COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Sehr billig und fehlende Schrauben.

Wir haben uns die Couch gekauft, da sie auf den Bildern LED Streifen und Induktive Ladestationen hat. Plötzlich als ich gerade noch mal schaute(nach Lieferung 3-4 Wochen) steht plötzlich dabei, dass sie Sachen nicht dabei sind. Ich finde es unverschämt, falsche Produktbilder/Videos einzustellen wenn es nicht Stimmt! Darüber hinaus haben 2 M8 muttern gefehlt. Aber kein Problem, hatte noch welche. Die Aufbau Anleitung ist sehr undeutlich und man muss probieren wo was Hin gehört meiner Meinung nach. Ich finde es auch ziemlich doof, dass dir Couch nicht mal ein Flies unten hat, mit dem man „dicht“ machen kann, da so alles an Staub was durch geht direkt auf dem Boden landet. Unbequem ist sie auch noch, ist extrem hart. Hoffe sie wird nach einer Zeit Weicher… Ich kann dir Couch echt niemand empfehlen, auch wenn der Preis gut ist. Wir haben sie wie oben erwähnt wegen LED und Ladestation geholt, deswegen auch extra in der einzigen Farbe in der das drin war… sonst hätten wir eine andere Farbe genommen. Ich weiß nur, dass ich keine Couch hier empfehle, lieber paar Euro mehr ausgeben, und dafür aus’m Geschäft in dem man dir Couch „Testen“ kann, und schauen wie bequem sie ist.

Qualität nicht sehr überzeugend

Unsere Couch ist jetz 1 1/2 Jahre alt , anfangs hatte ein Kissen gefehlt, was bei uns auf Rückfrage auch nie mehr angekommen ist . Von dem bettkadten das rück Teil ist höher als die anderen links und rechts, was nichts sehr gut aussieht , und der Stoff ist leider auch sehr empfindlich , weshalb sehr schnell kleine Löcher drin waren.

Die zwei Herren von Hermes waren sehr nett. Zum Artikel: Ich habe dieses Sofa mit Led bestellt, es war auch so in der Abbildung, und in der Beschreibung. Ich finde es nicht schön, wenn es nicht dabei ist. Es ist ein wunderschönes Sofa, aber dann sollen sie es richtig beschreiben. Jetzt haben sie es richtig beschrieben vor 9 Wochen war es nicht so.

Sehr bequeme Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Lieferung hat überzeugt. Couch kam 4 Wochen früher als angekündigt und wurde bis an die Wohnungstür geliefert.

Ich liebe diese Wohnlandschaft

Ich hab diese WLS gesehen und war direkt verliebt. Die Lieferung per Spedition über Hermes erfolgte bereits 2 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin. Die freundlichen Herren stellen mir die WLS am Wunschort bei mir zuhause ab. Der Aufbau ging relativ fix, wir waren 2 Frauen und nach nicht mal 2 Stunden fertig. Die WLS hat für meine Vorstellung genau die richtige Größe. Durch meine Inneneinrichtung habe ich der dunklen WLS noch einen Touch mit viiiielen bunten Kissen gegeben. Ich bin zu 1000% zufrieden :) :) :)

gutes Preisleistungsverhältniss

top Artikel, gutes Preisleistungsverhältniss sowie gute Qualität einfache Handhabung und Problemloses zusammenbauen

Tolles Sofa, sehr bequem, nicht so weich, ...

Tolles Sofa, sehr bequem, nicht so weich, super Größe und Farbe. Lieferung hat bestens geklappt, kam sogar 9 Wochen früher wie angegeben 😁 Aufbau war kinderleicht

Eine sehr schöne Wohnlandschaft

Sieht genauso aus wie beschrieben. Passt auch in kleinere Wohnzimmer. Für jemand der weiche Polster und Kissen vorzieht ist sie wahrscheinlich zu hart. Aber sonst ein schönes Möbelstück.

Klasse

Der Sofa isf der Hit einfach Klasse sehr gemuetlich und mit den LED verleiht man eine richtig angenehme Atmosfere und super schick sieht er aus

Gute Sitzqualität, Es fehlt ein kleines ...

Gute Sitzqualität, Es fehlt ein kleines schwarzes Kissen!!! Bitte um Nachlieferung. MfG. A.Jokisch

Verarbeitung schlecht

WLS mit Bettfunktion, Die erste bestellt im August 2020, defekt, kam nie bei mir an, wurde von Hermes gleich zurück an den Hersteller, zurück geliefert, dadurch verzögerte sich der liefertermin von angegebenen 10 wochen auf 14 wochen. Jetzt die 2. bestellung gleiche WLS 4 Gewindeschrauben fehlten, somit konnte ich die Armlehne nicht befestigen, so wurde ich gezwungen mir im Baumarkt welche zu kaufen, was bei Corona ja auch nicht einfach war, weil ja alle Baumärkte geschlossen sind. Der Bettkasten, war durchgebrochen, den ich jetzt selbst repariert habe, um nicht noch einmal die protzedur zu erleben, noch einmal 12 Wochen auf eine neue WLS zu warten. Ich jedenfalls bestelle bei OTTO keine WLS mehr.

Für den Preis sehr bequeme Couch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr bequeme Couch

Die Couch ist sehr schön und ist super bequem. Leider wurden die Schrauben vertauscht und dies hat einige Probleme beim aufbauen bereitet. Ich musste leider extra Schrauben kaufen gehen um die Couch dann aufzubauen. An sich kann ich die Couch empfehlen, aber man sollte darauf achten ein paar Ersatzschrauben zuhause zu haben.

Bin enttäuscht

Ich habe das Sofa bestellt als die noch mit LED und Ladung bestellbar war und ein Mitarbeiter von Otto mir das beschädigt hat das ich die auch so kriege als wir die bestellt haben,trotzdem 3 Monate warten zeit kommt das Sofa ohne Laden Anschluss ohne led Beleuchtung ……Bin wirklich enttäuscht von Otto.

Ist gut aber wir haben die mit led und ...

Ist gut aber wir haben die mit led und Ladegerät für Handy bestellt aber habe sie ohne led und Ladegerät bekomm war bisschen scheiße weil das Bild was da war alt und nicht das was jetzt drin ist das es ohne led ist und ohne Ladegerät für Handy

Schönes Sofa

Es ist sehr schön und gross. Farbe ist toll. Was schade ist wo ich mich sehr gefreut habe ist mit dem LED und der Handy lade Station. Wahr leider nicht mit inbegriffen , ist schade aber naja ist trotzdem sehr schönes Sofa

😍😍😍😍😍

heute angekommen aufbau super anzahl von kissen alles vollständig ich liebe einfach meine neue couch kann ich nur weiter empfehlen sehr schick sehr bequwem ichiebe sie einfach super 😍😍😍😍

Aufbau ganz einfach, sieht sehr gut aus, und man versinkt nicht in den Sitzflächen, schön hart genau richtig. Hermes hatte ein paar Probleme mit der Auslieferung. Da weiß anscheinend die rechte Hand was die linke macht.

Preis/Leistung top

Couch kam per Hermes. Sehr unfreundlich, dafür kann Otto aber nichts. Couch ausgepackt, alleine aufgebaut und es sitzt sich super drauf. Aussehen genau wie auf den Bildern. LED funktioniert, kann man sich aber sparen.

Keine LEDs und keine Ladestation

Leider ist die Couch nicht wie auf dem Bild abgebildet. Die LEDs und die Aufladestationen sind nicht dabei und gibt es auch nicht mehr. Das Artikel Bild sollte geändert werden wenn es so nicht verfügbar ist.

Tolle WLS

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Lieferung hat überzeugt. Couch kam 3 Wochen früher als angekündigt und wurde bis an die Wohnungstür geliefert.

Super Sofa

Diese Wohnlandschaft ist einfach klasse. Die Polsterung gibt nicht nach und man sitzt sie nicht so leicht durch. Das Aufbauen war sehr einfach, nach 1h 30 min stand sie fertig da.

Wohnlandschaft

Sehr gut, bin schockverliebt, ware wie beschrieben, kam 1 Wochen früher als erwartet . Für mich nicht zu hart und nicht zu weich. Kann ich nur empfehlen

Sofa

Leider ist auch dieses Sofa defekt geliefert worden konnten aus diesem Grund nicht testen ein liebes Dankeschön an Hermes waren wie immer sehr hilfsbereit

Super bequemes Sofa, nicht zu weich! Sehr Gute Verarbeitungsqualität. Leider ist die Steuerung der LEDs merkwürdig.

Die wohnlsndschaft sieht toll aus , die ...

Die wohnlsndschaft sieht toll aus , die farbkombination ist richtig schön. Einfaches aufbauen!!! Super bequem.

super Couch

Gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ,Federkern hervorragend.

Super Sofa

Für das Geld super großes und bequemes Sofa. Lieferung erfolgte problemlos, alles bestens.

Ein toller Wohnlandschaft!

Top Preis. Sehr bequem! Schnelle Lieferung. Alles funktioniert super!

Ein,toller artikel wir sehr zufriden

Meine frau hat geshen wir beschtel zufriden schone kauch perfekt liferung auch schnelee