Polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece

Kuschelig

Super schöne Jacke, sehr dick gefüttert. Sie hat sehr lange Ärmel ist mir aber am Körper zu eng. Man kann den Reißverschluss richtig bis hoch ziehen ohne das man erstickt aber das Ende vom Reißverschluss kratzt am Kinn. Tolle gefütterte Taschen. Ich finde sie hinten etwas zu lang hatte da Falten bestimmt weil sie mir zu eng war. Schade

Sehr schöne Jacke!

Die Jacke ist sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Leider ist sie mir viel zu groß, daher muss ich sie schweren Herzens zurücksenden. Schade!

Schöne Fleecejacke

Tolle Fleecejacke von Polarino. Die Farbe ist wie auf den Bildern, ein schönes dunkles Blau. Eine prima Übergangsjacke.

Tolle Jacke

Habe die Jacke im starken Angebot gekauft. Sie ist sehr hochwertig, kratzt nicht, tolle Passform und hält wirklich schön warm! Habe die Jacke für mich und meine Mutter gekauft in 34 und 44 und beide fallen sehr gut aus!

Schöne Jacke

Gutes Material, sitzt perfekt. Leider wieder schlecht verpackt, mehrere lange Haare, von wem auch immer. Da sollte der Service wirklich drauf achten, ist ja schon des öfteren so geliefert worden.

Flauschig

Schöne Jacke für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist toll. Ich habe zwei Größen bestellt und die größere behalten.

Hält schön warm

Schöne kuschelige Jacke. Hält richtig warm. Eine Nummer Größer wäre von Vorteil, wenn man noch einen Pulli drunter anziehen möchte. Kann ich weiterempfehlen.

Mollig warm

diese Jacke ist enorm leicht und auch warm gerade zur kalten Frühlingszeit, ich bin gerne damit in der noch frostigen kalten Zeit draußen unterwegs. Eine echte Empfehlung - meinerseits.

Super schöne Jacke!

Bin sehr zufrieden mit dieser tollen Jacke. Sie passt perfekt, schaut gut aus und die Ärmel sind nicht zu lang wie manche hier beschrieben. Kann sie nur empfehlen!

Polarino Fleecejacke

Eine 2irklich hübsche Jacke, gute Qualität. War mir leider zu groß.

Gut

Eine etwas dickere Jacke als andere. Es ist genau was ich suchte: etwas dicker, aber flauschig, keine Kaputze, aber wärmend. Die Farbe würde ich als nachtblau beschreiben.

Alles gut!

Die Jacke entspricht der Beschreibung und der Größe. Ich habe eine Fleecejacke zum Drunterziehen unter die Windjacke gesucht. Dafür war sie mir zu dick, daher ging sie zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist einfach super, total warm

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Warme Jacke. Ideal für die kälteren Übergangstage. Durch die Fingerschlupflöcher an den Armen und den hohen Stehkragen ist man mollig und warm eingepackt. Dickes Flecce, kuschelig warm

Fleedc

Sitzt sehr schön, eher warm

Die Jacke macht eine schöne Figur. Das Teddyfleece ist sehr kuschelig und eher dick. Wir hatten sie uns eigentlich dünner vorgestellt, sie aber trotzdem behalten, da sie sehr schön ist.

Ganz tolle Jacke

Ganz tolle Jacke zu einem unschlagbaren Preis Dank Preissenkung. Ich bin sehr begeistert. Daumen hoch und jederzeit wieder.

Sehr schön gute Verarbeitung

Sollte eigl meine Lieblingsfaches werden Zum eben x überziehen. Leider die Arme viel zu lang und insgesamt der mit zu gerade geschnitten

Superjacke

Die Jacke passt gut 👍 , gefällt mir !!! Ich hatte erst eine längere Fleece- Jacke bestellt,die passte leider ich. Mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Ich liebe die Bekleidung von Polarino!

Eine tolle Fleecejacke von Polarino sie hält schön warm, und sieht ausserdem noch richtig gut aus und ist wunderbar funktionstüchtig.

Schöne Kuscheljacke

Diese Fleec-Jacke ist sehr schön und kuschelig warm. Die Arme sind tatsächlich sehr lang, aber einfach umkrempeln.

Tolle Jacke

Absolut empfehlenswert. Größe passt super. Sie hält wunderbar warm ohne das man schwitzt . Super das die Taschen Reißverschlüsse haben.

Warme Jacke

Schöne warme Jacke. Kann auch als Übergangsjacke getragen werden. Kann die Jacke nur weiter empfehlen

Bin begeistert

Die fleecejacke hält richtig schön warm. Ich trage größe 36 und habe 36 bestellt. Passt perfekt.

Tolle Jacke

Miła w dotyku , ciepła bardzo . Po kilka praniach taka sama jak nowa . Uwielbiam ją. Bardziej na zimę czy sezon jesienny . polecam

Sehr sehr schöner Artikel

Sehr sehr schöner Artikel ,leider zu eng zurück gesendet

Sehr warme Fleecejacke

Die Jacke passt auch mit Pulli drunter man kann sie gut an kühlen Tagen tragen

Gut

Kuscheliges jacke past auch gut Qualität auch gut

Dick und kuschelig..

Ist die Fleecjacke.. passt gut und bin sehr zufrieden. Die Jacke ist dicker als es das Foto vermuten lässt.