Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit elastischem Saum

Sehr schöne, luftige Shirts

zu angemessenem Preis. Stoff liegt schön locker und kaschiert auch Babybäuche. Statt Schwangerschaftsshirts gekauft, die praktisch alle schreien "HALLO, ich bin schwanger! Sehen das auch alle?" Mich stört nur der (momentan?) sehr chemische Geruch bei allen bei Otto bestellten Kleidungsstücke. Nach dem Waschen ist der weg, ist aber trotzdem nicht sehr einladend.

Schöne Shirts

Nehme die vivance Shirts eigentlich immer in 44/46 weil ich es gerne etwas lockerer mag. Dieses war allerdings viel zu groß und ich bin auf 40/42 umgestiegen. Sie haben sehr gestunken als sie angekommen sind was aber Gott sei Dank beim Waschen raus ging. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und kann die T-Shirts weiterempfehlen.

Schöne Shirts

Die Shirts in Größe 36 passen perfekt und schmeicheln der Figur,da ich am Bauch eher etwas stärker bin .Der Stoff ist super beim anfassen und auf der Haut. Schade,dass im Doppelpack immer blau mit dabei ist sonst hätte ich mir noch weitere Farben bestellt. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Luftig und leicht

Trage normalerweise Grösse 42. (176 gross, 77 kg Körbchen C/D) Die Shirts hab ich aber in 44/46 gekauft, so liegen sie schön locker und man kann ein paar Speckröllchen kaschieren. Grosse 40/ 42 war bei mir halt doch etwas körperbetont. Also ich empfehle lieber eine Nummer größer.

an sich super aber

Eigentlich sind die Shirts super. Angenehm luftig und schönes Tragegefühl, leider habe ich nach dem Waschen ein Loch auf der Vorderseite des gelben Shirts entdeckt. Daher gut kontrollieren, dann hat man viel Spaß damit.

Etwas kurz

Für meinen Geschmack fallen sie etwas kurz aus. Aber egal, die Farben und das Material sind einfach nur schön. Richtig kombiniert, sieht's top aus

Nicht so wie auf den Bildern

Auf den Bildern sehen die Shirts besser aus als in echt. Die Farben sind viel zu blass und es sieht eher nach einem Pyjama aus.

schöne Tops

schöne luftige Tops, zwar gefüttert und nicht für ganz heiße Tage geeignet, aber Passform und Traggefühl sind gut.

tolles Duo

Die Shirts sind super leicht und ideal für den Sommer, vielleicht etwas weit oben ausgeschnitten.

Tschirts für alle Tage

Dünner Stoff, was im Sommer schön ist. Sie sind etwas weiter geschnitten und man sieht nicht jedes Fettpölsterchen. Schöne Farben, guter Schnitt, ich würde die Tschirts weiterempfehlen. Nach dem Waschen waren die Nähte gerade und ich musste nicht bügeln, das ist sehr gut.

Kein schöner Stoff

Ich finde den Schnitt des T-Shirts gar nicht so schlecht, aber der Stoff ist leider eine Katastrophe. Dieser ist labberig, sieht nach 1x Waschen schon sehr ausgewaschen aus und im ganzen wirkt das Shirt jetzt wie eines, das ich schon Jahre besitze obwohl ich es erst 2x an hatte...

Schönes Material

Leider gibt es die Shirts nur im Doppelpack. Das mintfarbene passte gut das blaue war nicht mein Fall. Deshalb retour.

Leichte Shirts in schönen Farben. Durch den ...

Leichte Shirts in schönen Farben. Durch den Gummizug ist es Bauchumspielend und verzeiht kleine Pölsterchen. Schade nur, dass man sie nie einzeln kaufen kann. Ich wollte Gelb und Beere und nun habe ich 2 blaue zusätzlich daheim. Es ist auch kein wirkliches Angebot, sie im Doppelpack an zubieten! Ich behalte sie trotzdem.

luftiges Shirt

Die Shirts haben ein schönes Muster. Die Farbe ist etwas blass. Die Größe entsprechend. Der Stoff ist sehr dünn, locker und luftig. Der Preis etwas hoch. Da es sich um ein 2er Pack mit Gutschein gehandelt hat habe ich die Shirts behalten. Die Shirts in verschiedenen Farben fallen unterschiedlich groß aus.

Schönes Shirt

Habe jede Menge Shirts von Vivance und obwohl ich eigentlich eine 40 in Shirts brauche, sitzt 36/38 bei mir noch locker genug. Schönes leichtes Material. Habe mich für ein anderes Set entschieden. Daher zurück

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts in guter Qualität und schöner Farbe. Mir persönlich hat der Gummizug am Bund nicht gefallen, deshalb zurück

Ein tolles Duo

Die beiden Shirts passen sehr gut, besonders gerne mag ich den elastischen Saum. Das Material ist sehr angenehm, besonders an diesen heißen Tagen ein optimales Kleidungsstück fürs Büro.

Shirts in 2 Farben

die ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut haben. Die Größe passt perfekt und machen eine gute Figur. Würde sie weiterempfehlen.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts von Vivance sind angenehm zu tragen und sehen sehr schön aus. Durch den elastischen Saum sitzt der T-Shirt locker am Körper. Perfekt für warme Sommertage, total bequem und dazu schick im 2 er-Pack. Würde es immer wieder kaufen.

Lieblingsshirts

Herrlich leichte Shirts mit Gummizug, so dass sie toll an der Hüfte fallen. Bin begeistert ,Größe fällt normal aus. Trocknen super schnell, ideal für die heißen Tage.

Schöne Tops, aber...

leider für mich viel zu lang, obwohl ich 1,76 m groß bin. Durch den Gummi, der eigentlich gut ist, um den Bauch zu kaschieren, bauscht sich das zu lange Top unvorteilhaft auf und bewirkt das Gegenteil. Auch riechen die Tops extrem nach Chemie!

Sehr schöne luftiger Schirts

Gute Qualität, nach dem waschen hat nicht am Farbe oder Form verloren, sehr angenehm zu tragen auch an heißen Tagen. Wurde es mir immer wieder kaufen.

Sehr leichte und luftige Oberteile

Das Doppelpack ist super günstig und trägt sich angenehm locker. Zum ausgehen finde ich es jedoch optisch nicht so sehr hochwertig.

Sieht gut aus

Dieses Shirt ist leider am Bäuchlein zu eng trägt bei mir etwas auf habe meine normale Konfektionsgröße bestellt passt auch am Dekolleté aber eine Nummer größer wäre es zu viel daher zurück und nicht größer bestellt

Empfehlung

Sehr schöne t-shirts. Farbe wie abgebildet

empfehlenswert

Nicht ganz so kräftig in der Farbe wie andere Shirts, aber das ahnt man schon an Hand der Fotos. Ich habe sie trotzdem behalten, da das Material angenehm ist und auch etwas blassere Shirts durchaus mein Sortiment im Schrank ergänzen.

Doppelpack

Doppelpack zum günstigen Preis. Tolles Design und guter Stoff. Alles bestens

Chemischer Geruch

Die Shirts haben mir grundsätzlich sehr gut gefallen, auch die Passform war super. ABER beim Auspacken kam mir schon ein sehr chemischer Geruch entgegen. Deshalb habe ich mich entschieden, den Artikel zurück zu schicken.

Sitzt toll, gute Qualität

Besser als in der Überschrift kann ich es nicht ausdrücken. Bereits beim ersten Anprobieren saßen die Shirts einwandfrei. Sie fallen schön über die Hüfte und tragen sich vom Schnitt und vom Stoff her sehr angenehm.

Tolle Shirts

Luftige, dünne Shirts von guter Qualität, die man nicht unbedingt bügeln muß. Die Passform ist perfekt und sie sind nicht zu eng.