LeGer Home by Lena Gercke Loungesessel Noemi, In zwei Bezugsqualitäten, Sitz und Rücken gepolstert

Schnell durchgesessen

Erst einmal, ich liebe diesen Sessel, allerdings muss ich leider auch sagen, dass er nach einem Monat intensiver Verwendung vor dem Schreibtisch, doch schon relativ durchgesessen ist. Zum Vergleich, ich wiege 55 kg und spüre bereits am Rücken und an der Sitzfläche hartes Material. Dennoch finde ich ihn wunderschön und würde ihn weiterempfehlen, wenn man nicht gedenkt ihn täglich zu benutzen so wie ich das tue.

Wie beschrieben, auch die Farbe

Also, die Farbschwierigkeiten müssen bei anderen Farben vorliegen, nicht bei unserer Variante. Von Drehbarkeit lese ich nirgends etwas, weil sich in Rezensionen darüber beklagt wird, er sei nicht drehbar. Weiẞ nicht, wo die Beschreibung das suggerieren soll. Ev. wurde die Beschreibung inzw. angepaßt…?!

Super Bequemer Sessel

Ich habe vier Stück von den Sesseln bestellt und bin wirklich begeistert.Sie sind super bequem haben eine große Sitzfläche.Der Stoff ist Samtweich und auch leicht zu reinigen , jedoch auch sehr anfällig hinten an der Lehne wenn er irgendwo dran reibt.Haben nach einer Woche Abschürfungen bemerkt.

Schöner + bequemer Sessel

Plus: Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfacher Aufbau, sehr bequem + feste Polsterung, Farbe olivgrün wie erwartet- sehr schön, nicht zu groß, passt auch in kleinere Räume Minus: Nichts Fazit: Klare Kaufempfehlung

Sehr schön verarbeitet und bequem

Dieser Sessel steht jetzt in meinem Musikzimmer,zum entspannten Musik hören. Auch nach längerem sitzen sehr bequem. Die Verarbeitung ist top da gibt es nichts zu bemängeln. Lieferung von Otto wie immer, schnell und zuverlässig.

Toller Sessel!

Der Sessel ist wie abgebildet (auch die Farbe grün) und qualitativ sehr gut verarbeitet. Der Sessel erhält von mir 5 Punkte, da ich der Stuhl genau so ist wie beschrieben. (Von einem Drehstuhl ist in der Beschreibung nie die Rede!).

Super Sessel und top Lieferung

Sessel ist bequem, wie beschrieben und der Farbton sehr schön (wirkt meiner Meinung nach etwas kräftiger als auf dem Bild). Der Artikel war hervorragend verpackt, nichts war beschädigt oder verkratzt.

Schön

Für den Preis macht der Sessel einen wirklich guten Eindruck. Hübsch, bequem und genug Sitzfläche. Er ist stabiler als ich gedacht habe. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und samtig an. Bisher zufrieden!

Achtung - Farbe eher rostrot

Leider ist die Farbe nicht so golden wie auf den Fotos, sondern eher rostrot. Dennoch ein toller und bequemer Sessel, der obwohl wegen der Farbe bestellt, letztendlich doch bleiben durfte. :-)

Super Preis/Leistungsverhältnis

Eine Stylischer Sessel der gut gepolstert ist. Drehfunktion wäre schön gewesen. Leider nicht dabei. Es stand auch nicht das es eine gibt. Würde ihn wieder kaufen.

Darin fühlt man sich wohl

und man sitzt sehr bequem auch nach längerer Zeit. Auch die Farbe ist ganz toll. Das zusammenbauen ist sehr leicht gegangen. Diesen Sessel kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Teil

Leicht zusammenzubauen, sehr bequem und sieht lässig aus. Wenn er noch drehbar wäre, wäre er noch besser aber stört mich nicht weiter.

Sehr schöner und hochwertiger Sessel, der ...

Sehr schöner und hochwertiger Sessel, der sich gut zusammenbauen läßt und auf dem man wunderbar gemütlich verweilen kann.

Schöner Sessel.

Gemütlicher Sessel, Farbe Kupfer schöner warmer Farbton. Allerdings fehlt die Drehfunktion. Das Serviceteam von Otto ist sehr gut.

Super bequeme Loungesessel!

Diese Sessel sind super schön, schmutzunempfindlich und auch robust! Eignen sich sehr gut mit Katzen im Haushalt!

Gute Qualität, sieht edel aus, aber die ...

Gute Qualität, sieht edel aus, aber die Farbe ist eher dunkler und der Sessel ist nicht bequem, sehr hart.

Schöner Loungesessel

Der Sessel ist bequem. Der Bezug angenehm weich. Ein kleiner Hingucker. Für den Preis völlig ok.

Ein Hingucker!!

Sehr schöner Sessel, sieht super aus und schnell aufgebaut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist sehr schön,und es sitzt sich darin sehr gemütlich. Kann den Sessel nur empfehlen

Sehr bequem und modern

Sehr toller und schöner Sessel. Sehr hochwertig verarbeitet und bequem. Nur zu empfehlen

Klare Kaufempfehlung

Mega Sessel . Einfach nur wow . Würde ich wieder bestellen. 👍👍

Schön

Sehr schöner Sessel die Farbe hat leider nicht gepasst sonst hätte ich es behalten.

Super Sessel

Ein schöner stylischer und bequemer Sessel . Ein hingucker für jeden Raum.

Bequemer Sessel

Sehr schöne Farbe, weich, bequem. Super Sessel, Aufbau war einfach.

Echt sehr gut und mega schön

Sieht sehr schön aus 100% weiter empfehlen. Danke Otto Team❤️

Mega Sessel

Mega Sessel ohne Drehfunktion. Es sitzt sich sehr angenehm dadrauf.

Farbe falsch abgebildet

Habe den Stuhl laut Bild bestellt, worauf er eindeutig grau abgebildet ist. Passt nun leider überhaupt nicht zu meinen anderen Stühlen da er eher weiß ist als grau oder Creme. Eine Drehfunktion, wie versprochen, hat er auch nicht. Dafür ist er bequem und hat eine gute Qualität.

Falsch angeboten

Eigentlich ein kleiner hübscher Sessel, der wunderbar zu warmen Holzmöbeln passt. Er wird jedoch falsch beschrieben, ist kein Drehsessel und sorgt so für Enttäuschung und unnötigen Aufwand! Als Nicht- Drehsessel verliert er auch deutlich an Wert!!!

Völlig falsche Farbe

Ich bin dermaßen enttäuscht! Ich habe den Sessel in dem Glauben bestellt, dass der auch diese schöne goldbraune Farbe hat…. Da mach ich das Paket auf und das Produkt ist rotbraun. Ich habe mich sehr geärgert. Schon alleine das zurück verschicken hätte ich mir gerne erspart. Es kann doch nicht sein, dass ich einen total anderen Sessel geliefert bekomme …. Nie wieder!

Super Sessel

Für den Preis super! Tolle Qualität und super bequem! Nur weil es kein Drehstuhl ist muss es nicht gleich schlechter sein somit verstehe ich die negativen Wertungen nicht.