Ocean Sportswear Jumpsuit Soulwear - Yoga & Relax Jumpsuit aus weicher Viskose-Mix-Qualität

bequemfur Yoga und Freizeit

Nutze den Jumpsuit für Yoga. Durch das elastische Material bestens geeignet. Das Anziehen ist durch den kleinen Knopf im Nacken unproblematisch. Das Bündchen in der Taille ist ein Hingucker, was mir persönlich gut gefällt. Ich trage ihn gerne.

Hammer Teil

Unbedingte Kaufempfehlung. Sitzt super. Größe eher etwas größer als angegeben. Da weit geschnitten reicht eine Nummer kleiner. Toll auch das das Lurexgummi innen unterlegt ist. So kein Kratzen oder Allergie möglich.

Ich freue mich über diesen Kauf

Er passt wie angegossen, ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Jumpsuit. Für mein Yoga perfekt und auch für meinen Freizeitspass bestenens geeignet. Einfach nur wohlfühlen und genießen.........und Entspannen.

Jumpsuit für alle Gelegenheiten

Ich habe den Jumpsuit für Pilates, Home-workout und in meiner Freizeit getragen. Es ist bequem & schick, hat leichte Jersey Qualität und eine tolle Passform. Besser geht nicht!

Super bequem

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Man fühlt sich sofort wohl. Sieht durch den Gummizug auch schick aus und kann auch zu entspanneten Grillabenden angezogen werden.

Schöner overall, aber leider fällt dieser größer aus und ich musste ihn wieder zurück schicken. Material war angenehm auf der Haut!

Toller Anzug

Das ist wirklich ein schöner Anzug. Nichts verrutscht beim Sport. Im Sommer ein wenig zu warm. Die Größe stimmt und die Farbe wäscht nicht aus.

Lässig und bequem

Endlich was passendes für Yoga gefunden ohne das man das Shirt andauern zurecht ziehen muss

Wunderschöner Jumpsuit

Habe ihn zwar für den Sport bestellt, aber nun trage ich den Jumpsuit fast täglich. Wunderbare Trageeigenschaft, sieht gut aus und super bequem .

Toller Sitz.

Habe lange nach einem Jumpsuit gesucht. Schön geschnitten und bequem für Yoga. Aber auch im Sommer als Freizeitbekleidung lässig und stylisch.

super bequem

Das Teil macht eine tolle Figur und ist zudem noch superbequem.

lange gesucht

Toller Materialmix, Taillenbund innen weich (ohne die schicken Lurexfäden) und angenehm, fällt größengerecht aus - super!!

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, ist sehr bequem und passt super. Auch für kleinere Personen gut geeignet

Super Jumpsuit. Sehr schönes leichtes ...

Super Jumpsuit. Sehr schönes leichtes Material . Habe lange gesucht, passt perfekt in Größe 42

Toller Artikel !

Mein neustes Lieblingsteil ! Sitzt perfekt und schmeichelt der Figur .

Habe lange nach einem Jumpsuit gesucht. Schön geschnitten und bequem, Aber im Sommer auch als Freizeitbekleidung stylisch.

Toller Jumpsuite

Richtig schöner locker sitzender Jumpsuite. Auch bei Größe 44 super Style, macht schlank und Stoff sehr angenehm. Schönes Sommeroutfit. Absolut meins.

Schön und chic

Dieser Jumpsuit ist Mega. Ich bin 1,68 groß und trage 36/38. Länge und Schnitt alles top. Er sieht so schön aus, man kann ihn auch leger tragen.

Tolles Teil

Das Material des Jumpsuites ist wirklich zum relaxen! Ich trage ihn sehr gern zum Yoga, nichts engt ein und das Material geht toll mit in den Bewegungen

Ein Jumpsuit nicht nur für zu Haus

Ich fühle mich in dem Jumpsuit total wohl, er ist sehr schön, fällt toll beim Tragen und ist richtig bequem. Mein neues Lieblingsteil. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch top aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Yoga Jumpsuit

Ich habe diese Jumpsuit schon zum zweiten mal bestellt, weil ich einfach begeistert bin. Für Yoga ist er einfach perfekt, sieht aber mit einer schönen Jeansjacke und schicken Schuhen im Sommer auch gut aus.

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir den Jumpsuit noch ein zweites Mal gekauft, da er mir so gut gefallen hat. Er ist casual und sehr bequem, ich ziehe ihn gerne für zuhause an.

Sieht klasse aus

Für Yogastunden klare Empfehlung! Sieht toll aus, sitzt perfekt, nichts rutscht hoch oder runter. Ich kaufe sicher noch mehr davon, so einfach kann man gut und funktionell angezogen sein.

Jumpsuit mit super Schnitt

Endlich! Ein bequemer Jumpsuit ohne auszusehen wie Couch potatoe! Ich bin begeistert von der Passform. Als kleine Person stimmen die Proportionen oft nicht, dieses Mal ist es perfekt.

Sehr bequemer Jumpsuit

Ich ziehe den Jumpsuit fürs Yoga an, aber man kann ihn auch so tragen, sehr bequem und tolle goldene Streifen um die Taille

Super Schnitt

Ich habe mir den Jumpsuite für den Urlaub gekauft. Er sitzt luftig locker und ist super bequem. Die Größe entspricht meiner Größe 36.

Tolles Teil

Super bequem,leichter Jumsuit für Yoga und Freizeit.Kann ich nur empfehlen. Trage Gr.42/44,habe44 bestellt passt super. Kann ich nur empfehlen

Toller Jumpsuit

So bequem dieser Jumpsuit. Toll die Gürtellinie in den Farben. Mit einer weißen Jacke richtig edel. Der Stoff ist schön weich.

Ich habe den Jumpsuit im Urlaub angezogen,er ist sehr bequem und vom Material her total angenehm zu tragen.