Home affaire Eckschreibtisch Plus, mit vielen Stauraummöglichkeiten, zeitloses Design

Großartig!!!!!!

dieser Schreibtisch passt genau durch die Rundung und nimmt für mich so keinen unnötigen Platz weg. Den Aufbau hat mein Mann erledigt und das ging rasch. Eine Schublade klemmt ein bischen aber das stört nicht sehr weil ich sie nicht benutze.

Der Tisch ist ganz ok

Der Tisch ist ganz ok, sieht gut aus und hat genügend Platz. Das einzige was nicht ok war das sind die Schubladen, die haben nicht gepasst

Schöner, neuer Arbeitsplatz

Ich war echt froh, als ich den Schreibtisch gefunden habe. Von der Größe und Farbe her passt er ganz gut in meiner kleinen Arbeitsecke und bietet sehr viel Platz. Leider muss ich bestätigen, dass die untere Schublade klemmt und erst nicht reingegangen ist. Öffnen lässt sich bei mir somit leider nur die obere Schublade. Daher 1 Stern Abzug. Da der Tisch dennoch perfekt passt und optisch auch super aussieht, bin ich im Großen und Ganzen trotzdem zufrieden damit.

Schick mit Nutzwert

Gut aussehender Schreibtisch, der sich auch in ein Wohnzimmer gut einfügt. Staumöglichkeiten und Arbeitsfläche sind top. Die gewohnte Superqualität von Home Affaire.

Der perfekte Schreibtisch für ein Schulkind

Unsere 6 Jahre alteTochter hat diesen Schreibtisch für die Schule bekommen, sie war und ist es ...begeistert! Der Zusammenbau war einfach, aber viele viele Schrauben.

Formschön und modern

Sehr schöner, moderner Schreibtisch der mit guter Qualität überzeugt. Aufbau war leicht verständlich und gut zu machen.