Polarino Regenjacke packable mit Reflektorstreifen

was ist das für "MATERIAL"

wenn im sommer regnet bei +30 °dann sitzt du wie in einem treibhaus , habe viele regenjacken gehabt aber so was für stoff sehe ersten mal , zurück

Sehr dünne Regenjacke die sehr klein ausfällt

Es ist nur eine dünne Regenjacke. Zudem fällt sie sehr klein aus, ich bin 1.78m und die Ärmel in Gr 42 gehen gerade mal am Ellenbogen vorbei. Schade aber ging zurück.

Nicht zu empfehlen

Die Jacke hat in der Realität leider nichts mit dem abgebildeten Produkt zu tun. Habe sie in 44 und 46 bestellt damit ich noch nen Pulli drunter anziehen kann. Leider hatten beide Jacken keine Form oder Taille, Modell Kartoffelsack! Dafür sind die Ärmel merkwürdig kurz, reichen nicht annähernd zum Handgelenk, Radfahren fällt also aus. Die Krönung war dann ein benutztes Taschentuch, welches sich in der Jackentasche befand! Nix gegen Retouren, diese dann aber bitte geprüft, eimfach ekelhaft! Beide Jacken gingen umgehend zurück.

Bloß nicht kaufen!!!

Diese angebliche Regenjacke hält nicht einmal dauernden Nieselregen ab!!! Alle Klamotten drunter waren richtig Nass!!! Enttäuschend ist gar kein Ausdruck mehr!!!!!Und das für so einen Preis:-(((((((

Wie Latex auf der Haut

Außen sehr angenehmes Material, weich fließender Stoff. Innen, es gibt kein Futter, ist dieser Stoff mit Gummi oder ähnlichem beschichtet. Also wer auf Latex steht... Ich hatte die Jacke zum Test mit kurzärmeligem Shirt an. Und ganz schnell wieder aus. Danke. Wie ist das erst bei heißen Temperaturen im Sommerregen?

Beschreibung stimmt nicht, die Regenjacke ...

Beschreibung stimmt nicht, die Regenjacke sieht angezogen nicht so toll im Schnitt aus wie beschrieben.

Paket kam beschädigt an

Leider habe ich die Jacke ungeöffnet zurückschicken müssen, da das Päckchen mit einer erheblichen Beschädigung (eine Seite offen) bei uns ankam. Schade.