Home affaire Schreibtisch Plus, mit vielen Stauraummöglichkeiten, zeitloses Design

Aufbau war doch nicht so einfach.

Es ist schwierig einen so schmalen Tisch zu finden. Es war schön zu sehen, dass der Tisch auch einen geräumigen Schubladen hat. Leider war es in meinem Fall sehr schwierig den Schubladen in die Führungsschienen einzuführen. Am Ende konnte auch der Schubladen eingesetzt werden. Aber nun ist er aufgebaut und auch schon in Verwendung. Leider wackelt der Tisch ein wenig, obwohl er auf einem ebenmäßigem Untergrund steht. Dass der Tisch platzsparend ist und zusätzlich einen tiefen Schubladen hat, sprechen für den Tisch. Schlecht ist nur, dass der Tisch ein wenig wackelt..

Unfassbar lange Lieferzeit

Der Schreibtisch an sich ist in Ordnung, jedoch nicht sehr stabil (wackelt). Leider musste ich auch sehr lange auf den Artikel warten! Die Lieferzeit hat sich mehrmals verlängert. Im Endeffekt habe ich den Schreibtisch am 17. Mai bestellt und leider erst genau am 17. August erhalten.

Moderner Schreibtisch der Platz in jedem Zimm

Habe den Schreibtisch für ein Jugendzimmer gekauft da wir nicht so viel Platz hatten. Die Optik ist schön. Die Stabilität ist OK wenn man nicht zu wild dran zieht. Der Aufbau war OK die Anleitung eine Katastrophe.

Gut

Nach lange Lieferzeit endlich da.Es ist klein, aber für unsere kleinen Zimmer ist optimal. Bißchen wackelig. Aufbauen ging schnell und gut

Ich bin nich zufrieden. Alles passt nicht ...

Ich bin nich zufrieden. Alles passt nicht 😪😪😪😪😪😪😪😪😪

Der Schreibtisch ging zügig aufzubauen er ...

Der Schreibtisch ging zügig aufzubauen er sieht schön aus und für kleine zimmer geeignete meine Enkelin hat sich gefreud

Kleiner Schreibtisch

Für kleine Zimmer eine einfache Lösung, um einen kleinen Schreibbereich zu schaffen. Einfach zusammen zu bauen.

Toller Schreibtisch

Artikel wie beschreiben, schneller Aufbau, Material ist stabil, unsere Tochter ist hat sich gefreut.

Ein sehr schöner Schreibtisch

Für kleinere Zimmer mit Platzmangel ideal ,zwar kleiner Tisch aber hoho mit viel Platz .

Gute Qualität für kleinen preis

Gute Qualität für kleinen Preis, leicht verständliche Anleitung, gute Verarbeitung.

Gute schreibt Tisch

Ist nicht groß, was mir auch passt, ich könnte nirgendwo so kleinen Schreibtisch finden. Bin sehr zufrieden, obwohl hatte ich mehr vom Qualität erwartet