Polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece

Eigentlich tolle Jacke, aber...

Die Ärmel sind viel zu lang, ich bin 176 cm groß und die Ärmel sind mir viel zu lang, außerdem zieht die Jacke sämtliche Fussel an... 1 Mal anprobiert und schon Fussel auf der Jacke. Qualität und Preis sonst super. Leider ging sie zurück..

Qualität o.k. Passform?

Hat mir bzgl. Qualität gut gefallen, bin 163 cm und 70 kg und die Passform war für mich nicht geeignet. Am Rumpf sehr anliegend und aber die Ärmel viel zu lang. Eine Nummer größer hätte daher auch nicht gepasst. Ging deswegen auch zurück.

Ärmel viel zu lang

An sich ist die Jacke in Ordnung, nur es schaut sehr merkwürdig aus, da die Ärmel viel zu lang sind. Nicht nur wegen dem Schnitt, sondern überhaupt zu lang

Guter Artikel, aber...

Farbe, Qualität sind klasse. Leider war der Schnitt unter den Armen etwas eng. Leider ;( deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Warme Jacke

Jacke ist schön warm und flauschig, Größe passt, allerdings ist sie im Hüftbereich sehr weit und es sieht aus, als hätte man einen dicken Bauch.Daher Artikel zurück.

Fleecejacke

Leider gefiehl mir diese Jacke nicht. Für mich war sie zu dünn und hat auch nicht gut gesessen. Deshalb zurück

Schönes Material, schlechter Schnitt.

Das Material hat mir sehr gefallen, leider war der Schnitt nicht so toll. Sehr lange Ärmel und unten recht schmal. Sehr schade.

Schön weich

Schön weich. Farbe ist eher dunkles blau, schwarz sieht anders aus.

Fleecejacke

Habe mir den Stoff flauschiger vorgestellt Ansonsten gefällt mir die Jacke schon

Schöne Jacke

Schöne Jacke und warm ist sie auch aber man darüber anziehen

Sehr guter Stoff aber zu gross und die Ärmel z