Polarino Fleecejacke Atmungsaktiv und wärmeisolierend

Polarino Fleecejacke

Als ich diese Jacke Sah überlegte ich lange ob ich sie mir auch wirklich bestellen sollte. Ich las die anderen Kunden Rezensionen und das was viele hier als Manko nannten (die über große Kapuze) wahr dann für mich der Grund wieso ich sie Bestellte. Ich liebe Kapuzen und sehr oft sieht es bei mir einfach schrecklich aus da ich 1,50 bin und ein wenig mehr auf den Rippen habe. Als Sie dann da wahr Probierte ich sie gleich an und verliebte mich erneut in Sie. Es sollte jedem bewusst sein das dies eine Jacke ist, auch eher für den Herbst / Frühling. Das einzigste Manko was ich habe was aber mehr an mir und meiner größe liegt als an der Jacke ist das mir an den Ärmeln die Jacke leider ein klein wenig zu lang ist. Mich stört dies nicht da ich es gewöhnt bin. Sie ist sehr angenehm zu tragen, kuschelig weich und hält auch warm. Da ich sie mir vorgestern Abend zuhause mal angezogen habe da ich gefroren hatte. Nach wenigen Minuten wahr mir überhaupt nicht mehr kalt. Deshalb freue ich mich um so mehr auf den Herbst damit ich sie öfter anziehen kann. Ich teile mir den acc mit meinem Papa daher bi ich nicht wie angegeben Männlich sondern Weiblich.

Großartige Jacke!

Lieferung nach ca einer Woche, nichts zu beanstanden. Die Jacke hat außen und innen jeweils zwei große Taschen, allein deswegen musste ich sie haben. Der Stoff fühlt sich gut an und wärmt ohne dass man sich zu Tode schwitzt, lässt sich auch gut verstauen - perfekt für die Übergangszeit oder einen frischen Abend. Die Kapuze hält was sie verspricht - sie geht schön über den Kopf und bleibt da auch. Die Daumenlöcher gefallen mir ebenfalls. Die Jacke sitzt unglaublich gut. Als Hilfe für andere Frauen: Ich bin 1.69 cm und wiege 64kg, mit einem eher dicken Bauch ;) Größe 40 war hier genau richtig, es passt noch ein Pulli drunter und trotzdem ist Figur zu erkennen. Jemand der nur ein Tshirt drunter ziehen möchte und eher kleine Brüste hat, passt wahrscheinlich auch in 38. Ich würde sie mir immer wieder kaufen :)

Kuschelige funktionale Fleecejacke

Habe die Fleecejacke in marine bestellt. Sie ist sehr weich und kuschelig, hält angenehm warm. Die Länge ist super - nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Kapuze kann man auch super als Mützenersatz im Winter tragen. Hier schwitzt man nicht so wie unter einer Wollmütze. Die verlängerten Handwärmer sind auch top. Zudem ist die Fleecejacke sehr pflegeleicht, sieht schick aus, die Passform ist prima und sie ist zum super Preis-Leistungsverhältnis erhältlich. Einziges Manko: Mit Haustieren sind sehr schnell Haare und Fusseln auf der Fleecejacke.

Eine tolle warme kuschelige Jacke mit einer großen Kapuze .Ist jetzt schon meine Lieblingsjacke.Ich trage Größe 38 und die Jacke fällt auch genauso in dieser Größe aus. Sehr gut ist das man die Kapuze einfach umschlägt und dann hat man einen großen Kragen der jedem Wind stand hält. Ich würde sie genauso wieder bestellen.

Größe XS aber trotzdem viel zu groß

Eigentlich eine schöne Jacke, gute Qualität, gut verarbeitet, tief schwarz. ABER wenn man Gr. XS bestellt sollte doch eigentlich klar sein, dass diese Person schlank und zierlich ist. Die Jacke ist viel zu weit geschnitten...könnte ich wahrscheinlich noch im 7ten Schwangerschaftsmonat anziehen. Schade...ansonsten hätte diese Jacke meine geliebte Bench-Jacke ersetzen können.

Kuschelig!!

Die Kapuze ist der Hammer! Darin kann man sich gut einkuscheln. Der Stoff ist warm, aber nicht schwitzig. Ich habe die Jacke gern auf Arbeit an, da ist man für alle Situationen gewappnet. Wenn man die Daumenlöcher nicht benutzt schließt der Schlitz sodass auch keine kalte Luft rein kommt. Auch die Länge ist angenehm, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Perfekt.

Ok

Eigentlich eine tolle Jacke sieht sehr schön aus passt perfekt aber sobald man sie einmal gewaschen hat hat man Knötchen an der Jacke so kleine Vögelchen die kriegt man kaum ab und kommen immer wieder an der Jacke bleibt einfach alles haften für den Preis viel zu teuer würde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht noch mal kaufen

Schöne weiche warme Fleecejacke

Eine schöne Jacke. Der Schnitt ist in Ordnung. In meiner gewohnten Größe kann ich sogar noch einen Pullover drunter ziehen. Vom Material finde ich ihn spitzenmäßig. Schön weich und die Verarbeitung ist auch top. Etwas gewöhnungsbedürftigt ist die Kapuze/ Kragen ( da sie etwas groß ist), aber mal was anderes.

Sehr zufrieden

Bei meiner eigentlichen Größe von 38 passt die 42 sehr gut...nicht zu eng und ausreichend lang. Auch sind die Ärmel schön lang. Die Große Kapuze gefällt mir sehr gut! Leider halten sich Fussel sehr gut auf der Oberfläche und müssen regelmäßig mit einer Fusselbürste entfernt werden.

Kuschelig warm

Diese Jacke ist schön kuschelig warm. Die Größe stimmt und der Kragen macht die Jacke zu etwas besonderem. Die Ärmel sind für mich ein wenig zu lang.

Kuschelig warm

Einfach eine tolle kuschelig warme Jacke mit nem weiten großen Kragen und ner riesigen Kapuze 👍

Super bequem und auch warm

Ich bin super zufrieden. Würde ich mir wieder kaufen. Größe passt. Bisher noch keine Fusseln.

mega kuschelig

und bequem. Die Kapuze lässt sich ebenso prima tragen wie der große Kragen. Die Jacke läßt einen nicht frieren am Hals, das der RV schön hoch geschlossen wird. Die Farbe ist sehr schön. Sie fällt etwas enger aus als die längere Jacke mit abnehmbarer Kapuze. Klasse finde ich auch, dass man die Taschen innen auch nutzen kann - meist sind sie am Boden nicht zugenäht und den RV an dem Eingrifftaschen. Ich würde diese Jacke wieder kaufen. denn der Preis ist m.E. absolut angemessen.

Kuscheliger Wohlfühl-Fleece

Habe den Pulli/Jacke in 40 bestellt, wobei ich der Auffassung bin, dass 38 auch gepasst hätte. Habe ihn so bestellt, dass man ihn im Winter auch über einen normalen Pullover drüber bekommt, und ihn als Jacke tragen kann. Das Material ist weich wie ein Babypopo und in jeglicher Größe gerne weiter zu empfehlen. Auch der Kragen und die Kapuze bieten so viel Platz, dass noch ein dicker Schal dazwischen passt. Bin begeistert :)

Angenehme Jacke

Habe mir die Jacke fürs Camping gekauft. Fürs draußen sitzen am Abend. Angenehm warm. In Gr. 38 etwas zu groß, trotzdem behalten da Gr. 36 nicht mehr lieferbar war.

Tolle Jacke

Habe diese tolle Fleecejacke fast jeden Tag an. Sie ist super bequem und für Temperaturen um die 12 Grad gut geeignet. Die Jacke habe ich ein Nr. größer bestellt. Normalerweise habe ich Gr 40 , aber in Gr. 42 fällt sie etwas lockerer und man kann einen dünneren Pullover drunterziehen. Für einen dickeren Pullover wird es an den Ärmeln zu eng und das ist nicht so toll. Die Jacke hat eine super Länge. Ich bin 164 cm groß . Die Kapuze ist mega groß und man sollte sie vorne umschlagen, damit sie nicht das Gesicht verdeckt, aber das stört überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung.

Billig!!!!

Kann leider die guten Bewertungen der anderen nicht so ganz nachvollziehen!!!! Der fleecestoff ist total dünn, mag vielleicht einen nach einer Zeit warm halten, durch seine eigene körperwärme aber finde das es wirklich sehr dünnes billiges Material ist. Glaube nicht, dass man lange Freude daran haben wird. Da gibt es bedeuten schöner und dickere fleecejacken. Das einzige was schön daran war, ist die große kaputze, die ist echt cool. War leider trotzdem kein Grund für mich diese zu behalten. Ist natürlich auch Geschmackssache. Würde diese Jacke aber nicht an Freundinnen weiterempfehlen. Schade bin eigentlich ein großer Fan von Polarino. Haben mich diesmal echt enttäuscht.

Gut

Sehr schöne Jacke Klare Kaufempfehlung

Kuschelig

Die Jacke ist gut verarbeitet und fällt von der Größe normal aus. Trage immer 34/36 und habe mich hier für die 36 entschieden, damit sie nicht zu knapp sitzt und im Winter noch ein dickerer Pullover darunter passt. In 34 hätte sie aber sicher auch gepasst, denn hier ist nun wirklich reichlich Platz. Der große Kragen und die Kapuze gefallen mir sehr gut, empfinde ich überhaupt nicht als störend. Der Kragen kann umgeklappt werden und die Kapuze kann man auch noch einmal umschlagen, dann ist sie gar nicht so riesig und schön warm. Der Fleece erscheint mir qualitativ hochwertig. Fühlt sich schön kuschelig an. Ich empfehle die Jacke weiter.

Tolle Jacke

Ich hatte noch nie eine Fleecejacke die mir auf anhieb passte und gefiel. Sie ist echt flauschig und sieht bei mir angezogen sehr gut aus. Die Kapuze ist etwas groß, aber irgendwie passt sie zu dieser Jacke. auf alle Fälle ist sie nicht störend. An kalten Tagen kann man bestimmt auch noch eine Steppweste darüber tragen (muss nur noch eine finden die mir gefällt). Die Länge ist auch richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang (so wie auf dem Foto) Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke

So kuschelig

Kuschelige Jacke mit toller Passform. Die Daumenaussparungen sind gut. Nicht zu eng, wie bei anderen Fabrikaten. Für Größe 36/38 und längerem Oberkörper gut geeignet. Bin 1,70 m groß und hab die kürzeren Beine abbekommen 😅. Wird definitiv unter einer kürzeren, schmal geschnittenen Winterjacke getragen.

Tolle ubergangsjacke

Schöne fleece Jacke, fällt normal aus, guter Preis und würde sie wieder kaufen

Schön kuschelig warm!

Diese Jacke ist meine absolute Liebling s Jacke, genau das richtige für die kalten Tage da sie einen schönen grossen Kragen hat in den man sich so richtig rein kuscheln kann. Preis/Leistung Top! Kann ich auf jedenfall empfehlen!

Passt

Stoff, Farbe, Passform angenehm.

Gute Qualität. Ich trage Größe 38 und die Größe ist passend und gut. Ich liebe es und empfehle e