OTTO products Hängeleuchte Emmo, Made in Europe, ohne Leuchtmittel, Pendelleuchte, hochwertiger Textilschirm, Baldachin aus Kiefernholz

Billige Verarbeitung

Die Lampe ist maximal 20,00€ wert. Billigste, einfache Verarbeitung mit dünnen Drähten. Die Naht ist ebenfalls unsauber und ungleichmäßig verarbeitet. Die Innenseite ist mit glänzendem Kunststoff beschichtet, was ebenfalls keinen wertigen Eindruck macht. Ein Stern ist noch zu viel für diese Lampe.

Schlechte Qualität

Zweimal bestellt und zweimal beschädigt angekommen. Qualität ist sehr schlecht am Schirm.

Warte seit über 3 Monaten auf die Zustellung

Habe den Artikel am 3.10.20 bestellt und warte bisher auf die Lieferung. Zwischenzeitlich wurde der Artikel von Otto storniert, dann wurde ich wieder angeschrieben, dass der Artikel verfügbar ist und Lieferbar. Das war Anfang Dezember.. Ich passe die Bewertung bei zeitnaher Lieferung gerne an. Im Moment steht bei meinen Bestellungen 2 Wochen (steht da aber schon seit 2 Wochen..)

Beschädigter Artikel :-(

Der Artikel gefällt mir vom Design und von der Qualität her sehr gut. Leider kam er jedoch sowohl bei der ersten als auch bei der wiederholten Bestellung beschädigt an. Wirklich schade!