Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Siegelring Kompass, edel, tlw. rhodiniert

Wunderschöner Ring Kompass Gold

Ich bin eigentlich ein Silberfan, Gold mochte ich bis heute nicht so gerne. Ich war auf der Suche nach einem Kompassring, idealerweise als Siegelring. Dieses schöne Stück habe ich dann bei Otto entdeckt und erstmal zur Probe bestellt, da ich mit Gold ja noch nicht so warm geworden bin. Ich bin restlos begeistert, der Ring ist viel schöner als erwartet und hat genau die richtige Größe. Wirkt nicht zu klobig und das Gold hat einen sehr schönen Ton, nicht wie das typische Gelbgold. Ich liebe den Ring, ein neues Lieblingsstück was mich sicher lange begleiten wird. Würde ich sofort wieder kaufen.

Siegelring

Schönes Modell aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt - deshalb zurück .

Super schöner Ring

Ich habe mich sehr gefreut über den Ring. Er gefällt mir sehr gut und ich trage ihn am Mittelfinger. Fällt reichlich aus bei mir. Kann ich wirklich empfehlen diesen schönen Ring

Leider zu klein

Es ist ein schöner Ring.Leider zu klein und größer ist er nicht da. Warum kann man nicht 1 bis 2 Nummern größer anbieten.