Home affaire Schreibtisch Plus, mit vielen Stauraummöglichkeiten, zeitloses Design

EIn kompakter Schreibtisch

Die Lieferung durch Hermes kann nicht bewertet werden, weil es keine Lieferung gab. Der Artikel ist nämlich einfach unten an der Haustür abgestellt worden. Also musste ich den Karton selbst ins 3. OG tragen. Ein Klassiker von Hermes... Zum Tisch: Der Schreibtisch ist, wie angegeben, eher kompakter aufgebaut. Dafür bietet er allerdings viel Stauraum. Negativ ist leider, dass sich die Schubladen nicht vollständig rausziehen lassen (etwa nur bis zur Hälfte), daher musste ich leider zusätzliche Löcher bohren um das Problem zu beheben. Dafür ist die Verarbeitungsqualität für das Preisniveau sehr solide und der Aufbau ist eher unkompliziert. Insgesamt schaut der Tisch gut aus und entspricht der Darstellung.

Erstaunt über die gute Verarbeitung.

1 Stern Abzug, da die Schubladen nicht weit genug ausziehbar sind. Habe die Schienen ca. 9 cm an den Schubladen versetzt angeschraubt. Achtung, die Schienen müssen beim Zuschieben noch Platz haben hinten an der Rückwand. Auf diese Weise kann ich nun die Schubladen 9 cm weiter öffnen. Natürlich wurde hier mit sehr günstigen Materialien gearbeitet, was sich deshalb auf den sehr günstigen Preis auswirkt. Trotzdem ist der Schreibtisch gut verarbeitet und sehr stabil. Das Zusammenbauen ist sehr gut beschrieben und deshalb sehr einfach. Lediglich mit dem Gewebestreifen konnte ich nichts anfangen. Habe in weggelassen und er fehlt auch nicht bei der Funktion.

Funktionaler Schreibtisch in eichefarben/grau

Der Schreibtisch war sehr gut verpackt, aber dennoch kam ein Schubfachteil defekt an. Dieses wurde aber nach meinem Anruf kurzfristig nachgeliefert, so dass der Schreibtisch auch schnell aufgebaut werden konnte. Die Abdeckungen/Aufkleber verdecken die Schraublöcher nahezu unsichtbar. Ein sehr schöner Schreibtisch.

Schrauben halten nicht, so dass die Fächer ...

Schrauben halten nicht, so dass die Fächer immer wieder auseinander fallen, wenn man die Schrauben nicht täglich nachzieht... beim großen Ablagefach ist bei mittelmäßiger Beladung der Boden ausgebrochen... Für den Preis keine gute Qualität!

Klein, aber fein

Wir haben den Schreibtisch für unseren Schulanfänger gekauft. Er fügt sich perfekt ins Gesamtbild des Zimmers und bietet durch die Schubläden Stauraum. Unser Kind sitzt sehr gut dran. Er hat Platz zum Arbeiten und Spielen. Klare Kaufempfehlung.

Schreibtisch

Aufbauanleitung leicht verständlich, ist alleine leicht aufzubauen. Die Qualität ist in Ordnung, für Leute die nicht viel Platz haben ideal.

Super Tisch, klein aber fein

Super Tisch

Mega viel Platz und sehr sehr stabil. Aufbau war sehr einfach für mich als Frau. Die MA haben mir geholfen mit den Packeten.

Preis/ Qualität ok

Paket war gut verpackt. Der Tisch selbst erweist sich an den Kanten als relativ empfindlich. Aber für den Preis angemessen.

Würde ich nicht empfehlen

Bin leider sehr enttäuscht, die Qualität ist sehr schlecht. Die Schubladenböden halten leider nicht soviel aus

Perfekt für kleine Räume

Ein wirklich toller Schreibtisch für Menschen, die nicht viel Platz für ihr Homeoffice haben

Der Aufbau ging Einfach aber die Qualität

Der Aufbau ging Relativ Einfach aber die Qualität ist nicht so Besonders.

Sehr stabiler schöner schreibtisch

sehr schöner und stabiler schreibtisch. Nicht zu groß und wirklich praktisch

Sehr schlecht

Erst Sache so schlecht habe ich gekauft

Gut

Es war sehr kompliziert zu bauen weil Anweisungen war unklar

Home affaire Schreibtisch »Plus«,

super Schreibtich würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Stabiler Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch in der Ausführung weiss mit 4 Schubfächern und einer großen Schublade erfüllt voll seinen Zweck, um ihn als Bastel- und Nähtisch, mit viel Stauraum, zu nutzen. Er ist nach dem Aufbau sehr stabil. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert. Die Kennzeichnungen an den einzelnen Teilen hat sehr dabei geholfen den Tisch schnell aufzubauen. Kann den Tisch nur weiter empfehlen.

Naja

Der Tisch ist ist qualitativ nicht so gut. Das untere linke Verbindungsbrett hält nicht. Beim Anziehen der Schraube bricht dieses. Deswegen habe ich unten keine Schrauben rein gemacht. Wird nur mit Nägeln der Rückwand gehalten. Sollte aber ausreichen.

Stabiler Schreibtisch

Sehr stabiler Tisch, kann ich nur empfehlen

Ein toller Blickfang

Sehr ordentlich und sauber verpackt, alle Teile vorhanden und der Zusammenbau hat super geklappt. Ein sehr schöner kleiner Schreibtisch der harmonisch in jedes Zimmer passt.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist alleine leicht aufzubauen. Die Qualität ist gut. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das ist okay. Ich würde Ihn jeden Zeit wieder kaufen.

Preis Leistung okay

Der Schreibtisch ist stabil und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Schade dass sich die Schubladen nicht weiter öffnen lassen. Deshalb nur 4 Sterne

Ein schöner und schlichter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sehr schön, er ist schlicht gehalten und passt deshalb auch zu jedem Möbelstück. Die vielen Schubladen bieten viel Platz, Top!

Auf Bau war einfach und gut Zeit kann man schlecht beurteilen jeder braucht seine Zeit bei uns ging es Recht schnell

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch mit viel Platz.Aufbauanleitung leicht verständlich