Die anderen waren wahrscheinlich aus einer anderen Baumwolle produziert worden. Sie sahen gelblicher aus und nicht reinweiß. Schade.

Bedingt empfehlenswert.

Auf den Bildern sieht das Shirt cool aus, aber nach dem ersten waschen merkt man sofort, es "verzieht" sich und lässt sich schlecht bügeln. So zum unterziehen ist es aber okay und dafür habe ich es ja auch gekauft!

Probieren, wenn es nicht passt zurück.

Die Qualität ist ok. Allerdings haben sich in den letzten Jahren die Größen geändert, so dass eine 52 nicht paßt wo ich nur eine 48/50 normal habe. Die Achseln sind für meine Begriffe zu sehr ausgeschnitten!

funktional ohne schnickschnack

als Oberbekleidung eher ungeeignet, ziemlich dünne Qualität. Ich habe sie als eine Art Unterhemd bestellt, dafür sind sie ausreichend. Mehr kann man wahrscheinl. für den Preis nicht erwarten.

Ein guter Artikel

Die Shirts werden unter Oberhemden und anderen T-Shirts getragen, sind bequem im Schnitt , aber leider nach mehrmaligem Waschen nicht mehr gut in der Form am Körper und Hals.

gut

material, verarbeitung und farben sind gut, die größe leider nicht (zu kurz und zu eng). unter bequeme passform versteh ich etwas anderes.

guter Sitz

Schöner straffer Sitz, angenehm auf der Haut, besser wäre wenn einzelner Farben bestellbar sind, ein echstes Muskelshirt wäre besser mit mehr Hals- und Schulterfreiheit.

lieber eine nummer größer bestellen

die shirts sind vom material her gut, aber öeider fallen sie recht eng aus und sind am hals recht hoch und eng...daher lieber eine nummer größer bestellen.

Mein Mann ist zufrieden

Schöne Muscleshirts, haben sich nach dem waschen nicht verzogen. Aber wie bei allen anderen Shirts sind nach kurzer Zeit winzige Löcher drinn im Stoff

muß jeder selst entscheiden

- leider fallen die Shirts, viel zu klein für die Größe aus - aber trageangenehmes Material - in 3 verschiedenen Varianten bestellt - alle Retoure

Stoff is ok. Fand die Unterhemden leider...

Stoff is ok. Fand die Unterhemden leider zu kurz. Der Halssaum-Gummi war wie bei einem T-shirt und war mir daher zu breit. Ging leider zurück.

Verspricht mehr als es ist.

Hier bei diesem Artikel ist leider die Passform nach meinem Geschmack nicht optimal. Die Schulterpartie wirft doch recht starke Falten.

Es geht so....

Also ich fand die Shirts am Hals zu labbrig und zu weit... Ansonsten von der Passform ok. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

dachte bei der grösse

wer es locker mag und sonst diese gr auch trägt sollte es eine nummer gr bestellen

Tolle qualität

Tolle Tshirts in einer guten Qualität, gut als Unterhemd. Leidee sind sie zu kurz, daher wieder zurück.

Schöne Muskelshirts

Sehr schöne Muskelshirts. Toller Stoff. Farben könnten noch etwas ansprechender und das Shirt noch etwas enger sein.

Gut aber eng

An sich alles wie bbeschrieben, liegt mir persöhnlich zu eng an, aber wer das mag, wird seine freude daran haben :)

Größe 10 ist eher XL leider ist er in Gr. 74

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet hat nur den Nachteil das die Größe nicht stimmt er fällt viel zu klein aus

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, allerdings...

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, allerdings ist der Kragen zu hoch. Lässt sich schlecht unter Hemden tragen.

Qualität ging so und dünner Stoff. Ging ...

Qualität ging so und dünner Stoff. Ging zurück.

Weite Armausschnitte.

Leider ist der Armausschnitt etwas weit geschnitten, aber wer das so mag, für den ist das bestimmt perfekt...

Armausschnitte zu eng!

Für etwas muskulösere Herren sind die Armausschnitte sehr eng, deshalb zurück!