OTTO products Tischleuchte Emmo, Made in Europe, ohne Leuchtmittel, Tischlampe, hochwertiger Textilschirm, Leuchtenfuß aus Holz und Metall

Sehr dekorative Nachttischlampen

Die Lampen sehen wie abgebildet aus. Was man vielleicht nicht richtig sieht, ist, dass sie innen mit einer Platinfolie verkleidet sind. Stört optisch aber eigentlich nicht. Natürlich kommt das Licht immer auf die Glühbirne an, allerdings erzeugt die Lampe durch ihr Design eine gemütliche und warme Atmosphäre.

Ich bin begeistert von dieser Serie. Mittlerweile besitze ich mehrere Lampen dieser Serie. Sie sehen wirklich schön aus, jedoch muss beim Transport aufgepasst werden, denn sonst sind sie bzw. der Schirm hinüber. Von außen ein schöner Leinen Stoff, von innen Plastik. Dennoch, ein schönes Produkt.

Stylische Lampe

Super Lampe. Wie beschrieben und abgebildet. Da sie wirklich ziemlich klein ist, sollte die Größe am besten im Vorfeld abgemessen werden. Das Logo von Otto ist störend aber kann entfernt werden.

Schöne und schlichte Lampe

Schönes und schlichtes Design. Der Holzfussständer und die Leinenoptik des Schirmes wirken sehr hochwertig. Wir haben auch noch die passende Pendellampe für die Decke. Super Qualität.

Niedliche Lampe

Wir haben schon länger eine kleine Lampe gesucht, was gar nicht so einfach ist. Diese Lampe gibt ein schönes Licht und ist nachhaltig hergestellt, finden wir toll !

Super Qualität

Macht einen guten Eindruck. Schönes Material. Für uns war sie letztendlich zu klein, daher mussten sie zurück geschickt werden.

Schöner Blickfang

Die Lampe steht auf meinem Nachttisch im Schlafzimmer. Sie ist dezent aber macht schon was her. Ausgesucht habe ich diese Lampe, da ich im Schlafzimmer aus der gleichen Serie eine Deckenlampe habe

Tolle Tischlampe

Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck und sieht absolut schick aus. Ich war auf der Suche nach einem Set aus Stehlampe, Tischlampe und Hängeleuchte und bin hier sehr begeistert von der Kombination.

Wirklich schöne kleinen Lampen

Wir haben nach kleinen Lampen für den TV - Unterschrank gesucht und nun endlich gefunden. Sie sind ohne Werkzeug in 2 Minuten zusammengebaut und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Tischleuchte

Die Tischleuchte gefällt uns sehr. Der Preis könnte für eine kleine Tischleuchte etwas günstiger sein. Sie passt super zu den restlichen Leuchten der Emmo/Serie.

Sehr schöne Stehlampe

Macht ein angenehmes Licht mit einer Vintage Glühbirne total angenehmes Licht so richtig gemütlich zum entspannen.

Tolle Tischlampe

Schönes und tolles Design. Kommt super von der Verarbeitung rüber, würde ich jeden Weiterempfehlen 👍🏼

Schöne Lampe

Leider zurückgeschickt,da ich die Pendelleuchte dazu auch wieder zurückschicken musste! Schade!

Sehr hochwertig

Eine wirklich schöne, qualitativ sehr gute kleine Nachttischlampe: sieht einfach Hammer aus.

Tischlampe

Tuschlampe Sehr schöne und gemütliche Tischlampe. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Optik und perfekt für den Nachttisch. Sieht minimalistisch, clean und modern aus.

super Lampe

Lampe hat eine tolle Qualität und ist durch den massiven Fuss aus Holz sehr standsicher.

Eine schöne Lampe mit ruhigem Licht

Die Lampe wirkt sehr gemütlich. Durch den Stoff wirft sie ein tolles Licht.

Sehr schöne Lampe, ist sehr hell und sieht ...

Sehr schöne Lampe, ist sehr hell und sieht auch gut aus

Eine sehr schöne Lampe

Der Kauf hat sich gelohnt . Die Lampe ist genauso ausgefallen wie beschrieben.

toller Artikel

schöne Tischleuchten schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

Tolle Nachttisch Lampe..

Sehr schön ,tolle Lampen Schirm... Bin sehr zufrieden damit...

Schöne Leuchte

Haben auch die passende Hängeleuchte dazu einfach super.

Richtig hübsch

Genau so eine Lampe habe ich gesucht. Bin begeistert