COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Sehr billig und fehlende Schrauben.

Wir haben uns die Couch gekauft, da sie auf den Bildern LED Streifen und Induktive Ladestationen hat. Plötzlich als ich gerade noch mal schaute(nach Lieferung 3-4 Wochen) steht plötzlich dabei, dass sie Sachen nicht dabei sind. Ich finde es unverschämt, falsche Produktbilder/Videos einzustellen wenn es nicht Stimmt! Darüber hinaus haben 2 M8 muttern gefehlt. Aber kein Problem, hatte noch welche. Die Aufbau Anleitung ist sehr undeutlich und man muss probieren wo was Hin gehört meiner Meinung nach. Ich finde es auch ziemlich doof, dass dir Couch nicht mal ein Flies unten hat, mit dem man „dicht“ machen kann, da so alles an Staub was durch geht direkt auf dem Boden landet. Unbequem ist sie auch noch, ist extrem hart. Hoffe sie wird nach einer Zeit Weicher… Ich kann dir Couch echt niemand empfehlen, auch wenn der Preis gut ist. Wir haben sie wie oben erwähnt wegen LED und Ladestation geholt, deswegen auch extra in der einzigen Farbe in der das drin war… sonst hätten wir eine andere Farbe genommen. Ich weiß nur, dass ich keine Couch hier empfehle, lieber paar Euro mehr ausgeben, und dafür aus’m Geschäft in dem man dir Couch „Testen“ kann, und schauen wie bequem sie ist.

Verarbeitung schlecht

WLS mit Bettfunktion, Die erste bestellt im August 2020, defekt, kam nie bei mir an, wurde von Hermes gleich zurück an den Hersteller, zurück geliefert, dadurch verzögerte sich der liefertermin von angegebenen 10 wochen auf 14 wochen. Jetzt die 2. bestellung gleiche WLS 4 Gewindeschrauben fehlten, somit konnte ich die Armlehne nicht befestigen, so wurde ich gezwungen mir im Baumarkt welche zu kaufen, was bei Corona ja auch nicht einfach war, weil ja alle Baumärkte geschlossen sind. Der Bettkasten, war durchgebrochen, den ich jetzt selbst repariert habe, um nicht noch einmal die protzedur zu erleben, noch einmal 12 Wochen auf eine neue WLS zu warten. Ich jedenfalls bestelle bei OTTO keine WLS mehr.

Sofa

Leider ist auch dieses Sofa defekt geliefert worden konnten aus diesem Grund nicht testen ein liebes Dankeschön an Hermes waren wie immer sehr hilfsbereit