Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - 3/4-Yoga & Relax Hose mit Bündchen am Beinabschluss

Würde ich wieder kaufen.

Ich musste ins Krankenhaus und suchte eine bequeme Hose für den Tag. Einzige Herausforderung: Es sollte KEINE Jogginghose sein. Aber was bequemes, was gut passt und aussieht. Ich trage Größe 44 und habe aufgrund der Kommentare eine 46 bestellt. (Passt prima, 44 hätte wahrscheinlich auch gereicht, so ist sie noch bequemer) Mein Fazit: Megaschöne Hose, angenehmer Stoff, tolle Passform ( in meiner Kindheit nannte man das Knickerbocker:)), super bequem. Für alle Lebenslagen, in denen man keine Hose mit Knopf und Reißverschluss tragen möchte.

Tolles Material, super Sitz

Der Artikel fällt klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 36, musste bei der Hose 38 nehmen. Sehr angenehmes, leichtes Material. Sitzt sehr gut. Ich habe recht lange Beine, aber der Beinabschluss ist genau richtig unter dem Knie. Verrutscht beim Yoga nicht, engt aber auch nicht ein.

Super bequeme Hose

Hatte die Hose nunmehr in Yoga, Langhanteltraining und BauchBeinePo an - ich bin mega zufrieden. Passt super bei knapp 168cm/59 kg. Sonst habe ich eher Größe 38 - hierpasst die Größe 40 viel besser. Habe sie mir gerade eben nochmal bestellt.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, hat nach dem Waschen die Form und die Farbe behalten und ist für mich von der Länge bei Körpergröße 1,70 m perfekt. Genau so habe ich es erwartet.

Schöne Yoga Hose

Die Hose ist sehr bequem und hat einen schönen Passform, sehr angenehm Stoff und versteckt ganz toll den Bauch, nur zu empfehlen

Super bequem !

Super bequeme Yogahose, mit top Passform . Schön luftig und biete super Bewegungsfreiheit.

tolle Hose

idealer Begleiter für das Fitnessstudio , sehr gute Qualität, angenehm zu tragen

Eine wirklich tolle Hose

Super bequeme Yogahose, mit top Passform und Aussehen. Ich würde sie wieder kaufen.

Diese Yogahose macht glücklich!

An dieser Yogahose stimmt einfach alles! Sie ist angenehm leicht und atmungsaktiv, der Bund und die mittlere Leibhöhe sitzen perfekt, sie macht einen flachen Bauch und das geschmeidige Material sorgt für genügend Bewegungsfreiheit. Bei einer Körpergröße von 1,50m/50kg passt Größe 36 perfekt!

Sporthose

Passt super , ist Mega bequem und hat Taschen . Was immer ein Vorteil ist .

Passt wunderbar.

Das Bündchen ist schön breit,der Stoff angenehm, sie hat Taschen und ist schön luftig-perfekt. Trotz das die Beinbündchen bei meinen Waden ein bisschen zu breit sind geht es gerade noch und ich habe sie behalten denn ich habe lieber zu lockere als zu enge.

Die Jogahose ist top....

passt super und ist sehr bequem. Für zu Hause auf der Couch genau das was ich gesucht habe. Der Stoff ist luftig und kann auch bei wärmeren Temperaturen gut getragen werden.

Prima Jogahose.

Kann man auch anderweitig gut tragen. Bei mir ist der Dehnbund ziemlich streng. Dafür hat die Beinweite die richtige Form. Die nächste Größe war leider ausverkauft.

Super bequem

Tolle Hose. Total bequem, toller Stoff. Würde ich wieder kaufen. Schön ist es, dass die Bündchen am Bein nicht zu fest sind.

Wunderschön Hose nicht nur für den Sport

Diese Hose ist für viele Gelegenheiten tragbar. Sehr schöne Qualität, leichter Stoff und s7per bequem. Der Sommer kann kommen.

bequeme Yogahose

Bequeme Hose für Yoga oder auf einfach nur so zu Hause zum Tragen. Sehr bequem geschnitten und angenehmes Material. Normale Größe passt perfekt.

Bequeme Relaxhose

Super bequeme Relaxhose. Ich trage sie zu Hause und manchmal auch zum Joga. Bestellt Größe 42. Klare Kaufempfehlung

Super bequeme Yogahose

Tolle Sporthose, Material sehr weich, bequemer Schnitt, Bündchen schneiden nicht ein. Werde sie auch im Alltag anziehen.

Freizeithose

Gute und bequeme Freizeithose. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kuschelig

OK. Optisch gibt die Hose nun nicht viel her, aber für meine Yoga-Einheiten bequem und absolut top!

Bequem

Tolle leichte Yogahose. Angenehmer Stoff. Die seitlichen Taschen stehen nicht ab, sind anliegend

Schöne Relaxhose

Diese Hose ist aus bequemen Material. Passt perfekt, lässt sich super tragen.

Super bequeme Hose

Die kurze Sporthose ist super bequem und fühlt sich ganz angenehm auf der Haut an.

Super leicht Qualität

Super diese Hose. Genau das richtige für mich. Trägt sich beim Sport sehr angenehm

Bequemer Yogahose

Angenehmer Stoff für den Sommer beim Yoga - sitzt Locker Angenehm auf der Haut

sehr angenehm

angenehme Sommerhose, leichter Stoff ohne durchscheinend zu sein, trägt sich sehr angenehm

So comfy and they look great

What can I say - these pants look great and are super comfy! Would definitely recommend.

Sporthose

Passt sehr gut und gute und weiche Qualität Kann ich empfehlen

Super bequem

Sitzt sehr gut, sieht gut aus und ist bequem.

Schöne Sporthose

Gute Qualität, sitzt perfekt, sieht schön, sportlich aber auch schick aus