Polarino Regenjacke packable mit Reflektorstreifen

* * * * / (85)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (53) Auswahl aufheben
    (16) Auswahl aufheben
    (11) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Tolle Jacke

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine Jacke gesucht, die ich bei Regen anziehen kann, die aber nicht dick ist. Das habe ich mit dieser Jacke bekommen. Es ist mehr eine Regenjacke, die sich aber angenehm trägt. Die Taschen sind tief genug, um Handy u. ä. rein zutun.

Das einzige was nicht schön ist, dass mir die Vorrichtung zum aufhängen der Jacke gerissen ist.

Ich bin aber trotzdem mehr als zufrieden.

von Eileen M. aus Oranienburg 09.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Regenjacke

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Regenjacke und bin mit dieser endlich eine gefunden.
Bei anderen hat es mich oft gestört, dass diese sehr laut raschelten, bei dieser ist es nicht der Fall. Sie ist sehr angenehm zu tragen und ist etwas länger geschnitten, sodass sie bei mir (ca. 1,65 cm) leicht den Po bedeckt. Durch die Reflektoren ist sie auch nicht ganz schwarz, was mir sehr gut gefallen hat.

von einer Kundin aus Huettenberg 06.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nur optisch toll

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schön schick aus ! Das Material ist nichts für mich . Innen wirkt es wie eine Gummijacke ...atmungsaktiv gleich Null! Wer Schwitzmaterialen mag ...bitte .
Für mich ging sie zurück, gleich beim auspacken schon gewusst !
Empfehlenswert für mich nicht ! 2 Punkte nur für das Aussehen.
Aber das reicht nicht !!!

von einer Kundin aus Stassfurt 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Dünne Fahrradregenjacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut, getestet habe ich sie noch nicht, dafür ist es zurzeit zu kalt, ist eine Regenjacke für den Frühling/ Sommer/Übergang.

von einer Kundin aus Hannover 17.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schick und funktional

Endlich eine schicke Regenjacke gefunden! Die Ärmel sind gerade eben so lang genug, 2cm mehr wären toll, aber schon besser als bei allen anderen bisher gekauften Jacken. Die Jacke hält trocken, Taschen sind verschließbar und die Kapuze ist oben länger, so dass das Gesicht auch wirklich trocken bleibt.

von Jessica S. aus Itzehoe 10.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Regenjacke aus nachhaltigem Material), Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schicke Regenjacke

Die Regenjacke sieht schick aus und macht optisch schlanker. Ich trage sonst Größe 46 und brauche hier die Größe 48. Das Material ist angenehm dünn, atmungsaktiv, schwitze nicht und das Material raschelt auch nicht. Die Ärmel könnten etwas länger sein, aber es ist noch in Ordnung. Empfehle Sie weiter.

von einer Kundin aus Gehrden 08.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Funktional

Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sieht es so aus, als hätte die Jacke Ärmelbündchen mit Daumenloch. Das ist leider nicht der Fall. Beim nachträglichen genauen hinsehen handelt es sich um ein Unterteil, das nicht zur Jacke gehört. Schade. Das wäre für das Radfahren praktisch. Die Jacke hat eine Innenbeschichtung, die nicht atmungsaktiv wirkt. Ich bin überrascht, in der Jacke nicht zu schwitzen. Die Jacke ist wind- und wasserdicht und erfüllt gut ihren Zweck. Es wäre schön, wenn ein kleiner Beutel zum platzsparenden verpacken dabei wäre. Ansonsten bin ich bis jetzt mit der Jacke sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Naumburg 02.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Regenjacke mit gutem Sitz

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke kam bei Regenwetter an, ausgepackt, angezogen, passt und gleich getestet. Sie macht was sie soll, sie hält wunderbar den Regen ab. Die Jacke sitzt gut, sieht flott aus und macht schlank :-))

von einer Kundin aus Bevern 19.07.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

TOLLER BLICKFANG::::::::::

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DIE GRÖSSE FIEHL FÜR MICH ENG AUS . ES IST ETWAS FUER SCHLANKE FRAUEN. ANSONSTEN EINE NUMMER GRÖSSER NEHMEN. SIEHT SCHÖN AUS. ANSONTEN KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

von Annett B. aus Soemmerda 22.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht super aus und ist von den größenverhältnissen ziemlich passgenau.
Ich habe sie auch schon im 2 Std. Spaziergang, mit Regen, angehabt und es ging kein Regen durch.

von einer Kundin aus Beckingen 13.08.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Regenjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht schick ! Das Material ist leider nicht das was erhofft habe, von innen wirkt es wie eine Gummierte Jacke da ist schwitzen vorprogrammiert.

von einer Kundin aus Dresden 05.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke mit Klang

Die Jacke sieht schön aus und fällt auch sehr gut. Allerdings ist die Jacke für mich doch etwas zu eng. Alles in allem ist das Material sehr schön und auch die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Die Jacke hat ausreichend Taschen und fühlt sich beim Tragen gut an. Leider ist die Jacke zu klein und auch sehr laut, da es sich um Raschelmaterial handelt. Daher geht die Jacke zurück.

von einer Kundin aus Nuertingen 03.04.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Regenjacke Polarino

Mir hat sie nicht 100%ig gefallen, fand den Stoff unangenehm, plastikmäßig. Kein Vergleich zu z.B Regenjacken von The North Face! Wobei man natürlich auch die Preise vergleichen muss. Man kann bei dem relativ günstigen Preis bei dieser Jacke auch keine Wunder erwarten. Der Schnitt war aber gut!!

von einer Kundin aus Hueckeswagen 16.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Regenjacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke! Sie raschelt nicht beim Tragen, der Stoff ist angenehm und die Jacke sieht gut aus. Sie ist ungefüttert so dass man sie einfach immer überziehen kann. Perfekt

von Alexandra L. aus Essen 03.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Regenjacke aus nachhaltigem Material), Größe: 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Angenehmes Tragefühl

Die Regenjacke hat ein angenehmes Tragefühl, sie ist sehr leicht und lässt sich gut verstauen - zum Wandern ideal geeignet :)
Bei richtig Regen nicht ganz wasserdicht :(

von einem Kunden aus Hennigsdorf 06.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Regenjacke aus nachhaltigem Material), Größe: 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Polarino Regenjacke packable mit Reflekt......

Die Jacke ansich sieht schön aus, auch mit den Reflektoren. Jedoch innen ist diese gummiert, wäre wahrscheinliche besser mit Mesh Verarbeitung um Atmungsaktiver zu sein.

von einem Kunden aus Fuerstenwalde 27.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Regenjacke

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Regenjacke ist sehr angenehm zu tragen. Auch für dicke schaut sie angezogen toll aus.

von einer Kundin aus Hohenwart 08.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine sehr leichte Jacke... man kann sie überall einpacken und passt gut

von einer Kundin aus Olsberg 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Jacke . Leider zu Klein , Material ist wie beschrieben .

von einer Kundin aus Herzberg 19.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sieht super aus!

Diese Jacke sieht sehr gut aus, ist toll verarbeitet und der Reißverschluß funktioniert sehr gut. Die Reflektoren wirken sportlich und durch die Verlängerung an den Ärmeln weht z. B. beim Radfahren nichts hinein.
Was mich an der Jacke stört ist, dass sie nicht atmungsaktiv ist. Deshalb nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Scheessel 13.03.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Freu mich auf den ersten Regen

Ich habe mir die Jacke zusätzlich gekauft. Sehr leichtes Material... das Innenmaterial ist nicht so meins, aber ich ziehe eh ne Fleecejacke drunter. Und im Sommer für unterwegs.. geht's auch mal ohne.

von einer Kundin aus Kist 14.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle jacke

Super Jacke sieht toll aus und ist leicht zu verstauen, klasse zum Fahrradfahren nimmt verpackt nicht viel Platz ein und ist bei Regenwetter super praktisch

von einer Kundin aus Rees 04.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Jacke

Passt super, Qualität für den Preis Top... Meine Frau trägt sie gerne...

von einem Kunden aus Kirchlengern 02.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Regenjacke aus nachhaltigem Material), Größe: 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider ist der Schnitt sowie die Passform ...

Leider ist der Schnitt sowie die Passform nicht wie auf der Abb. Die Ärmel sind viel zu kurz (bei 174 cm Größe). Hatte extra zwei Gr. zur Auswahl bestellt, aber keine der beiden war für mich zufriedenstellend.

von einer Kundin aus Rockenberg 29.03.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

sehr guter Artikel

Ich habe eine Regenjacke für die Spaziergänge mit meinem Hund gesucht und sie in diesem Artikel gefunden.
Die Jacke ist wasserdicht, sehr leicht und sehr gearbeitet. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Wismar 24.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

super

eine traumhaft gut sitzende regenjacke nicht zu lang bin nur 163cm und sitzt auch bei oberweite sehr gut bei passender grösse trage sonst als schlanke person auch 36 in jacken!würde ich wieder kaufen

von einer Kundin aus Rheine 27.03.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Passform, bequem und sicher bei Regen. Wunderbar klein zu machen um die Jacke noch mit in den Koffer zu bekommen.

von einer Kundin aus Halver 25.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Regenjacke aus nachhaltigem Material), Größe: 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für mich leider nichts...

Meine Größe: 1,55 m

1. Ärmel sind zu lange
2. Taille sitzt zum Teil auf der Hüfte, dadurch ist die Jacke an der Hüfte zu eng.
3. Material: Da nicht wattiert, liegt das Gummi direkt auf der Haut.

von einer Kundin aus Tettnang 04.03.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine Tolle Regenjacke

Habe die Jacke anprobiert,und mich gleich Wohlgefühlt und ist bequem.
Kann sie wirklich weiter empfehlen.

von Monika F. aus Bad Driburg 15.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Jacke

Würde sie jederzeit wieder bestellen. Bin sehr zufrieden mit der Marke. Habe ein paar Jacken von verschiedenen Modellen gekauft. Habe die Größe bestellt die ich habe und passt perfekt.

von einer Kundin aus Bernburg 12.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...