Polarino Fleecejacke mit großer Kapuze und Umschlagkragen

Warme Fleecejacke

An sich eine schöne Jacke, mir war sie aber zu weit und der Kragen hat mir nicht so gut gefallen an mir. Daher ging sie zurück. Material und Dicke des Stoffes wären aber genau richtig gewesen.

Leichte und warme Jacke

Die Jacke isz sehr schön, leicht und schön warm. Leider waren die Ärmel so lang das ich 13 cm abgeschnitten habe nochmal 2cm umgenäht und nun passt die Ärmellänge.

Viel zu lange Ärmel

An sich eine schöne Fleece Jacke. Allerdings fällt die Jacke sehr gross aus. Außerdem sind die Ärmel auch sehr lang. Daher ging die Jacke auch wieder zurück.

Eigentlich schön

Eigentlich eine sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Stand mir leider überhaupt nicht, sodass sie zurück ging.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke angenehmes Fleece doch die Größe fällt sehr groß aus deshalb zurück

sehr schöner Kragen

Die Jacke hat einen sehr schönen Kragen, der als Kapuze verwendbar ist. Das Fleece ist nicht ganz so weich, aber schön warm und bequem.

Schöne Jacke

Kragen mit Kapuze macht das Besondere aus. Sie ist etwas lang, Ärmel auch, aber geht gerade noch so. Bin zufrieden, hab noch keine Bessere gesehen. Eine andere Farbe wäre vielleicht schöner gewesen, aber diese Jacke wurde nur in schwarz angeboten. Ich glaube, sehr warm ist sie nicht, ich hoffe, sie ist winddicht.

Super kuschelig.

Auch wenn sie nicht gerade schlank macht, gefällt sie mir für gemütliche Winterabende Zuhause oder für Mal schnell zum Bäcker oder um den Block. Die Grösse passte perfekt. Der Kragen hält schön warm. Gerne wieder.

Eine tolle Artikel ...

Eine tolle Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Fleecejacke

Da sie etwas länger geschnitten ist, hält sie schön warm. Für die Übergangszeit, bei trockenen Wetter bestens geeignet. Super Verarbeitet.

Sehr warm

Es hält sehr warm. Sehr angenehm zu tragen. Finde nur schade, das das Reißverschluss nicht auf beiden Seiten zu öffnen ist ansonsten super

Schöne Jacke

Schöne Jacke, gut verarbeitet. Nur leider an mir unpassend trotz regulärer Größe irgendwie viel zu weit und unförmig geschnitten. Deswegen zurück.

Warm,

kann man bereits jetzt tragen, schmiegt sich dem Körper extrem an, besser 2 Nr größer, als nur eine.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke für den Übergang, gute Passform und der Kapuzenkragen ist mal was anderes.

Super Fleecejacke

Kuschelig, normale Grösse einfach zum weiter empfehlen. Farbe wie Abbildung.

Warme Fleecejacke

Ich bin rundum zufrieden, Die Jacke sitzt gut und hält schön warm.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie besteht aus einem etwas dicken Fleece was mir gut gefällt.

Zufriedenheit

BIn sehr zufrieden und würde diese Jacke immerwieder weiter empfehlen! super Teil!