Polarino Fleecejacke mit großer Kapuze und Umschlagkragen

Toller Schnitt, Qualität mittelmäßig

Die Jacke ist toll geschnitten. Der große Kragen ist mal was anderes. Und jetzt das ABER: nach einmal "vorsichtig" waschen (20 Grad und sanftes Schleudern) und ein paar Mal tragen, hat die Jacke überall am Bündchen schon Knötchen. Überall gehen Nähte auf. Ständig finde ich irgendwo einen neuen langen Faden. Von der Qualität bin ich echt enttäuscht. Bin von Polarino eigentlich was anderes gewohnt.

Eine schöne warme Jacke

Eine schöne warme Jacke, für Sport und Freizeit geeignet. Die Jacke hat einen schönen großen Kragen mit Kapuze. Die Seitentaschen sind mit Reißverschluss, so dass man Handy oder Schlüssel dort gut verstehen kann. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super tolle Weste

Da ich etwas außer Form geraten bin bin ich bei Polarino gelandet und ich bin total zufrieden mit der Weste. Toller lässiger schnitt und super Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Ich werde mir noch die ein oder andere davon zulegen.

sehr schöne Jakcckee

Eine schöne Jacke, hält warm und man kann den Kragen bis über die Ohren siehen, wenn mal etwas kalter Wind aufkommt. Ist schön lang und die Ärmel auch. Wer etwas mehr Oberweite hat, sollte 1 Nummer größer bestellen, sitzt dann lockere.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön kuschelig und bestens geeignet für kälteren Tage in der Übergangszeit. Die Kapuze ist schön groß und hält bei Wind schön warm. Das Preis-/Leistungsverhältnis pass.

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke zwar grösser bestellt als ich brauche,aber zurück schicken werde ich sie nicht. Super Material, super bequem und gemütlich, da geht man auch gerne bei schlechten Wetter raus. Kaufen!!

Sehr schöne Jacke

Wunderschön verarbeitet, kein billig Fleece und ich liebe diese schöne Kapuze daran und die längeren Ärmel. . Passt genau wie Größenangabe. Preis ist für die Jacke gerecht. Würde ich wieder kaufen.

Warme Fleecejacke

An sich eine schöne Jacke, mir war sie aber zu weit und der Kragen hat mir nicht so gut gefallen an mir. Daher ging sie zurück. Material und Dicke des Stoffes wären aber genau richtig gewesen.

Leichte und warme Jacke

Die Jacke isz sehr schön, leicht und schön warm. Leider waren die Ärmel so lang das ich 13 cm abgeschnitten habe nochmal 2cm umgenäht und nun passt die Ärmellänge.

Viel zu lange Ärmel

An sich eine schöne Fleece Jacke. Allerdings fällt die Jacke sehr gross aus. Außerdem sind die Ärmel auch sehr lang. Daher ging die Jacke auch wieder zurück.

Sehr bequem, toller Schnitt und schöne Qualität! Trage diese Jacke wirklich gerne und kann sie nur empfehlen!

Fleecejacke

Sehr schöne fleecejacke von polarino Gute Qualität und Passform Fällt groß aus

Schöne Jacke

Jacke sieht gut aus und sitzt super . Mir passt Größe 42 obwohl ich meistens in Oberteilen 44 trage .

Eigentlich schön

Eigentlich eine sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Stand mir leider überhaupt nicht, sodass sie zurück ging.

gute qualität zu niedrigem preis

gute passform, angenehmes material, preis-leistung stimmt. ideal für frühjahr und herbst, angenehme ärmellänge

Ein super Artikel

Diese Fleecejacke ist superbequehm und kuschelig warm und winddicht. Trage ich sehr gerne. Größe war genau richtig

toller Artikel

Die Jacke ist wunderschön trägt dich leicht. Die Passform ist sehr gut die Jacke sitz locker.

Für den Preis 🤩 super , Oualität ebenso 👍🏻Tolle Marke zu empfehlen ☺️

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke angenehmes Fleece doch die Größe fällt sehr groß aus deshalb zurück

Leichte Jacke

Das Material ist dünn . Die Passform eher mäßig. Keine Kaufempfehlung.

...sehr angenehmes Material...würde sie immer wieder kaufen...

Mittelmäßige Fleecejacke

Leider recht schlecht verarbeitet (etliche lose Nahtenden). Das Fleece ist recht schwer. Das Material am Daumenausschnitt pillt extrem. Schnitt ist ok, dürfte aber gerne femininer sein. Der riesen Kragen mit Kapuze sieht nur nett aus wenn man ihn drapiert und sich dann nicht großartig bewegt oder im Wind steht. Um den Hals warmzuhalten muss auf jeden Fall noch ein Tuch drunter. Die Kapuze lässt sich nicht zuziehen und und rutscht beim ersten Windstoß wieder runter oder der riesen Kragen schlägt um und man sieht nichts mehr.

sehr schöner Kragen

Die Jacke hat einen sehr schönen Kragen, der als Kapuze verwendbar ist. Das Fleece ist nicht ganz so weich, aber schön warm und bequem.

Schöner Artikel

Die Kacke gefiel mir gut wegen der großen Kapuze. Ich schickte sie leider zurück, weil sie etwas zu eng war. Ein weiter Schnitt wäre gut. Schade.

Fleecejacke mit Kapuze

Die Fleecejacke habe ich Hauptsächlich wegen der großen Kapuze gekauft, die für lange Spaziergänge an kalten Tagen sehr praktisch ist und ich bin sehr zufrieden damit.

Schöne Jacke

Kragen mit Kapuze macht das Besondere aus. Sie ist etwas lang, Ärmel auch, aber geht gerade noch so. Bin zufrieden, hab noch keine Bessere gesehen. Eine andere Farbe wäre vielleicht schöner gewesen, aber diese Jacke wurde nur in schwarz angeboten. Ich glaube, sehr warm ist sie nicht, ich hoffe, sie ist winddicht.

Wow schöne dicke Fleecejacke

So eine schöne Fleecejacke. Kapuze sieht mega aus. Länge ist perfekt. Die gesamte Passform ist top sie hält wunderbar warm klare Kaufempfehlung

Super schön

Endlich mal eine Fleecjacke für Frauen mit Brüsten und aweng mehr Bobbes... kuschelig weich ind super verarbeitet. Tolle große Kapuze

Super kuschelig.

Auch wenn sie nicht gerade schlank macht, gefällt sie mir für gemütliche Winterabende Zuhause oder für Mal schnell zum Bäcker oder um den Block. Die Grösse passte perfekt. Der Kragen hält schön warm. Gerne wieder.