Arizona Langarmhemd im Western-Stil

Sehr groß

Passt nicht so gut , weniger hochwertig , wenig Details , nicht so modern

geht nicht

Sehr groß, wirkt plump... Schwere Qualität, eher was für den Bauernhof muss leider zurück....

Arizona Hemd

Das Hemd sieht gut aus , das ist schon alles, die Druckknöpfe halten nicht und das Hemd geht ständig auf, normale Knöpfe hätten gewiss gehalten oder man steht nur still und bewegt sich nicht.

Ihr könnt mich mal!

Ich hatte 47/48 bestellt... Otto schickt 37/38! Meinen Account könnt ihr löschen - ich bestelle bei Amazon - die können das besser!

Material gut, Größenangabe stimmt nicht.

Im Hemd steht M und wird als XXL verkauft, auf Nachfrage wurde mir nur lapidar erzählt, das ist Sache des Hersteller und ging auch nicht auf mein Problem ein. Danke

nie wieder

es sieht komisch aus und und auch bügeln geht es irgendwie nicht.es bleibt zerknittert aus.angezogen aus.mein mann ist sehr unzufrieden damit.von uns keine kaufempfehlung

kein toller Artikel

Ich hatte die Größe S/37/38 bestellt aber das Hemd war viel zu groß und habe es deshalb zurück geschickt. Meine Maße Größe 1,68 Meter und Gewicht 66,0 Kilo.

Zum zweiten mal bestellt wieder geliefert ...

Zum zweiten mal bestellt wieder geliefert mit defekten druckknopf an der gleichen stelle das ist schon sehr dreist nie wieder!!!!!!!!!!

Der Artikel ist toll.

Aber er passt nicht.Die Ärmel zu eng.Eine Seite ist länger geschnitten als die andere Seite.Deshalb musste ich das Hemd leider zurückschicken.

schwache Druckknöpfe

nach einmal waschen und 2. mal anziehen hat sich der 1. druckknopf "verabschiedet"

Schnittmaße eines Kurzarm-Chinesen

Schulter-Arm-Partie sehr stoffsparend geschnitten. Hätte nie ins Sortiment genommen werden dürfen. Macht Otto keine Qualitätskontrolle?

kein so toller Artikel

Das Hemd passt nicht, arme zu eng, in der Schulter verdreht, usw.. Normal sind die Hemden von Arizona immer gut. Dieses jedoch nicht.

Schönes Hemd, aber zu klein

Das Hemd wäre schön gewesen, aber leider viel zu klein. Mindestens 2 Größen Unterschied

Sehr kurze ärmel

Leider komisch geschnitten... zu kurze Ärmel, zu breite schultern... leider zurück schade

Nicht so qualitativ wie auf dem Bild.

Nicht so qualitativ wie auf dem Bild abgebildet. Schlechte Qualität.

Viel zu klein

passt nicht zur Größenangabe , sitze eher wie ein Meisterkittel