Polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece

Schöne Fleecejacke

Sehr schöne Jacke, super Qualität. Schöner Schnitt. Schön auch die Seitentaschen mit Reißverschluss. Wärmt auch. Ärmel sind nicht zu lang. Man kann durch die Schlaufen für die Daumen die halbe Hand abdecken. Ein Stern Abzug, da die Jacke sehr knapp geschnitten ist. Muss mindestens eine Nr. größer bestellt werden. Hab die Jacke trotz des knappen Schnittes behalten.

Warme Jacke

Schöne warme Jacke, fällt größengerecht aus, ich trage Gr.42, hier hat Gr 42 gut gepasst. Der Stoff ist warm, aber weich. Die Ärmel sind ziemlich lang und mit Daumenloch. Mir persönlich gefällt das nicht, ich werde die Ärmel kürzen.

Super warm und flauschig

Die Fleecejacke ist super warm und sehr dick und flauschig. Insgesamt ist die Jacke allerdings etwas eng geschnitten. Ich empfehle, die nächste Größe zu bestellen. Im Preis allerdings ist sie den Mitbewerbern deutlich überlegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Material

Hätte die Jacke gern behalten, das Material ist hochwertig, tatsächlich dicker als man dem Foto nach vermuten könnte. Meine Größe ist normalerweise 36, bei Jacken 38, hier hätte 36 gereicht. Leider an den Armen zu lang (bin 1,60 m groß), deshalb zurück. Eher nichts für Leute mit sehr schmalen Hüften.

Warme Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus und ist sehr dick. Doch leider zu klein. Trage sonst Größe 42, hatte vorsichtshalber 44 bestellt, aber trotzdem noch zu eng. Die Ärmel waren passend.

kuschelige Jacke

Sehr angenehm zu tragen, Preis-Leistung stimmt, Verarbeitung O.K. , leider hat mir die Passform nicht gefallen

Figurbetont und dunkelblau

Insgesamt und an den Armen lang genug (bin 1,80m). Allerdings mir zu figurbetont und leider kein schwarz, sondern dunkelblau... Ging deshalb zurück.

Schöne warme Fleecejacke

Die Jacke ist sehr schön und super weich, allerdings musste ich sie zurückschicken, weil mir die Ärmel viel zu lang waren. Schade

Toller Schnitt!!

Prima. Empfehlenswert. Ich hoffe sie hält auch warm. Look ist toll. Material ist gewöhnungsbedürftig

fleecejacke

schöne dicke fleecejacke. tolle farbe und stoff. super preis. schnelle lieferung

Warm

Sehr dick und warm, nicht richtig schwarz, sondern ein dunkles blau- grau-schwarz

Lieblingsjacke

Gute Qualität, schön kuschelig wenn doe Dommerabendd mal wieder etwas kälter sind! Leger geschnitten. Paßt zu allem.

Die Fleecejacke ist super kuschelig und warm. Fällt leider groß aus, deshalb ging sie zurück.

Fleece jacke

Tolle Jacke sehr warm Qualität super weiter zu empfehlen

Hält was sie verspricht

Warm und kuschlig, trag sie gerne und ist sehr angenehm.

Jacke

Ein toller Jacke , schön kuschelig und sportlich.

schöne Jacke

Schön warm,leider viel zu weit im Hüftbereich

zufrieden

wärmt super und ist auch modern und zugleich sportlich

Leider zu groß, Qualität sehr gut