Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Sallito auch in Fellimitat und Feincord, incl. Hocker, in vielen Bezugsqualitäten, Sessel B/T/H: 76/85/109 cm

Sessel in samt grün

Wow, wirklich so wunderschön. Ist präzise hochwertig verarbeitet, nicht vergleichbar mit Ikea Sesseln. Sitz ist fest aber nicht unbequem. Samtstoff glänzt im Licht und die Farbe grün ist ein ticken dunkler als mintgrün. Die Füsse lassen sich einfach anschrauben. Der Hocker wirkt genauso hochwertig und passt perfekt dazu. Das einzige sind die mitgelieferten Filzgleiter die halten nicht gut. Hab einfach neue angebracht und die Problematik war erledigt. Das Warten lohnt sich, die Lieferung war sogar 2 Wochen früher als angegeben und die Hermeslieferanten waren diesmal sogar freundlich und pünktlich. Leider können bei Otto keine Bilder hochgeladen werden.

Übertrifft unsere Erwartungen

Er sieht exakt aus, wie auf den Bildern. Wir konnten nicht eine Fehlstelle entdecken, alles ist sehr gut verarbeitet. Die Montage der Beine ging sehr schnell und war selbsterklärend. Einzig beim auspacken kam einem ein strenger chemischer Geruch entgegen, aber der ist schnell verflogen. Der Sessel ist noch recht steif, aber nun gut, er ist ja auch fabrikneu. Das kommt schon mit der Zeit. Der Hocker ist jedoch jetzt schon super bequem und hat eine perfekte Höhe auch für große Menschen. Dadurch kann er als zusätzliches Sitzmöbel dienen. Wir würden das Set sofort wieder kaufen.

Sehr schick und bequem

Wir haben den Sessel als Ergänzung zum Sofa gekauft und passt sehr gut zusammen. Die Qualität ist sehr gut und zudem sehr bequem. Nach 2 Monaten immernoch ein Genuss

Sehr schöne Sessel-Hocker-Kombi

Ich bin begeistert, meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe lange nach so einem Sessel gesucht. Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf den Bildern, eher ein gelbes Beige, gefällt mir jedoch noch besser. Pluspunkte Sessel: Sitzhöhe, gerade Sitzfläche, feste Polsterung ( tut alles meiner Hüfte gut), Armlehnen sehr bequem beim Lesen. Sehr gute Verarbeitung, hochwertig und stabil, wirkt auch in einem kleinen Raum nicht zu wuchtig. Ich fände den Sessel mit einem abnehmbaren Nackenkissen einfach perfekt. Lieferung früher als angekündigt, die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und zuverlässig .

Sessel und Hocker zeichnen sich aus durch ...

Sessel und Hocker zeichnen sich aus durch gute Qualität, fügt sich ausgezeichnet in meinem Wohnungsstil ein, sehr lobenswert war auch die Hermes Spedition, sehr nette freundliche Männer, die anstandslos alles sehr gut verrichtet haben, auch dafür ein großes Lob,

Sallito

Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Angenehmer Stoff (Samtcord) und sehr bequem. Habe die kleine Version gewählt weil er in einem kleinem Raum steht, passt perfekt. Den Hocker finde ich etwas zu gross im Verhältniss zum Sessel, eignet sich daher aber als zusätzliche Ablage für Fernbedienungen etc.

Echt Scandi

Habe lange darauf gewartet und es hat sich wirklich gelohnt. Angenehme Sitzposition und nicht zu hart oder zu weich. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr schick und bequem. Die Lieferung war wie immer unkompliziert.

Voll getäuscht

Leider bezahlt man dafürstehst teuer den Namen. Der Sessel steht bei uns in einer Ecke mehr oder weniger zur deko. Zum Glück ist uns jetzt aufgefallen, dass der Sessel sehr schlecht an den Nähten verarbeitet ist. Hin getackerter Stoff und die tackernadeln sieht man und lösen sich bereit. Für das Geld von fast 500€ ganz schlecht verarbeitet und darf so nicht sein. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Reklamation hinhaut.

Cooler Sessel

Sehr schöner und bequemer Sessel! Ein tolles Einzelmöbelstück im Raum! Gute Verarbeitung.

Eleganter Sessel

Sessel wurde sehr schnell geliefert, da freut man sich. Die freundlichen Leute von Hermes haben die Beine angeschraubt und das Verpackungsmaterial auch noch mitgenommen. Bei der ersten Sitzprobe bemerkte ich, dass meine Beine nicht auf den Boden reichten. Nun ja, ich bin ja auch nur 1,63 m groß. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, die Beine um 3 cm zu kürzen und jetzt bin ich sehr zufrieden. Das wird dem Designer sicher nicht so gefallen, aber so ist es wesentlich besser. Ich vergebe nur 4 Sterne, da der Stoff dünn ist und sicher schnell abgenutzt aussehen wird.

Super schöner Sessel

Meine Mama liebt ihn. Sehr schöne Farbe und unheimlich bequem.

Nette Lieferanten

Super Absprache zwecks Liefertermin. Die Lieferung kam pünktlich, 2nette Mitarbeiter vom Hermesteam haben den Sessel leider bis ins 3.OG tragen müssen und möbelmitnahme incl.- auch wieder runter- trotzdem munter und nett- vielen Dank

Der Sessel entspricht voll den Erwartungen. Die Farbe und Art ist genauso, wie in den Abbildungen. Sehr schick und in Samt sehr kuschelig. Für mich top!

Schick und modern

Der sessel ist ein Hingucker für jedes Zimmer, vorbildlich Verarbeitung

Schöner…

….bequemer Sessel, der schnell zusammenmontiert ist.