COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Qualität nicht sehr überzeugend

Unsere Couch ist jetz 1 1/2 Jahre alt , anfangs hatte ein Kissen gefehlt, was bei uns auf Rückfrage auch nie mehr angekommen ist . Von dem bettkadten das rück Teil ist höher als die anderen links und rechts, was nichts sehr gut aussieht , und der Stoff ist leider auch sehr empfindlich , weshalb sehr schnell kleine Löcher drin waren.

Bin enttäuscht

Ich habe das Sofa bestellt als die noch mit LED und Ladung bestellbar war und ein Mitarbeiter von Otto mir das beschädigt hat das ich die auch so kriege als wir die bestellt haben,trotzdem 3 Monate warten zeit kommt das Sofa ohne Laden Anschluss ohne led Beleuchtung ……Bin wirklich enttäuscht von Otto.

Keine LEDs und keine Ladestation

Leider ist die Couch nicht wie auf dem Bild abgebildet. Die LEDs und die Aufladestationen sind nicht dabei und gibt es auch nicht mehr. Das Artikel Bild sollte geändert werden wenn es so nicht verfügbar ist.