Arizona Jeanshemd Western Stil

(1.318)

Ein sehr, robustes Hemd.

Ich habe besagte Hemd von Arizona auch gekauft, gewaschen und schon getragen. Was mir schon beim auspacken auffiel, ist, dass das Hemd wirklich sehr dick im Stoff ist. Das ist wirklich unverwüstlich das Hemd, aber. Ja ich habe ein Aber, das man erwähnen sollte. Der einen Kritik kann ich zustimmen, dass das Hemd weit geschnitten ist, sodass wenn man das Hemd, in der Hose trägt, das man das halbe Hemd wieder aus der Hose heraus zieht, so weit ist es geschnitten, hebt man die Arme, oder fährt z.B. Rad mit dem Hemd, sieht es das Hemd in der Länge, und will wieder etwas aus der Hose rutschen. Und der Stoff, dicker dürfte Er wirklich nicht sein, das ist hart an der Grenze. Aber, ich trage das Jeanshemd, und es ist Anderen nicht aufgefallen. Aber bei einem Preis von knappen 20; €. ist das völlig in Ordnung. Eben etwas robuster das Hemd.

Gutes tragbares Hemd

Angenehm zu tragen, Passform und Schnitt in Ordnung. Fast ganz zufrieden mit dem Teil. Leider diesmal etwas Pech gehabt.Zwei Druckknöpfe defect, nach dem ersten tragen. Im beigefügten Plastiktütchen nur 1/2 Ersatzdruckknopf und zwei zu kleine normale nicht passende Hemdenknöpfe. Da mir das Hemd zusagt,hab ich es vom Schneider richten lassen. Alles gut!

zu empfehlen

Der Artikel steht in einem guten Preis-Leistung Verhältnis und hat eine gute Paßform. Leider sind die Brusttaschen etwas zu klein geraten. An Sonsten würde ich mir persönlich wünschen, dass es diesen Artikel bald wieder auch mit kurzen Ärmeln zu kaufen gibt.

Ein toller Artikel...

Seit vielen Jahren immer wieder gerne gekauft. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, klassischer Stil, zeitlos, dicker Stoff, sehr gut verarbeitet, hatte noch nie Probleme mit den Druckknöpfen. Viele Jahre ein treuer Begleiter. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Jeanshemd - leider eng geschnitt

Qualität, Verarbeitung, Farbe sehr schön. Leider ist es "im Bauchbereich" sehr eng geschnitten, so dass es bei Männern die XL tragen und etwas Bauch haben spannt. Musste es leider zurückschicken, habe es dann aber in XXL bestellt und es passt.

Super Produkt, sehr zu empfehlen

Nachdem wir dann, im vierten Anlauf, doch endlich die richtige Größe heraus gefunden hatten ist dieses Jeanshemd echt super. Die Qualität ist Top und der Preis ist sehr akzeptabel. Einziger Minuspunkt, es fällt etwas merkwürdig aus.( sehr groß)

ein richtiges Winterhemd

Super Jeanshemd. Das Hemd ist mir in der XXXl - Variante doch etwas zu groß gewesen. Wenn es nicht so schwer wäre, hatte ich eine Größe kleiner probiert. Da ich ziemlich schnell schwitze, kommt es für mich nicht in frage.

Robustes Jeanshemd !

Gutes solides Jeanshemd von guter Qualität ! Als Sommerhemd nicht so geeignet , da relativ dicker Stoff , aber dafür ist es auch sicher nicht gedacht. Wenn es kühler ist und auch mit einem Shirt drunter sehr gut .

schöner Farbton

Das hemd fällt groß aus habe es eine nummer kleiner bestellen müssen.aber jetzt passt es perfekt.die qualität finde ich für ein jeanshemd passend da es etwas dicker ausfäät wie ein normaler stoff.

jederzeit wieder

Mein Kunde trägt nur Jeanshemden zur Arbeit. Bedauert hat er, daß es das Hemd nicht noch in mehreren Farben gibt, Weiß. Weinrot, Dunkelblau und Schwarz . Besonders begeistert ist er vom Preisleistungsverhältnis

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

Habe das Hemd für meinen Freund bestellt, leider ist es trotz normaler Größe die er sonst auch trägt, zu weit gewesen deshalb leider zurück. Ansonsten ist das Hemd gut verarbeitet und von guter Qualität.

Man kann das Hemd für diesen Preis nur empf.

Für diesen Preis ein Jeanshemd kaufen zu können das mit dieser Materialqualität aufwartet hätte ich nicht erwartet . Es hätte 5 Sterne gegeben wenn der Hemdkragen nicht so weich ausfallen würde .

Sehr gutes Jeanshemd

Habe lange nach einen Jeanshemd gesucht. Gibt für Herren nicht mehr so viele. Dieses Hemd hat einen ausgesprochen festen Stoff. Die Grösse passt genau. Grosszügig geschnitten und sehr bequem.

Schöner Jeansstoff. Stoffstärke für ein Jeans...

Schöner Jeansstoff. Stoffstärke für ein Jeanshemd genau richtig - nicht zu dünn und nicht zu dick. Druckknöpfe sind sauber vernietet. Leider sind die Ärmel für Lulatschtypen etwas kurz.

Ein Hemd für die kühle Jahreszeiten

Es fällt etwas weit aus, der Stoff ist recht dicht gewebt gut gegen kühlen Wind. Stoffdicke = mittel. Schließung gute Metalldruckknöpfe außer oben Knopf. Würde es wieder kaufen.

Tolles Hemd, sehr robuste Qualität.

Das Hemd ist recht schwer, also dicker Stoff wodurch es gut liegt und nicht rumflattert. Ist eher was für die Übergangszeit oder den Winter. Bin sehr zufrieden damit.

..wirklich schönes Hemd

Stoff, Verarbeitung, Schnitt - alles in guter Qualität, auch wenn es auf dem Foto leichter aussieht als es tatsächlich ist. Ein Hemd für Herbst/Winter...

Sehr schönes Hemd

Ich hatte dieses Hemd für meinen Enkel. Er war total begeistert. Vor allem haben ihn die Druckknöpfe begeistert. Es sieht getragen sehr gut aus.

Tolles Hemd

Schönes Hemd, super Qualität mit einem sehr schönen Muster. Hemd sitzt in Größe XL wie angegossen.kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualitaet

Passt sehr gut, der Jeansstoff ist schoen dick und hat eine weiche Qualitaet auch nach dem Waschen immer noch in guter Form

Das Arizona Jeanshemd

Das Jeanshemd parst und danke das es so schnell ging hat mir sehr gefreut . Und ich wünsche das OTTO Tim Frohe Weihnachten.

Arizona Jeanshaemd

Gut verarbeitet, etwas dicker Stoff, fällt ein wenig größer aus, angezogen sieht leider irgedwie langweilig aus...

Das Hemd gefällt

Ich habe dieses Hemd aufgrund bisherigen sehr guten Erfahrungen mit der "Arizona-Reihe" gekauft. Ich wurde, wie erwartet, NICHT enttäuscht. Für mich zeichnet sich das Hemd durch Tragekomfort, den geraden Schnitt, und den Look (endlich mal ein Hemd ohne Perlmuttknöpfe) aus. Aufgrund der Qualität (dickerer, fester Stoff als überwiegend üblich) finde ich den Preis angemessen.

Gut Aussehend

Ein schlichtes einfaches Jeanshemd, habe das gleich schon in kurzem Arm und trägt und pflegt sich super.

Ganz tolle Qualität

Sehr schön verarbeitet, lässiger schnitt und auch lang genug um das Hemd aus aus der Hose zu tragen

Ein sehr schönes, legeres Hemd. Passform...

Ein sehr schönes, legeres Hemd. Passform entspricht genau der Größe, mein Mann trägt es sehr gern.

recht dick

Das Hemd ist fast so dick wie eine Jacke, aber ansonsten ok und weiterzuempfehlen.

Tolles Hemd

Preis Leistung super, könnte etwas leichter sein. Eng geschnitten fällt gut.

Schönes Hemd

Das Hemd hat mir gefallen, gute Qualität, leider war es zu eng.

Einfach aber ok

Einfaches hemd zum moderaten preis bisschen dicker stoff