ERBE Haarschere, 11,5 cm

sehr gute Haarschere

Da ich ziemlich kleine Hände habe, liegt die Schere optimal in meiner Hand. Schneidet sehr gut, benütze sie für den Hausgebrauch.

Sehr hochwertig, aber etwas zu klein.

Eine hochwertige Schere, aber für Haare schneiden nicht sehr geeignet, eher für Bartfrisur.

Die Fingergriffe sind etwas dünn und ...

Die Fingergriffe sind etwas dünn und drücken, und sind für dicke Finger/große Hände zu eng.

Gute Verarbeitung

Die Schere ist scharf geschliffen und hat einen sauberen Schnitt. Die Fingergriffe sind etwas dünn und drücken, bei längerem Schneiden, in die Finger - und sind für dicke Finger/große Hände zu eng.

Diese Schere ist bis in die Spitze scharf ...

Diese Schere ist bis in die Spitze scharf genug um sauber Haare schneiden zu können.. Leider war die Schraube nicht drehbar damit die Schere leichter auf und zu geht.. Deshalb ging sie zurück.

Eine gute Schere

Eine gute Schere die die Haare ohne auszufransen schneidet. Ein Stern Abzug, weil die Schere ein bisschen kleiner ist und man sich erst daran gewöhnen muss.

Haarschere

Die Schere ist zwar sehr klein aber macht was sie soll. Die Schere war am Anfang etwas schwergängig aber mit etwas Haaröl wurde es besser. Funktioniert gut.

Gute Verarbeitung

Schon ausprobiert und funktioniert einwandfrei, Verarbeitung sehr gut. Zum privaten Gebrauch ausreichend, ansonsten ist die Länge der Schere etwas kurz.

Die Qualität ist sehr gut

Die Schere ist sehr scharf und die Qualität ist sehr gut, aber die Schere ist sehr klein, trotzdem behalten, für die Hausarbeit reich.

Etwas zu klein

Die Scheere ist wirklich klein für eine Haarscheere.. Es ist aber scharf und scheidet gut.... erwas zu teuer trotzdem.

Gut

Habe ich für mein Mann bestellt und bin zufrieden ist ein bisschen klein aber spielt keine Rolle 👍🏻

Tolle Haarschere

Die Schere liegt gut in der Hand, ist etwas klein für längeres Haar. Dafür müsste man sich eine andere kaufen.

Klein und handlich

Ich mag diese Schere, da ich schmale Hände habe. Ich schneide damit selbst meinen Pony.

super

Sie liegt super in der Hand und hat einen ganz weichen Schnitt. Absolut weiterzuempfehlen!!!...............

ERBE.

Die Schere wurde im Angebot erworben. Sie könnte schärfer sein. Aber wahr ja im Angebot.

Scharfe Haarschere

Sehr handliche und scharfe Haarschere. Habe sie mir aber deutlich größer vorgestellt.

Schneidet gut

Etwas kurz aber sie schneidet gut. Kann ich weiter empfehlen