andas Stehlampe GJOVIK, ohne Leuchtmittel, Fuß der Stehleuchte aus edlem Eichenholz, hochwertiger Textilschirm

Schönes Design, aber durch Transport beschädi

Auch bei uns kam die Lampe mit Beschädigungen an und der Fuß war nicht fest montiert. Die Schraube konnte aber nachgezogen werden, jetzt ist er fest. Am Sockelfuß sind kleinere Abplatzungen und auch das Holz am Standfuß ist eingerissen. Da diese Makel nicht weiter auffallen und der Artikel reduziert war, haben wir die Lampe behalten. Zudem ist sie wirklich schön. Weiterempfehlen kann man Artikel mit solchen Mängeln aber nicht.

Gute Qualität aber...

Der Artikel wurde schnell geliefert!Jedoch bemerkte ich beim auspacken schon, dass der Fuß wackelig ist und die schraube rausfiel(zu kurze Schraube). Außerdem stand die Lampe beim Aufbau schon schief was unschön war. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schlecht verpackt

Lampe wurde dreimal bestellt! Jedes Mal dieselben Abplatzungen am Sockel, Holz teilweise gerissen. Sieht grundsätzlich toll aus, aber solange der Versand im Hinblick auf die Kartonage nicht optimiert wird, keine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stehlampe

Ich finde die Lampe echt klasse. Passt super farblich zu den "wave" Stühlen von Schöner Wohnen. ich bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden.

Hochwertige Verarbeitung

Tolle Lampe, die ihren Preis wert ist. Von oben bis unten hochwertig verarbeitet. Sehr leicht zusammenzubauen. Klare Empfehlung

Alles passt perfekt !

Eine schöne schlichte Lampe. Aufbau schnell erledigt. Gute Qualität, keine Mängel.

Beleuchtung skandinavisch

Alles gut, nur die Schraube in Fuß musste nachgezogen werden

Schöne Lampe

Schöne Lampe,kam leider leicht beschädigt an. Wackeliger Standpunkt,man musste das Filt abmachen um an die schraube zu kommen zum festdrehen. Schnelle unkomplizierte Lösung von otto

Schirm nicht geliefert, Fuß locker

Abgesehen davon, dass der Standfuß locker war und wir ihn aufwendig fixieren mussten, wurde der Schirm nicht geliefert. Ich erhielt nur die Nachricht, dass ich nicht zu Hause gewesen und der Artikel zurück geschickt worden sei. Eine Nachsendung war nicht möglich, da es keine Ersatzteile vom Hersteller gab. Das klang für uns unlogisch, denn irgendwo musste der Schirm ja abgeblieben sein. Da wir die Lampe eigentlich behalten wollten und nicht davon ausgingen, dass der Schirm nicht geliefert wird, hatten wir keine Originalverpackung mehr. Also mussten wir die Lampe sehr aufwendig verpacken und den ganzen Artikel neu bestellen. Das ganze Prozedere dauerte fast zwei Monate. Immerhin war der Otto Kundenservice immer freundlich und gut zu erreichen. Der Hersteller dieser Lampe ist allerdings nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität / Funktion

Zwei mal bestellt und zurück geschickt. In beiden Lieferungen: Beschichtung am Fuß abgeplatzt / Fuß nur lose/wackelnd mit dem Ständer verbunden.

Fehlerhaft Fuß/Stange locker

Lampenständer wackelt. Fuß und Ständer instabil. Schraube lässt sich nicht feststellen.

Fuss ist abgebrochen hier angekommen, kann ...

Fuss ist abgebrochen hier angekommen, kann ich nicht weiterempfehlen

Total schlecht verarbeiteter Artikel.

Fuss und Stab waren auseinandergebrochen. Keinen Stand mehr.