Bruno Banani Jogginghose Loose Fit

Schöne Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose und super Camouflage Muster. Sie passt sehr gut. Der einzige Mangel, sie flust extrem bei der ersten Wäsche, zum Glück habe ich sie alleine gewaschen, es lag auf jeden Fall an der kuscheligen Innenseite

Die Größe M als bestellte Konfektionsgröße passt genau. Tolles Material! Abgerundet wird das ganze Outfit noch mit dem passenden Sweatshirt, welches bei Otto auch erhältlich ist.

Schöne Hose

Gute Qualität, gute Dicke des Stoffes. Die Farben sind in echt nur etwas kräftiger als man durch die Bilder erwarten konnte. Sonst alles super.

Habe die Hose für mein Mann bestellt,es war ...

Habe die Hose für mein Mann bestellt,es war eine gute Entscheidung,sie sitzt super und mein Mann ist Happy

Prima Jogger

Artikel wie beschrieben. Trägt sich perfekt, und läuft nicht ein, was viele Jogginghosen ja tun.

Super military still

Dazu kann ich nur das gleiche wie zum dazugehörigen Kapuzenpulli sagen mega coll gefällt mir sehr gut

Alles super , immer wieder , Größe ist auch passend , ok 😁

Eine Super Freizeit Hose.

Eine Hose für jede Gelegenheit, mit einer guten Passform.

جميل

القصة جميلة القماش نوعية جيدة السعر مناسب وبشكل عام اوكي

Coole 😎 Hose

Passform und Qualität top. Mein Sohn liebt sie.

Etwas wärmere Jogginghose

Die Jogginghose war eigentlich für unseren Sohn, aber da sie meinem Mann auch gefallen hat, habe ich sie gleich noch einmal bestellt. Sitzt perfekt, tolle Farbe und der Stoff ist etwas dicker. Der Versand war sehr schnell und alles war ordendlich verpackt. Dankeschön!

Qualität ist in Ordnung.

Ich habe diese Hose für 14 Euro im Sale gekauft und dafür würde ich 5 Sterne geben. Für den originalen Preis ist die Verarbeitung der Nähte schlecht. Lose Fäden oder welche die Zentimeter weit raus gucken. In diesem Angebot war es aber wirklich top.

Eigentlich kann ich noch nicht viel sagen ...

Eigentlich kann ich noch nicht viel sagen ,wird ein Geschenk, aber von der Lieferung war super schnell und von aussehen so wie ich erwartete, ich hoffe es passt und gefällt auch dem jenigen der es bekommt 😄

Schöne bequeme Hose

Bin begeistert, auf der Haut ist die Hose schön weich und passt perfekt. Bei Größe 60/62 hatte ich schon manchmal Probleme mit den Oberschenkel, da ich kräftige habe. Demnächst kaufe ich mir noch eine.

Sehr schick 👍

Die Hose ist super bequem und sehr leicht und angenehm zu tragen . Gutes Material und und läuft nach dem Waschen nicht ein . Was will man mehr . Kann ich nur empfehlen 👍👍

macht einen guten Eindruck, aber

...leider ist die Hose mir (sportlich, 1,91m, 82kg) viel zu kurz bei passender Weite. Der Bund am Knöchel ist nicht zu eng. Obwohl ich es eigentlich nicht so mag, hätte ich das bei der Hose akzeptiert

Alles banani, oder was!?

Johhh, voll die passende Hose, suuuper Qualität und Passform.... Immer wieder gerne, habe eben wieder banani bestellt!

Super bequeme Hose für Sport und ...

Super bequeme Hose für Sport und Freizeit Kann man nur empfehlen 👍🏻

Bequeme Hose mit Wohlfühlfaktor

Die Hose fällt groß aus aber meinem Mann hat sie sehr gut gefallen, er wollte sie behalten für zuhause zum relaxen Angenehme Qualität

Super Hose!

Mein Mann ist echt begeistert. Dies ist seine neue Radfahrhose. Qualität, Schnitt und Material sind hervorragend. Nur zu empfehlen!

Tolle Jogginghose

Gute Passform und gutes Material und Verarbeitung Würde ich wieder kaufen

Mein Sohn ist begeistert

Die Hose ist gut verarbeitet und schön geschnitten. Gemütlich, warm und weich ist die Hose perfekt für die gemütlichen Stunden zu Hause.

Bequeme Hose

Leider nicht die Farbe wie abgebildet aber Größe paßt und gute Qualität für den Preis.Die Hose wurde behalten😀

Farbe okay aber zu kurz

Fällt ziemlich kurz aus, mein Mann wollte lange Hose, er behält sie für den Sommer,aber für den Preis besseres erwartet

Hat nicht überzeugt...

Weder von den Farben,noch vom Material,nur die Marke reicht dann doch nicht für die Kaufempfehlung. Geht wieder zurück,schade.

Schreckliche Farbe!!!

Leider ist die Farbe komplett anders als abgebildet. Die Qualität ist gut aber die Farbe ist fürchterlich!!!

schöne krätige Farbe

Sitzt perfekt, tolle Farbe und der Stoff ist etwas dicker

Jogginghose

Habe die Hose für meinen Mann gedacht. Ist aber eher für die Jugend. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Tolle Hose

Material gut auch in der Verarbeitung, passt meinen Sohn perfekt. Auch diese habe ich in seiner Konfektionsgrösse bestellt.