LeGer Home by Lena Gercke Loungesessel Noemi, In zwei Bezugsqualitäten, Sitz und Rücken gepolstert

Schnell durchgesessen

Erst einmal, ich liebe diesen Sessel, allerdings muss ich leider auch sagen, dass er nach einem Monat intensiver Verwendung vor dem Schreibtisch, doch schon relativ durchgesessen ist. Zum Vergleich, ich wiege 55 kg und spüre bereits am Rücken und an der Sitzfläche hartes Material. Dennoch finde ich ihn wunderschön und würde ihn weiterempfehlen, wenn man nicht gedenkt ihn täglich zu benutzen so wie ich das tue.

Gute Qualität, sieht edel aus, aber die ...

Gute Qualität, sieht edel aus, aber die Farbe ist eher dunkler und der Sessel ist nicht bequem, sehr hart.

Farbe falsch abgebildet

Habe den Stuhl laut Bild bestellt, worauf er eindeutig grau abgebildet ist. Passt nun leider überhaupt nicht zu meinen anderen Stühlen da er eher weiß ist als grau oder Creme. Eine Drehfunktion, wie versprochen, hat er auch nicht. Dafür ist er bequem und hat eine gute Qualität.

Falsch angeboten

Eigentlich ein kleiner hübscher Sessel, der wunderbar zu warmen Holzmöbeln passt. Er wird jedoch falsch beschrieben, ist kein Drehsessel und sorgt so für Enttäuschung und unnötigen Aufwand! Als Nicht- Drehsessel verliert er auch deutlich an Wert!!!