zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece

4.5 von 5
(88)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (50)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schöne Fleecejacke

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, super Qualität. Schöner Schnitt. Schön auch die Seitentaschen mit Reißverschluss. Wärmt auch. Ärmel sind nicht zu lang. Man kann durch die Schlaufen für die Daumen die halbe Hand abdecken. Ein Stern Abzug, da die Jacke sehr knapp geschnitten ist. Muss mindestens eine Nr. größer bestellt werden. Hab die Jacke trotz des knappen Schnittes behalten.

Kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Jacke, sehr dick gefüttert. Sie hat sehr lange Ärmel ist mir aber am Körper zu eng. Man kann den Reißverschluss richtig bis hoch ziehen ohne das man erstickt aber das Ende vom Reißverschluss kratzt am Kinn. Tolle gefütterte Taschen. Ich finde sie hinten etwas zu lang hatte da Falten bestimmt weil sie mir zu eng war. Schade

Sehr schöne Jacke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Leider ist sie mir viel zu groß, daher muss ich sie schweren Herzens zurücksenden. Schade!

Eigentlich tolle Jacke, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind viel zu lang, ich bin 176 cm groß und die Ärmel sind mir viel zu lang, außerdem zieht die Jacke sämtliche Fussel an... 1 Mal anprobiert und schon Fussel auf der Jacke. Qualität und Preis sonst super. Leider ging sie zurück..

Warme Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Jacke, fällt größengerecht aus, ich trage Gr.42, hier hat Gr 42 gut gepasst. Der Stoff ist warm, aber weich. Die Ärmel sind ziemlich lang und mit Daumenloch. Mir persönlich gefällt das nicht, ich werde die Ärmel kürzen.

Schöne Fleecejacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Fleecejacke von Polarino. Die Farbe ist wie auf den Bildern, ein schönes dunkles Blau. Eine prima Übergangsjacke.

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke im starken Angebot gekauft. Sie ist sehr hochwertig, kratzt nicht, tolle Passform und hält wirklich schön warm! Habe die Jacke für mich und meine Mutter gekauft in 34 und 44 und beide fallen sehr gut aus!

Super warm und flauschig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fleecejacke ist super warm und sehr dick und flauschig. Insgesamt ist die Jacke allerdings etwas eng geschnitten. Ich empfehle, die nächste Größe zu bestellen. Im Preis allerdings ist sie den Mitbewerbern deutlich überlegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Passform schlecht, viel zu lange Ärmel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus. Schön kuschelig weich. Jedoch sitzt sie nicht…konnte die Jacke über einem Tshirt so gerade eben schließen. Bequem ist definitiv anders. Die Ärmel sind extrem lang… Ging deshalb wieder zurück.

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, sitzt perfekt. Leider wieder schlecht verpackt, mehrere lange Haare, von wem auch immer. Da sollte der Service wirklich drauf achten, ist ja schon des öfteren so geliefert worden.

Flauschig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist toll. Ich habe zwei Größen bestellt und die größere behalten.

Qualität o.k. Passform?

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir bzgl. Qualität gut gefallen, bin 163 cm und 70 kg und die Passform war für mich nicht geeignet. Am Rumpf sehr anliegend und aber die Ärmel viel zu lang. Eine Nummer größer hätte daher auch nicht gepasst. Ging deswegen auch zurück.

Hält schön warm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kuschelige Jacke. Hält richtig warm. Eine Nummer Größer wäre von Vorteil, wenn man noch einen Pulli drunter anziehen möchte. Kann ich weiterempfehlen.

Mollig warm

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Jacke ist enorm leicht und auch warm gerade zur kalten Frühlingszeit, ich bin gerne damit in der noch frostigen kalten Zeit draußen unterwegs. Eine echte Empfehlung - meinerseits.

Super schöne Jacke!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dieser tollen Jacke. Sie passt perfekt, schaut gut aus und die Ärmel sind nicht zu lang wie manche hier beschrieben. Kann sie nur empfehlen!

Ärmel viel zu lang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist die Jacke in Ordnung, nur es schaut sehr merkwürdig aus, da die Ärmel viel zu lang sind. Nicht nur wegen dem Schnitt, sondern überhaupt zu lang

Guter Artikel, aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Qualität sind klasse. Leider war der Schnitt unter den Armen etwas eng. Leider ;( deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Polarino Fleecejacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine 2irklich hübsche Jacke, gute Qualität. War mir leider zu groß.

Super Material

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte die Jacke gern behalten, das Material ist hochwertig, tatsächlich dicker als man dem Foto nach vermuten könnte. Meine Größe ist normalerweise 36, bei Jacken 38, hier hätte 36 gereicht. Leider an den Armen zu lang (bin 1,60 m groß), deshalb zurück. Eher nichts für Leute mit sehr schmalen Hüften.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Warme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr schön aus und ist sehr dick. Doch leider zu klein. Trage sonst Größe 42, hatte vorsichtshalber 44 bestellt, aber trotzdem noch zu eng. Die Ärmel waren passend.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine etwas dickere Jacke als andere. Es ist genau was ich suchte: etwas dicker, aber flauschig, keine Kaputze, aber wärmend. Die Farbe würde ich als nachtblau beschreiben.

Alles gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke entspricht der Beschreibung und der Größe. Ich habe eine Fleecejacke zum Drunterziehen unter die Windjacke gesucht. Dafür war sie mir zu dick, daher ging sie zurück.

kuschelige Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, Preis-Leistung stimmt, Verarbeitung O.K. , leider hat mir die Passform nicht gefallen

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist einfach super, total warm

Figurbetont und dunkelblau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt und an den Armen lang genug (bin 1,80m). Allerdings mir zu figurbetont und leider kein schwarz, sondern dunkelblau... Ging deshalb zurück.

Fleedc

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke für die Übergangszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Jacke. Ideal für die kälteren Übergangstage. Durch die Fingerschlupflöcher an den Armen und den hohen Stehkragen ist man mollig und warm eingepackt. Dickes Flecce, kuschelig warm

Sitzt sehr schön, eher warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke macht eine schöne Figur. Das Teddyfleece ist sehr kuschelig und eher dick. Wir hatten sie uns eigentlich dünner vorgestellt, sie aber trotzdem behalten, da sie sehr schön ist.

Sehr eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 42 bestellt. Leider ist die Jacke eng geschnitten. Jeder Fussel wird magisch angezogen. Nach einmal tragen muss die fusselrolle her.
1/ 3