H.I.S T-Shirt aus Viskose (2er-Pack)

Suuuuper

Endlich mal Shirts die auf Anhieb passen. Angenehmer Stoff. Größe wie angegeben. Farbe wie abgebildet. Auch nach mehrmaligen waschen schlappert es nicht. Der Bund liegt gut an und man kann kaschieren. Ob für Sport oder einfach nur so. Kann man ruhig weiter empfehlen

Sehr angenehmes Shirt

Dieses Shirt ( im Doppelpack) paßt größentechnisch genau. Sehr angenehmes Material. Ich kaufte sie eigentlich für sportliche Aktivitäten, werde sie evtl.aber auch in der Freizeit tragen!

Schönes Shirt

Material sehr angenehm. Leider viel es ein bisschen zu groß aus. Daher leider zurück.

Tolle Shirts

Für 2 Stück und in dieser Qualität absolut zu empfehlen...

Tolles Material zu günstigem Preis

Ich habe mir die Shirts zum Sport bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passform. Die leicht überschnittenen Ärmel lassen ausreichend Bewegungsfreiheit und durch den breiten Bund kann man die Länge entsprechend variieren. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Die Größe fällt normal aus.

Ein Shirt das man super gerne trägt

Tolles Shirt , fällt super aus . Angenehmes Tragegefühl, da es sehr weich und streichen ist .

Sport Shirt

Super schönes Material. Trägt sich gut

Toll zum Sport

Ein locker sitzendes T-Shirt. Ideal zum Sport. Auch nach dem Waschen gut in Form. Für das Doppelpack ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Tolle T-Shirts

Eine schöne leichte Qualität. Für den Sport genau das Richtige. Die Länge geht über die Hüften und sitzt durch den unteren Bund sehr gut.

Schöne Sport-Shirts aus nachhaltigen Material

Sehr schöne Sport-Shirts, die sich sehr angenehm tragen. Sie haben eine angenehme Länge und passen genau, auch die Farben sind sehr schön.

Sehr schöne T-Shirts. Schöner Stoff, ...

Sehr schöne T-Shirts. Schöner Stoff, angenehm zu tragen und sehen schön aus. Habe sie mit einem farbigen Tanktop darunter noch aufgepeppt.

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Liegen ...

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Liegen leicht auf der Haut und kaschieren ein wenig den Bauch. Kaufe sie noch in einer anderen Farbe

Perfekt und toll

Tolle und preisgünstige Shirts, passen und halten was sie versprechen. Größen sind stimmig und Stoff sehr angenehm. Perfekt und günstig.

Ich liebe diesen Schnitt

Habe schon mehrere H.I.S T- Shirts in dieser Form. Lockerer Shit. Nutze sie im Alltag auf Arbeit, aber auch zum Wandern. Sie sind super.

Sehr weich

Die Shirts lassen sich sehr gut tragen, weil der Stoff schön weich ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung, super Passform, tolles Design

Ein super Shirt

Endlich ein schönes Shirt. Es sieht nicht nur super aus. Es sitzt auch super.

Bequem und flexible

Nette T-Shirts, sitzen locker und der Stoff ist ganz angenehm zu tragen. Fallen der Größe entsprechend aus.

Angenehmer Tragekomfort

Die Shirts sind gut im Schnitt, und angenehm zu tragen.

Shirts

Habe von diesen Shirts schon mehrfach bestellt bin sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen

sehr schöne shirts

das material von den zwei shirts sind sehr angenehm, weich und dehnbar, die größe paßt auch

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts.....schlicht und einfach schön......passt zu fast allen Farben......schönes Material....

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Sportlicher Artikel der alle Bewegungen mitmacht. Pflegeleicht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Gute Qualität und Passform

Luftig , angenehm zu tragen. Rutscht nicht hoch durch den elastischen Bund. Trage die T-Shirts beim Sport.

Für diesen Preis sehr gute Kvalität.Ich bin sehr zufrieden.Ich kann die T shirts weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Material, toller Sitz und Verarbeitung. Ideal für den Sport. Sehr empfehlenswert.

Tolle Shirts!

Super Passform, schöne Farben, bügelfrei, angenehm auf der Haut, ideal für den Sport!

Sehr schöne t shirts

Die Shirts sind etwas länger das gefällt mir gut, das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöner stoff

Die Shirt sind sehr angenehm zu tragen, passen genau und die Farben sind sehr schön

tolle T-Shirts

tragekomfort Test sehr gut T-Shirts passen größenmäßig auch super immer wieder gerne kaufen