Arizona Jeanshemd Western Stil

(1.318)

Entspricht nicht dem Foto aus Katalog

Bei dem gelieferten Jeanshemd war die Farbe dunkelblau. Meinem Mann hat es nicht gefallen. Bei einer XXL-Größe sollte das Hemd nicht tailliert sein. Aus diesen Gründen wurde es zurückgeschickt.

Hemd ist nicht mehr was es mal war !

Ist zwar circa zwei Jahre her ,dass ich zwei von diesen miserablen , sackarti- gen Jeanshemden ? zum Aktionspreis erwarb , und kann deshalb auch eine wirkliche Beurteilung verifizieren. Die Druckknöpfe sind zur Hälfte un- brauchbar , der Stoff ist schlabberig und verschnitten , bzw. ganz und gar nicht mehr was die einst attraktiven Hemden vorher mal waren. Würde jedem von einem Kauf dieses Ramschs abraten !

Überaus schlechte Qualität

Die Qualität des Hemdes entspricht, der, eines Hemdes aus dem Second Hand Laden oder aus einem Altkleidercontainer. Die Knopfleiste löst sich in seine Bestandteile auf, überall verliert man die Metallfassungen. Einfach nur billige Verarbeitung. Einmal und nie wieder.

Nie wieder Arizona Hemden

Das Hemd stinkt so penetrant nach Benzol oder Benzin - auch nach mehrmaligem Waschen - das wir es sofort in den Mülleimer entsorgt haben. Wareneingangskontrolle scheint es bei OTTO nicht mehr zu geben. Arizona- Hemden habe ich sonst immer gerne zur Arbeit getragen. Bei so einer Ware werde ich bei OTTO wirklich nicht mehr kaufen

Unmöglich.

Leider nicht zufrieden mit diesem Hemd. Welche Figur muß ein Mann haben, damit es sitzt? Zu breit geschnittene Schultern. Dafür Ärmel zu eng, aber zu lang. Stoff zu dünn. Viel Besseres erwartet.

schlechte Qualität

minderwertige Qualität. Hemd wurde schon mit fehlenden Druckknöpfen geliefert, ein weiter Druckknopf riss schon beim anprobieren aus dem Stoff.

Material so wie Aussehen schlecht

Also die Komplimente über dieses Hemd ist absoluter Schwachsinn. Das ist ein Schrott Hemd.

Besser ein richtiges Jeanshemd bestellen!

Größe 50 fällt viel zu groß aus (XXL). Außerdem ist der Stoff kein richtiger Jeans Stoff bei dem Hemd in der Farbe schwarz.

nicht zu empfehlen

Dieses Hemd war total zerschnitten, Arme viel zu kurt für XL. Reichten knapp über die Ellenbogen (normale Figur, 187 cm).

Erst lange Lieferzeit, dann nicht geliefert ...

Erst lange Lieferzeit, dann nicht geliefert und als Retoure verbucht.

Sieht ganz anders als auf dem Bild aus

Sieht ganz anders aus ist richtig dick und gar nicht gut außerdem sitzt es überhaupt nicht

Überbewertet

Leider keine gute Qualität und ein sehr seltsamer Schnitt.

Zu groß

Passt nicht so gut , weniger hochwertig , nicht so modern