LeGer Home by Lena Gercke Loungesessel Noemi, In zwei Bezugsqualitäten, Sitz und Rücken gepolstert

Super Bequemer Sessel

Ich habe vier Stück von den Sesseln bestellt und bin wirklich begeistert.Sie sind super bequem haben eine große Sitzfläche.Der Stoff ist Samtweich und auch leicht zu reinigen , jedoch auch sehr anfällig hinten an der Lehne wenn er irgendwo dran reibt.Haben nach einer Woche Abschürfungen bemerkt.

Achtung - Farbe eher rostrot

Leider ist die Farbe nicht so golden wie auf den Fotos, sondern eher rostrot. Dennoch ein toller und bequemer Sessel, der obwohl wegen der Farbe bestellt, letztendlich doch bleiben durfte. :-)

Schöner Sessel.

Gemütlicher Sessel, Farbe Kupfer schöner warmer Farbton. Allerdings fehlt die Drehfunktion. Das Serviceteam von Otto ist sehr gut.

Hübscher Sessel

Der Sessel sieht gut aus und wirkt augenscheinlich hochwertig. Innerhalb von 5 Minuten hat man ihn aufgebaut. Der Stoff ist samtig und in anthrazit wirklich sehr schön. Beim Hinsetzen merkt man jedoch, dass er nicht ganz so stabil ist. Er gibt etwas nach. Finde ich nicht weiter schlimm, da ich ihn quasi nur als Deko nutze. Nehme aber an, dass er nicht so langlebig ist, wenn man ihn täglich in Gebrauch hat. Alles in allem würde ich ihn aus optischen Gründen weiterempfehlen, denke aber auch, dass man in dem Preissegment schon bessere Sessel findet.

Wie hier schon beschrieben- Farbe geht stark ins rötliche. Trotzdem behalten da es farblich noch passt . Ansonsten sehr schöner Sessel.

Florentina

Sieht mega schön aus, die Farbe ist wie abgebildet, leider nur keine Drehfunktion alles andere TOP….

Gute Qualität !

Toller Sessel

Der Sessel wirkt sehr hochwertig und man sitzt gut darin. Ist ein echter Eyecatcher.