H.I.S Muscleshirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Schön. Empfehlenswert. Groß ausgeschnitten.

Insgesamt finde ich die Muscleshirts gut. Sie sind unter den Armen relativ großzügig ausgeschnitten, auch in Richtung Rücken. Das bringt aufjedenfall Bewegungsfreiheit, was aber wiederrum Geschmackssache ist. Auf den Produktbildern sieht man das nicht so deutlich. Für meinen Einsatzbereich, leichter Sport oder als leichte Sommerbekleidung, absolut ok. Ich finde auch, dass der Stoff der bei mir über die Schultern geht, im Vergleich zu dem Produktbild schmaler ist. Das stört mich aber nicht.

Gute Shirts, aber etwas knapp

Habe die Shirts für meinen Mann bestellt, Qualität ist ok, Passform - wer’s legerer mag, sollte die Shirts eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen. Hatte zeitgleich die gleichen Shirts von einer anderen Marke in der gleichen Größe bestellt und die sind wesentlich weiter

Empfehlenswert

Lässt sich entspannt tragen. Die angebotenen Farben machen Spaß und lassen sich auch gut mit Hemden kombinieren. Material ist ok und lässt sich entpannt, locker tragen. Preis ist aus meiner Sicht für unter 12,- EUR/ Stk sehr fair.

Muscleshirts

Mein Mann hat sich diverse Farbzusammenstellungen bestellt und ist sehr zufrieden und damit auch ich. Die Lieblingsfarben wurden schon einige Male gewaschen, es gibt nichts auszusetzen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehmes Tragegefühl. Ideal zum unterziehen...

Angenehmes Tragegefühl. Ideal zum unterziehen von Hemden mit offenem Kragen. Zusätzlich unterstützt man durch den Kauf den afrikanischen Kontinent. Preis-Leistung für 3 Stück ist ok., da auch die Farbauswahl stimmt.

Sehr schönes 3er Pack

Das 3er Pack Tank Tops von His hat eine super Qualität und eine gute Passform- auch nach der Wäsche behält es seine Form -würde es wieder bestellen. Habe die Variante weiß/ schwarz/grau bestellt

Tolle Shirts zum Trainieren

Ich nutze die Shirts zum Fitnesstraining, da ich Sportkleidung nicht auf der Haut vertrage. Prima da 100% Baumwolle. Nach der Wäsche immer noch in Form.

Tolle Muscleshirts

Die Shirts sind von guter Baumwollqualität. Auch nach dem waschen behalten sie ihre Form. Die Farben sehen spitze aus, besonders das petrol.

formschön

zum Tragen unter dem Hemd super. Finde gut, dass der Bund/Kragen etwas höher ist. Auch nach dem Waschen noch in Form.

Achseltop in sehr guter Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Shirts,benutze die Shirts als Unterziehshirt und für Sport.Gute Passform und Tragekomfort

Shirt

angenehm zu tragen Qualität ist prima. gerade jetzt für die Jahreszeit ideal als Unterhemd

Schnelle sache

Diese Muscleshirts sind angenehm auf der Haut Kein kratzen oder scheuern und auserdem sehr leicht zu waschen.

ein klasse UNTERHEMD

Ich finde das Unterhemd passt super und fühlt sich auch auf der Haut gut an

chic

Schöne Qualität und Passform sieht gut aus. Passt super.

Gute Qualität,verzieht sich nicht beim ...

Gute Qualität,verzieht sich nicht beim waschen,kann ich nur empfehlen.

Eine spontane gute Entscheidung!

Gute Qualität und Passform, schnelle zuverlässige Lieferung.

Muscleshirts

Ich habe auf Grund der Bewertungen gleich eine Größe mehr bestellt. Das war auch gut so, da die Shirts nicht enganliegend sein sollten. Der Armausschnitt ist wirklich ziemlich groß, aber meinen Mann stört es nicht.

Ok, aber nicht toll

Die Shirts wurden von mir zusammen mit andern Shirts (anderer Hersteller, ähnlicher Preis) in Größe 4 erworben. Aufgrund der Seitennähte verziehen sich diese Shirts hier leicht und das Material ist dünner. Trotzdem tragen sie sich ganz angenehm und man kann sie auch ganz leicht im Trockner antrocknen ohne das sie einlaufen. Passform ist ebenfalls ok, von daher: Als Shirt für mal eben auf den Spielplatz oder im Garten arbeiten oder auch zum Drunterziehen in Ordnung aber für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Achtung: Die Farbdarstellung auf den Bildern stimmt, die Bezeichnung: dunkelblau, mittelblau und blau ist m.E. nicht ganz zutreffend.

Die Shirts gefallen mir sehr gut. Ich kann keine negative Kritik bzgl. schlechter Qualität o.ä. aüßern, wie hier teilweise geschrieben wird. Die Shirts sind angenehm zu tragen, haben eine sehr gute Qualität und sitzen prima. Auch nach der Wäsche sind sie nicht eingelaufen und haben das tiefe Schwarz behalten! Würde ich weiterempfehlen. Service wie immer super.

Immer eine gute Wahl...dieses Muskelshirt!

Das Muskelshirt präsentiert sich im schlichten Design ohne Ärmel und mit einem klassischem Rundhalsausschnitt, der mit einem feinen Bündchen abschließt. Die trageangenehme Jerseyqualität des Shirts bietet höchsten Tragekomfort. Seine schmal geschnittene Form macht dieses Herrenshirt zum perfekten, unauffälligen Begleiter unter feinen Pullovern.

Preis-, Leistungsverhätnis ist ok

Die Muscleshirts lassen sich extrem gut unter Hemden tragen, sind lang genug und die Nähte sind in einem einwandreien Zustand genäht. Durch den recht günstigen Preis kann man dann auch hinwegsehen, das die Shirts nach mehrmaligen Waschen einen Grauschimmer bekommen und auch am unteren Ende ausleiern. Zudem entstehen bisweilen auch kleine Löcher im Gewebe.

schöne Achselshirts

Ich habe die Shirts für meinen Mann in Größe 4 XL bestellt. Es handelt sich zwar um einfache aber schöne Shirts, die er an den heißen Tagen sowohl zu Hause als auch im Urlaub getragen hat. Sie sitzen gut und eigentlich kann man davon nicht genug haben. Ich denke, dass er sie im Herbst/Winter auch unter einem Pulli tragen wird.

In Ordnung

Die Shirts kamen schnell an. Qualität ist in Ordnung. Länge passt, ABer doch etwas weit geschnitten. Nur für Muskelmänner. 😃 Die auch Muskeln an Bauch und Oberkörper haben. Preislich etwas teuer, da sollte dann schon 10% in Afrika umweltschonend bleiben.

Guter Tragekomfort

Gute Passform, liegen gut an und sind schön zu tragen.

Figur betonende Paßform

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl die ansonsten passende Größe 8 bestellt und auch geliefert wurde, liegen die Shirts doch recht eng am Körper. Die Angabe XXL bewirkt eine irrige Erwartungshaltung. Jedoch kein Grund für eine Rücksendung.

empfehlenswert

Ich trage die Shirts unter Hemden oder Poloshirts. Ich habe die Shirts bereits mehrmals bestellt - bisher waren die Shirts immer in einem einwandfreien Zustand (tolles, angenehmes Material, gute Verarbeitung), selbst nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts noch gut in Form.

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hautsympathische Baumwolle

Seit Jahren kaufe ich diese Shirts für meinen Mann; er liebt sie sehr, weil sie so hautsypathisch sind und er bei mehreren Farben immer Spielraum hat. Sie nehmen Schweiß gut auf, nichts reibt oder drückt. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen.