Polarino Regenjacke packable mit Reflektorstreifen

Nicht ganz wie abgebildet trotzdem top

Die Jacke sieht super schön aus, allerdings ist sie länger als auf dem Bild, mit 1,78cm bedeckt sie bei mir den Po An den Rippen sind dünne Schlitze - wahrscheinlich für die „Belüftung“ .. für Starkregen also eher nicht geeignet Werde sie trotzdem behalten weil sie bombastisch sitzt und eine sehr schöne Figur zaubert

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und ist von den größenverhältnissen ziemlich passgenau. Ich habe sie auch schon im 2 Std. Spaziergang, mit Regen, angehabt und es ging kein Regen durch.

Dünne Fahrradregenjacke

Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut, getestet habe ich sie noch nicht, dafür ist es zurzeit zu kalt, ist eine Regenjacke für den Frühling/ Sommer/Übergang.

Funktional

Auf dem Foto sieht es so aus, als hätte die Jacke Ärmelbündchen mit Daumenloch. Das ist leider nicht der Fall. Beim nachträglichen genauen hinsehen handelt es sich um ein Unterteil, das nicht zur Jacke gehört. Schade. Das wäre für das Radfahren praktisch. Die Jacke hat eine Innenbeschichtung, die nicht atmungsaktiv wirkt. Ich bin überrascht, in der Jacke nicht zu schwitzen. Die Jacke ist wind- und wasserdicht und erfüllt gut ihren Zweck. Es wäre schön, wenn ein kleiner Beutel zum platzsparenden verpacken dabei wäre. Ansonsten bin ich bis jetzt mit der Jacke sehr zufrieden.

Gute Wind- und Regenjacke

Die Jacke sieht sportlich aus. Sie hat eine gute Länge zum Fahrradfahren, hält Wind und Regen ab. Auch die Kapuze macht einen guten Eindruck. Der Reißverschluss kommt mir etwas zart vor. Ich hoffe, er macht nicht so schnell schlapp. Leider gibt es keine zusätzlichen Knöpfe, außer ganz oben und ganz unten.

Schick und funktional

Endlich eine schicke Regenjacke gefunden! Die Ärmel sind gerade eben so lang genug, 2cm mehr wären toll, aber schon besser als bei allen anderen bisher gekauften Jacken. Die Jacke hält trocken, Taschen sind verschließbar und die Kapuze ist oben länger, so dass das Gesicht auch wirklich trocken bleibt.

Regenjacke mit Wassersäule

Leichte Sommerregenjacke

sehr guter Artikel

Ich habe eine Regenjacke für die Spaziergänge mit meinem Hund gesucht und sie in diesem Artikel gefunden. Die Jacke ist wasserdicht, sehr leicht und sehr gearbeitet. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Angenehmes Tragefühl

Die Regenjacke hat ein angenehmes Tragefühl, sie ist sehr leicht und lässt sich gut verstauen - zum Wandern ideal geeignet :) Bei richtig Regen nicht ganz wasserdicht :(

Schöne dünne Jacke für Regen Wetter

Eine schöne dünne Jacke passend für das Regen Wetter

Lange gesucht..

Qualität und Schnitt perfekt. Ärmel leider zu lang aber ich schlage sie einfach nach innen ein. Konnte sie noch nicht testen bei Regen..hoffe nur das man nicht drunter schwitzt sind zwar Lüftungsschlitze unter den Ärmel..mal schauen.und die deckleisten über den Reißverschlüssen finde ich gut..

Schicke Regenjacke

Die Regenjacke sieht schick aus und macht optisch schlanker. Ich trage sonst Größe 46 und brauche hier die Größe 48. Das Material ist angenehm dünn, atmungsaktiv, schwitze nicht und das Material raschelt auch nicht. Die Ärmel könnten etwas länger sein, aber es ist noch in Ordnung. Empfehle Sie weiter.

Freu mich auf den ersten Regen

Ich habe mir die Jacke zusätzlich gekauft. Sehr leichtes Material... das Innenmaterial ist nicht so meins, aber ich ziehe eh ne Fleecejacke drunter. Und im Sommer für unterwegs.. geht's auch mal ohne.

Wenn es stark Regnet wird sie von innen ...

Wenn es stark Regnet wird sie von innen feucht. Ansonsten Super Regenjacke dünn aber Leicht.

Tolle Regenjacke

Sehr schöne Farbe, habe sie noch nicht ausprobiert ob sie Wasserdicht ist

Perfekte ☔️ Regenjacke

Zusammen mit meiner Funktionshose das perfekte Outfit für meine geliebten Regenspaziergänge

Sehr leicht

Schöne Jacke und sehr leicht.Leider für mich sind die Ärmel zu lang deswegen zurück gesendet.

Jacke

Passt super, Qualität für den Preis Top... Meine Frau trägt sie gerne...

Passform perfekt in großer Größe

Die Regenjacke saß perfekt in Gr.48, das Preiskeistungsverhältnis ist m.E. gut.

Bequeme Regenhacke

Finde toll das man die Kaputze über dem Helm ziehen kann und das sie dicht ist....

Tolle Jacke

Super bequeme und leichte Jacke. Optisch ist sie wie auf dem Bild zu sehen ist

Erfüllt ihren Zweck. Fühlt sich aber an wie ...

Erfüllt ihren Zweck. Fühlt sich aber an wie eine dicke Plastiktüte

Super Jacke