Arizona T-Shirt melierte Optik

schönes T-Shirt

ein schön und angenehm zu tragendes T-Shirt. Sehr weicher Stoff, angenehm auf der Haut und Farbe trifft das Original genau. Es fällt locker, allerdings trägt mein Freund die Shirts gerne etwas weiter. Bei einer Größe von ca 1,68 und 73 Kg, ist es für ihn genau richtig. Klare Kaufempfehlung!

Eine sehr gute Qualität.

Würde ich immer wieder bestellen. Danke dafür.

Leichter Stoff, ideal für den Sommer geeignet. Gute Passform

Supersache

Die Hemden sehen aus, wie auf den Bildern und passen hervorragend. Also alles bestens ...

⭐️👍🏼👍🏼Good

Super⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Außergewöhnliche Farbe,mal etwas ...

Außergewöhnliche Farbe,mal etwas anderes..deshalb hatte ich es bestellt.Sehr gute Qualität,durch das Mischgewebe...nach dem waschen nur etwas in Form ziehen,bügeln nicht nötig 👌Eher eine Nr. kleiner bestellen,würde ich empfehlen.

😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗😉🤗

Günstig aber nicht so doll

Bin von der Qualität leider nicht so überzeugt. Auf dem ganzen Shirt waren nach kurzer Zeit bereits diese "Kneuel" zu sehen. Ich weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht. Das sieht jedenfalls nicht schön aus

gutes Shirt

Angenehm zu Tagen, finde nur es fällt estwas kleiner aus. Aber muss dazu sagen ich mag es eher wenn T-Shirts etwas weiter sind. Ansonsten super zu Tagen und die Farbe sieht super aus.

Sehr angenehmes Material

Meinem Mann gefällt das Shirt sehr gut. Es passt perfekt und das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Für den Sommer sehr gut geeignet. Würde dieses Shirt weiterempfehlen.

Super Kauf!

Stoff in schöner Qualität, leicht und angenehm. Stofffarbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Mein Mann trägt gerne diese T-Shirt. Ich werde weiter empfehlen.

Das T-shirt für mein Sohn bestellt und passt toll er ist zufrieden.er trägt gerne die Shirts von Arizona

Gute Qualität! Tolles shirtxx

Größe passt, Qualität super, Design schön. Das einzige was stört ist das es schon nach paar mach (vorschriftsmäßigen) Waschen die Farbe leicht verschwindet.

Super preiswerte Qualität

Gerne wieder mein Mann hat sich ...

Gerne wieder mein Mann hat sich gefreut Super Passform und Qualität die Farbe und der Druck sind sehr schön und versendet wurde auch sehr schnell

Wie immer bei Arizona Top Top Top

Habe einige von diesen Shirts und bin wie immer zufrieden. Sehen gut aus, sitzen gut, fühlen sich gut an und nach 5 mal waschen passen sie noch.

Tolles Shirt

Alles bestens, die Passform, sowie die Passstabilität auch nach mehreren Wäschen ist super. Die Shirts laufen nicht ein, wenn man sie wäscht.

T-Shirt perfekt für mich

Dieses mal habe ich mich für einen Artikel von Arizona entschieden und wurde nicht enttäuscht. Größe passt perfekt. Gerne wieder !

T-shirt

Super passform für etwas sportlich kräftigere Männer..Kann ich nur sehr empfehlen.

Tolles TShirt. Größe wie angegeben. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Shirt mit Aufdruck noch top in Schuss

Schönes Shirt

Tolle Passform, auch nach mehrmaligem Waschen bleibt es in Form. Materialstärke für den Preis Top.

shirt

Liefeung hatte etwas gedauert. artikel reduziert,war in Ordnung.Passform leger.behalte den Artikel.

T Shirt

Qualitativ schönes und hochwertiges T-Shirt in guter Passform mit einem sehr schönen Druck

Arizona T-Shirt melierte Optik

Das T-Shirt sieht gut auch und trägt sich super. Nach mehrmaligem waschen ist die Farbe noch sehr stark.

sehr gutes Tshirt

sehr angenehmen Material. Es passt perfekt. Diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität, und angenehm zu tragen und der Preis ist günstig ür den Artikel

Tolles T-Shirt zum kleinen Preis !

Angenehm zu tragen, sehr wertiger Front Print, bleibt auch nach dem Waschen in Form. Kaufempfehlung !