Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit elastischem Saum

an sich super aber

Eigentlich sind die Shirts super. Angenehm luftig und schönes Tragegefühl, leider habe ich nach dem Waschen ein Loch auf der Vorderseite des gelben Shirts entdeckt. Daher gut kontrollieren, dann hat man viel Spaß damit.

Nicht so wie auf den Bildern

Auf den Bildern sehen die Shirts besser aus als in echt. Die Farben sind viel zu blass und es sieht eher nach einem Pyjama aus.

Kein schöner Stoff

Ich finde den Schnitt des T-Shirts gar nicht so schlecht, aber der Stoff ist leider eine Katastrophe. Dieser ist labberig, sieht nach 1x Waschen schon sehr ausgewaschen aus und im ganzen wirkt das Shirt jetzt wie eines, das ich schon Jahre besitze obwohl ich es erst 2x an hatte...

Schöne Tops, aber...

leider für mich viel zu lang, obwohl ich 1,76 m groß bin. Durch den Gummi, der eigentlich gut ist, um den Bauch zu kaschieren, bauscht sich das zu lange Top unvorteilhaft auf und bewirkt das Gegenteil. Auch riechen die Tops extrem nach Chemie!

Sieht gut aus

Dieses Shirt ist leider am Bäuchlein zu eng trägt bei mir etwas auf habe meine normale Konfektionsgröße bestellt passt auch am Dekolleté aber eine Nummer größer wäre es zu viel daher zurück und nicht größer bestellt

Fällt groß aus

Trage Gr. 36, habe Gr. 36/38 bestellt, fällt aus wie 38, drum zu weit. Unschön war, daß das Rückenteil kürzer wie das Vorderteil war.

schöne shirts

gute Passform .man schwitzt nicht so darin.trocknen schnell.

Schöne Shirts!

Die Shirts gefallen mir qualitativ gut. Nur der Ausschnitt gefällt mir nicht so sehr!

Die Shirts haben eine sehr schöne Farbe. Der ...

Die Shirts haben eine sehr schöne Farbe. Der Stoff schmiegt sich an den Körper an, aber dadurch fällt auch jedes Pölsterchen auf. Vielleicht lieber eine Nummer größer nehmen

Chemiegeruch

An für sich sind die T-Shirts ganz hübsch, Farbe und Schnitt so wie abgebildet. Sie haben jedoch einen penetranten Chemikaliengeruch, das hatte ich so noch nie bei Kleidung.

Optisch sehr schöne t Shirts

Würde sie mir nicht wieder bestellen Farbe pink zu blass und der Stoff viel zu dünn

geht so

Die Shirts sind im Grunde nicht schlecht da sie aber ganz eng anliegen sind sie meiner Meinung nach leider nur für ganz schlanke Leute geeignet

Etwas langweilig

Etwas langweilig, aber für zu Hause gerade noch okay.

schöne Farbe

T-Shirts sind wie erwartet einfach gestrickt, aber als Strandzubehör klasse

Etwas kurz

Das Shirt jst zu kurz, deshalb sitzt es nicht richtig mit dem Gimmi im Saum.