FALKE Socken Airport (2-Paar) mit wärmender Schurwolle

Der Maßstab in Sachen Strumpf

Falke ist der Maßstab für komfortable Socken. Der Airport ist ein äußerst angenehm zu tragender Strumpf für den täglichen Einsatz. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist kaum Verschleiß zu erkennen. Ich trage ausschließlich Falke Airport im Berufsalltag und bin noch immer begeistert. Der Tragekomfort rechtfertigt den etwas höheren Preis. Ihre Füße werden es Ihnen danken.

Meine Standardsocken

Socken so wie sie sein sollen: Bequem, gut verarbeitet, lange haltbar. Irgendwann nach vielem tragen und waschen sind die auch mal ausgeleiert oder bekommen dünne Stellen an Ferse oder Zehen, dann müssen eben neue her. Gut dass diese Socken kein Saisonartikel sind, sondern seit Jahren in gleich guter Qualität erhältlich sind.

Super Qualität, so komfortabel!

Bin begeistert, Falke Airport habe ich über die Jahren immer wieder gesehen aber nie probiert. Jetzt habe ich es endlich getan und bin sehr froh darüber. Die sind so angenehm zu tragen, hatte ich nie gedacht. Passform, Material einfach super. Die sind zwar nicht günstig aber definitiv das Geld wert.

Die Socken sind aus angenehmen Material und ...

Die Socken sind aus angenehmen Material und sitzen auch sehr gut. Leider sind bei drei Paaren, die bisher in Nutzung sind, schon nach kurzer Zeit Löcher in den Sohlen. So etwas kennen wir von anderen Socken nicht. Schade, denn der Tragekomfort ist wirklich sehr gut.

Top Qualität

Habe schon mehrere Airport Socken und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich denke, dass es wichtig ist, dass man die Socken bei 30 Grad und im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel wäscht. Hier passt das Zusammenspiel mit meiner Siemens idos Waschmaschine exzellent.

Kaufe ich seit Jahren!

Seit vielen Jahren sind Falke Airport die Favoriten meines Mannes. Sind sehr angenehm zu tragen, egal ob Sommer oder Winter. Sie behalten die Form und mein Mann ist begeistert von diesen Strümpfen. Wir schätzen diese Marke.

Eigentlich eine sehr angenehme Socke, aber ...

Eigentlich eine sehr angenehme Socke, aber leider sind schon nach einigen Wochen Löcher in den Sohlen, ohne dass sie übermäßig beansprucht wurden : (

Luxussocke für jede Jahreszeit.

Falke Airport, seit Jahren meine Lieblingssocke. Wärmend im Winter - Kühlend im Sommer. Formstabil und passgenau, eine Empfehlung für alle, die eine Luxussocke zu schätzen wissen.

Qualität, die man spürt!

Nicht umsonst werden Falke Socken von vielen Premium Schuhherstellern empfohlen. Vor allem die Schurwolle macht den Unterschied gegenüber den reinen Baumwollsocken.

Top Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+++Super Qualität!! Sehr bequem und passgenau...

+++Super Qualität!! Sehr bequem und passgenau. +++

Angenehme strapazierfähige Wollsocke

Ich bin von diesen Socken begeistert, und bestelle sie jedesmal mit. Der hohe Schurwollanteil ist äußerst angenehm für das Tragegefühl. Der breite, weiche Saumabschluß schnürt die Wade nicht ein. Im Winter wärmt, im Sommer klimatisiert die Wolle den Fuß ohne Gerüche. Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überzeugt. Ich wasche die Socken mit Feinwaschmittel im Feinwäscheprogramm in der Maschine und habe noch keine negative Erfahrung gemacht.

Schlechte Qualität

Ich habe mir gleich mehrere Paare bestellt, da ich dachte dass Falke eine super Qualität hat. Nach dem ersten Tragen war bei einem Paar direkt ein Loch in der Socke und ich konnte es wegwerfen. Für den Preis dürfte so etwas nicht passieren. Beim nächsten Paar war nach dem 2. Tragen (ich habe mich an die Waschanleitung gehalten) auch ein Loch in der Socke. Ich bin gern bereit mehr Geld für Socken auszugeben, aber die Qualität ist wirklich mies. Der Tragekomfort ist allerdings ausgesprochen gut. Aber nützt ja nichts, wenn man die Socken nur 1 - 2 mal Anziehen kann.

Ist für mich nicht geeignet

Die Socken haben nrelativ straffe Gummi-Abschlüsse, die die Blutzirkulation abschnüren und Eindruck hinterlassen, wenn gegen Abend die Unterschenkel geschwollen sind.

Schöner Braunton...

Mein Mann brauchte unbedingt dunkelbraune Socken...! Nicht so einfach, denn Braun ist nicht gleich Braun!!! Aber wir hatten Glück und haben deshalb in den sauren Apfel gebissen, denn der Preis für diese Socken ist schon recht hoch! Da die Bewertungen der Vorgänger so gut ausgefallen sind, hoffe wir ebenfalls auf ein langes und lochloses Leben! Die Passform ist o.k., bei einer Schuhgröße 42-43, haben wir die Größe 43-44 genommen. Denn nach dem trocknen im Wäschetrockner sind bis jetzt alle Socken ein klein wenig eingelaufen, wäre aber auch so o.k.!

Bis auf Kleinigkeiten? gut

Gute Mischung zwischen Schurwolle (60%) und Baumwolle (23%). Wer 100% Schurwolle möchte, der sollte die Serie "Bristol" nehmen. Die Verarbeitung lässt aber an manchen Stellen zu wünschen übrig, oder ich bin einfach zu pingelig oder kenne mich nicht aus. Oftmals hängen Fadenenden einfach heraus oder an der Ferseninnenseite wird der Socken sehr stark an dem "Dreieck" beansprucht und eine etwas größere Nahtlücke entsteht. (Ja ich habe auf die richtige Größe geachtet). Ansonsten ist die Qualität und Verarbeitung sowie das Fußklima 1a.

Top Socken

Die Socken von Falke sind klasse! Mein Mann benötigt für die Arbeit gute Socken, die 12 Stunden in Arbeitsschuhen aushalten und am Hacken sowie der Fußspitzen nicht durchscheuern. Zudem sind sie angenegm auf der Haut und man bekommt laut meines Mannes keine Schwitzefüße. Ich würde immer wieder Socken oder Strümpfe von Falke kaufen, da sie qualitativ einfach top sind und sehr langlebig.

Die Socke für kalte Tage

Diese Socken sind angenehm zu tragen, halten die Füße warm und haben eine sehr gute Qualität und rechtfertigen den etwas höherem Preis.

auch in anderer Farbe würde ich kaufen

Es handelt sich um sehr gute Socken die Qualität ist auch für hautempfindliche Füße empfehlenswert der Preis ist etwas zu hoch, aber gerade noch zu akzeptieren begrüssenswert wäre es, wenn noch weitere Farbvarianten im Angebot wären, verbesserungsfähig auch die Verpackung, d.h. das Trennen der Socken eines Paares ist zu umständlich

Meine Lieblingssocken von Falke

Ich trage die "Airport"-Socken aufgrund der Materialmischung und des Schurwollanteils sehr gerne, sowohl als kurze Socke als auch als langen Kniestrumpf. Keine Druckstellen beim Tragen, guter Sitz, was mir insbesondere bei dem langen Kniestrumpf wichtig ist. Angenehm warmes und trockenes Klima in Schuhen.

Deine nächsten komfortablen Socken

Falken Socken de Einfach sein müssen. Formbeständig. Farbecht. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Gutes Design. Perfekt für gute Anlässe. Strapazierfähig. Wärmende Socken. Schnürt die Beinwaden nicht ein. Socken sind zwar teurer, jedoch ihren Preis Wert.

Tolle Passform

Mein Mann ist super zufrieden, tolles Material und super Passform. Bündchen rutschen nicht. Tolles Tragegefühl. Hatten auch welche in schwarz, aber in antrazith ist die Socke einfach toll, Material in schwarz und antrazith scheinbar etwas unterschiedlich, antrazith definitiv der Favorit.

Sehr schön verarbeitete Wintersocken

Für die kalte Jahreszeit brauchte ich gut wärmende Socken. Diese erfüllen voll seinen Zweck, denn Tragekomfort und Funktion sind gegeben. Wenn die Haltbarkeit entsprechend dem Preis hoch ist, wird das sicherlich nicht der letzte Kauf für mich sein.

Perfektes Klima in perfekten Socken

Passform ausgesprochen gut. Wollanteil sorgt für sehr angenehmes Klima, auch an kalten Tagen und im Büro. Form hat sich bei 30 Grad Feinwaschgang nicht verändert. Laut Beschreibung nur im Wollwaschgang waschbar.

Super Name super Socke super Ingo

Etwas billiger als die anderen Airport Socken bei gleicher Qualität. Werde auf diese Socken umsteigen. Super Marketingabteilung für die zweideutige Bezeichnung Airport. Dafür zahle ich gerne 10€ pro Socken mehr als bei der Konkurrenz.

Gute Passform zum recht hohen Preis

Meinem Mann gefällt die gute Passform und die wärmende Schurwolle. Im Gegensatz zum Vorbewerter haben die Socken nach mehreren Waschgängen keine Löcher und sind formstabil geblieben. Punktabzug für den hohen Preis, selbst für Falke.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Socken. Mit Merinoanteil halten sie schön warm, sind aber immer noch angenehm dünn. Anders als die Falke Bristol mit Merino, die in einem meiner Schuhe sehr schnell Löcher reißen, halten die Airport ausgesprochen lange.

Gute Falke Qualität, jedoch recht dünn

Zur Qualität braucht man nicht viel zu sagen, es sind halt Falke Socken und dementsprechend von hoher Qualität und auf lange Nutzung ausgelegt. Diese Socken sind jedoch sehr dünn und wohl wirklich nur für unter den Anzug gedacht.