Polarino Fleecejacke mit großer Kapuze und Umschlagkragen

Toller Schnitt, Qualität mittelmäßig

Die Jacke ist toll geschnitten. Der große Kragen ist mal was anderes. Und jetzt das ABER: nach einmal "vorsichtig" waschen (20 Grad und sanftes Schleudern) und ein paar Mal tragen, hat die Jacke überall am Bündchen schon Knötchen. Überall gehen Nähte auf. Ständig finde ich irgendwo einen neuen langen Faden. Von der Qualität bin ich echt enttäuscht. Bin von Polarino eigentlich was anderes gewohnt.

Leichte Jacke

Das Material ist dünn . Die Passform eher mäßig. Keine Kaufempfehlung.

Mittelmäßige Fleecejacke

Leider recht schlecht verarbeitet (etliche lose Nahtenden). Das Fleece ist recht schwer. Das Material am Daumenausschnitt pillt extrem. Schnitt ist ok, dürfte aber gerne femininer sein. Der riesen Kragen mit Kapuze sieht nur nett aus wenn man ihn drapiert und sich dann nicht großartig bewegt oder im Wind steht. Um den Hals warmzuhalten muss auf jeden Fall noch ein Tuch drunter. Die Kapuze lässt sich nicht zuziehen und und rutscht beim ersten Windstoß wieder runter oder der riesen Kragen schlägt um und man sieht nichts mehr.

Schöner Artikel

Die Kacke gefiel mir gut wegen der großen Kapuze. Ich schickte sie leider zurück, weil sie etwas zu eng war. Ein weiter Schnitt wäre gut. Schade.

Naja

Suchte eine Übergangsjacke und fand diese bei OTTO. Leider war sie viel zu schwer, zu groß und sah aus wie ein Sack. Also Retoure und weiter gucken.