OTTO products Hängeleuchte Emmo, Made in Europe, ohne Leuchtmittel, Pendelleuchte, hochwertiger Textilschirm, Baldachin aus Kiefernholz

Mann sollte Handwerklich etwas begabt sein

Das anbringen dieser Lampe muss man viel Geduld haben, das Problem ist die Haube am ende der Lampe anzuschrauben.

Hübsche Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus. Auch wenn an dieser Lampe nicht viel dran ist, ist die Qualität super. Mit einer passenden Glühbirne gibt es ein tolles Licht. Die Lampe kann man auf jeden Fall in der Höhe verstellen, man muss nur wissen wie. Allerdings ist nicht viel Platz um das überschüssige Kabel zu verstecken. Die Montage war auch nicht schwer. Es dauerte keine 10 Minuten und die Lampe hing. Die mitgelieferte Gebrauchsanweisung wurde nicht benötigt. Einen Stern Abzug gibt es dennoch. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Ich behalte die Lampe dennoch, weil sie optisch perfekt in mein Wohnzimmer passt.

Schöne Lampe

Alles wie beschrieben, ich finde die Lampe etwas zu teuer für einen Hauch überzogen Stoff. Trotzdem natürlich sehr schön, total einfach zu montieren!

Erste Lieferung war nichts

Die erste Lampe kam leider defekt an. Direkt neu bestellt. Lampe ist ok und sieht gut aus.