Home affaire Dekobaum Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit dekorativem Schnee, Höhe ca. 53 cm + 70 cm

Zauberhafte Dekoration

Dieses Set ist einfach ein bezaubernder Blickfang. Der Schnee darauf hält klasse und einmal richtig zurecht gebogen sehen Sie traumhaft aus. Bissel teuer, aber wunderschön.

Wunderschön

Ich habe sehr, sehr lange auf diese Bäume gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Dekorationen zur Weihnachtszeit. Kann ich nur jedem empfehlen.

Dekobaum

Sehr dekorative Bäume für die Winterzeit. Die Größe ist auch super.Würde sie wieder kaufen

Wunderschöne Weihnachtsdeko

Die Bäume sind einfach nur wunderschön. Sie passen zu jedem Stil. Sie sind jeden Cent wert.

Winterstimmung

Die beiden Bäume sehen sehr naturgetreu aus und verbreiten eine wundervolle Winterstimmung

Sehr schöne dekobaum

Sieht sehr schön aus ,bin sehr zufrieden, gute Qualität

toller Artikel

Sehr schöne weihnachtliche Bäume. Ergänzen den Rest :)))

Tolle Bäume!

Tolle Weihnachtsbäume,habe sie zu meiner Krippe die ich auch bei euch bestellt habe ,dekoriert.Das Grün der Bäume muss noch zurechtgezogen werden,dadurch entsteht die Natürlichkeit der Bäume. Sie sehen sehr echt aus.Ein wunderschöner Artikel!

Sehr dekorativ

Die Dekobäume sind sehr dekorativ, von guter Größe, so dass sie sehr gut in mein Flurfenster passen und ein richtiger Eyecatcher sind.

Mega Tolles Set

ich kann diese beiden Tannen nur empfehlen .. passend für die herbstzeit bis in den januar zu integrieren .. bewusst sollte einen sein .. das der weiße schnee etwas rieselt .. sehr robust … hält unserer katze aus .. mehrfach runtergefallen … nichts passiert .. bis auf das rieseln des schnee!

Sehr dekorative Winterbäume!!!

Ich finde sie wunderbar. Im vergangen Jahr waren sie nicht mehr lieferbar. Habe es jetzt noch einmal versucht und hatte Glück. Die Bäume sind wie abgebildet. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung. Nicht nur zum Advent /zu Weihnachten.

Super Größe, kam sehr gut verpackt an und verliert kaum was vom künstlichen Schnee 🥳

Super Deko

Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten, wenn ich die Bäume mit meinem schwippbogen ins Fenster stellen kann. Sie sind wie abgebildet. Wirken aber etwas größer

Sehr toll

Sehr sehr tolle Weihnachtsbäume 😍 Preis/Leistung super!!! Würde die Bäume mit guten Gewissen weiter empfehlen 🎄

Wunderschön

Ich bin wirklich überrascht , die Tannen sehen wie echt aus und es schmückt das Wohnzimmer so schön winterlich 😍

Sehr dekorativ, gute Verarbeitung. Der künstliche Schnee rieselt einwenig, jedoch nach kurzem abschütteln ist alles ok

Die Bäume sind sehr hübsch und qualitativ sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sie waren sehr gut verpackt.

Lieblingsbäume

Sehen richtig toll aus, habe sie noch mit einer Leuchtkette verschönert , jetzt sind sie perfekt 👌

Tolle Deko

Sieht sehr gut aus ... Für den preis geschenkt... Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen..

Absoluter Hammer

Diese Bäume sind ein Traum. Habe sie gleich nochmal bestellt. Super Winterdekoration.

Sehr schöne Deko, passend zur Winter und ...

Sehr schöne Deko, passend zur Winter und Weihnachtszeit.

Weihnachtsdeko für kleine Räume

Die Bäume sind wunderschön und zaubern Weihnachten ins Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Weihnachts decko

Die Bäume sehen sehr schön aus auf meine Fensterbank. Ich kann wieder empfehlen.

Sehr dekorativ

Sehr schöner Winterartikel und ein absoluter Hingucker 🎊

Super Winterdekoration

Die beiden Bäume sehen sehr gut aus. Eine wunderbare Größe.

Dekobaum

Sehr attraktiv die Große super Artikel weiterempfehlen

Tolle deko

Sehr schöne Deko Bäumchen Zwei verschiedene Größen

Toller artikel

Ich empfehle eine tolle Qualität. Guter Preis!!!!!!!

Wunderschöne Deko

Die Bäume sehen in echt viel schöner aus,als auf dem Bild.

Sieht sehr schön aus