zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stratic Hartschalen-Trolley Stripe, 54 cm, 4 Rollen, Handgepäck Reisekoffer Reisegepäck TSA-Zahlenschloss

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Was besseres gibt es für mich nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Stratic habe ich seit ca. 30 Jahren die besten Erfahrungen gemacht. Da ich seit 2 Jahren diesen Trolley von Stratic eine Nummer größer (66 cm) besitze und sehr zufrieden bin, kam für mich nur der kleinere, ebenfalls von Stratic, in Frage. Material ist hochwertig. Er ist sehr handlich, leicht und sehr gut zu rollen. Optimal für Kurzreisen.

Tolles Koffer...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Koffer.Sehr leicht und hochwertig verarbeitet......
1/ 1