Arizona Langarmhemd im Western-Stil

Nach einigen Wäschen nicht mehr tragbar

Artikel würde ich nicht wiederkaufen. Nach zwei Maschinenwäschen ist das Hemd sehr stark eingelaufen und total zerknittert. Einige Druckknöpfe des Hemdes haben sich beim Tragen von selbst geöffnet. Ein absoluter Fehlkauf.

Retoure

Das Hemd war in der Verpackung total faltig und der Kragen verknautscht. Da hilft auch kein Bügeln mehr. Ich habe das Hemd deshalb zurück gegeben.

Proportionen nicht optimal

Sieht aus wie ein 2Mannzelt aber die Ärmel sind zu kurz

Nix für meinen Mann

Kam sehr!!! verknittert hier an und war viiiiiel zu groß.

Sehr zerknittert ...

Eigentlich sieht das Hemd sehr gut aus. Aber wie schon von mehreren Kunden beschrieben, ist der Kragen sehr zerknittert und hat auch mehrere glänzende Stellen (vermutlich von Bügelversuchen). Außerdem hatte es auf dem Rücken mehrere weiße Flecken, die wie Schweißflecken aussehen. Also zurück schicken und sicherheitshalber nicht nochmal bestellen :-(

Arizona Hemd mit Druckknopfproblem.

Bei diesem Hemd war in meinem Fall die Passform und Stoffqualität ganz ok. Aber die Druckknöpfe ließen sich nur sehr schwer schließen, was zur Folge hatte dass bereits nach bzw. bei der Anprobe einer davon ausgerissen ist. Auch wenn Ersatzknöpfe dabei sind, das muß ich nicht haben! Retoure.

Nicht empfehlenswert.

Die Qualität ist wirklich schlecht. Es sieht fast wie ein Schlafanzugoberteil aus.

Die Passform ist eine katastrophe. Ich...

Die Passform ist eine katastrophe. Ich bin 1,98 schlank und einigermaßen muskulös und sowohl M als auch L sind mir überall viel zu weit außer an den Handgelenken. Wenn du dieses Hemd tragen willst musst du schon dich sein.

Lieferung top, Qualität flop

Erstmal danke an Otto für die 24 Std. Lieferung, sehr zuverlässig! Was man leider von der Qualität dieses Hemdes nicht behaupten kann. Passform ok, angenehmer Tragekomfort, ABER wohl zu starke Druckknöpfe für den Stoff oder Faden. Beim 1. Öffnen eines Knöpfe ist dieser sofort aus dem Stoff ausgerissen, obwohl ich ihn vorsichtig öffnen wollte. 1 Stern für Otto, 1 Stern für Passform und Tragekomfort, mehr nicht! Leider keine Kaufempfehlung von mir!

Spaß ist anders

Bereits beim auspacken war zu erkennen dass diese Verpackung schon mal geöffnet wurde. Und siehe da, der oberste Kragenkopf wurde an einem schwarzen Hemd mit einem weißen Faden angenäht. Second Hand hatte ich nicht bestellt. Über das 10€ Geburtsgeschenk hatte ich mich sehr gefreut, aber eine Woche nach meinem Kauf wurde der Artikel sowieso 10€ güstiger verkauft. So schafft man sich keine zufriedenen Kunden!

Lieber ein richtiges Jeanshemd!

Das Hemd fällt viel zu groß aus. Ich hatte Größe 49-50 bestellt. Dem Namen nach kam auch diese Größe an. Ich musste das Hemd aber zurückgeben, weil es tatsächlich mindestens XL groß war. Außerdem handelt es sich in der Farbe Schwarz nicht um Jeansstoff, sondern um einen dünneren Stoff. Das dürfte eigentlich nicht sein.

Fehlkauf, Hemd ist doch nicht gleich Hemd. ...

Fehlkauf, Hemd ist doch nicht gleich Hemd. Da Wunschhemd nicht in gewünschter Größe verfügbar, bin ich leichtsinnigerweise ausgewichen. Stoff anders als erwartet. Selbst schuld, vorher genauer hinschauen.

Sehr steifer Stoff

Die Stoffqualität konnte mich leider nicht überzeugen. Sehr hartes Hemd und zudem recht kurz geschnitten.

Farbe gut, Hemd na ja, geht so

Schöne Farbe, das wars auch schon. Verknittert komischer Schnitt, kein Hemd hat so schlecht gepasst wie das. Daher zurück.

Knöpfe sehr locker

Hemd ist schön vom Materall aber die Knöpfe sind Sehr Locker springen oft alleine auf, obwohl das Hemd locker sitzt.

2 Sterne nur

Ich musste den Artikel zurücksenden. Qualitativ und Passform absolut nicht empfehlenswert. Aber jeder entscheidet natürlich selber.

Mir hat´s nicht gefallen, Artikel ging zurück

Der Schnitt entspricht leider überhaupt nicht meiner Erwartung. Viel zu weit. Schade, ansonsten hat es mir ganz gut gefallen.

Auswahl bestellt und dabei verloren

hatten mehrere Hemden bestellt und wenn man dann die Qualität, Stoff vergleicht - leider verloren hier

Kein guter Stoff

Das Hemd ist vom Stoff her sehr steif und starr. Mein Mann sah darin wie ein Bodybuilder aus :-)

War von dem Hemd sehr angetan und wurde ...

War von dem Hemd sehr angetan und wurde leider enttäuscht. Es sah nicht so aus wie auf dem Bild.

A. Spauszus.

Nicht so besonders

Hatte mir doch mehr versprochen, Material wirkt zu sommerlich, wie früher Popeline....

Die Größe stimmt nicht

Ich habe dieses Hemd in meiner Größe bestellt, aber es ist zu klein.

Ganz okay, aber

Ganz okay, aber der Stoff und der Schnitt haben mich nicht gefangen.

Musst leider zurück, fällt sehr klein...

Musst leider zurück, fällt sehr klein aus. Obwohl bereits größer bestellt

Nicht mein Fall

Ist Geschmackssache die einen mögens die einen nicht

nicht so toll

sehr robuster Stoff, breite Schultern, dann eher schmal

Das gesammte Hemd ist unförmig geschnitten...

Das gesammte Hemd ist unförmig geschnitten und der Kragen kratzt