Arizona Langarmhemd im Western-Stil

Bequemes Freizeithemd

Das Hemd hat einen festen, jeansartigen Stoff, der sich allerdings leicht trägt. Die von mir bestellte Größe L fällt reichlich aus, eine Nummer kleiner wäre aber sicher am Bauch zu eng. Mir passt es also gut, jeder sollte selbst entscheiden, ob er es bequem haben will oder ob er ständig den Bauch einzieht......Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Druckknöpfe - die zwar sehr praktisch sind, aber auch dazu verleiten, andere Hemden bei Verlust von "richtigen" Knöpfen ebenso öffnen zu wollen. Alles in allem würde ich das Hemd wieder kaufen.

Sehr schönes Hemd!

Schönes Hemd mit einem Hauch von Western. Der Stoff ist leicht, aber nicht zu leicht, sehr angenehm an der Haut. Die Druckknöpfe erleichtern das Leben für die schwerbehinderte Menschen, die gut und jung aussehen möchten, weil sie sich endlich zumindest mit dem Hemd selbst anziehen können. Von solchen Hemden sollte man mehr im Angebot haben! Nach der Wäsche (bei 30 Grad, bügelfrei) bleibt das Hemd wie abgebildet. Ich kann das Hemd nur weiterempfehlen!

Mut Kurz - und Langarm TOP

Nachdem dieses Hemd als Kurzarmversion bereits ausverkauft war, wollten wir wenigstens die Langarmversion für die kühle Jahreszeit wieder auf Lager haben. Das Hemd wurde vom Beschenkten nämlich sofort als Lieblingsstück auserkoren. Es wurde als besonders bequem und optisch einwandfrei gelobt. Auch an der Verpackung gab es nichts auszusetzen. Dass man ein Kleidungsstück nach dem Versand erstmal waschen und bügeln muss, ist ja eigentlich selbstverständlich.

Für diesen Preis ein super Hemd

Schneller Versand und ein tadelloses Hemd. Die Größe L ( 41/42 ) Regulär Fit passt! Bei ca. 180 cm Größe und 80 kg. Das Hemd kam wie angekündigt in der Versandtüte. Das Hemd war klassisch verpackt, also mit einliegender Pappe, auch am Kragen und zum Glück ohne Nadeln. Alle Druckknöpfe einwandfrei. Sogar Ersatzknöpfe dabei. Bin sehr zufrieden und habe direkt ein zweites Hemd bestellt.

Super Hemd

Habe dieses Hemd sogar in zwei Größen gekauft. Eins für meinen Mann und eins für Sohn. Beide sind sehr zufrieden damit. Durch den etwas dickeren Stoff und den Druckknöpfen, kann man das Hemd auch als Jacke anziehen. Der Schnitt ist prima. Waschen lässt es sich auch gut, trocknet schnell und muss nicht unbedingt gebügelt werden. Schade das es nicht auch noch in Weiß gibt.

Schönes Hemd, gute Qualität, Super Passform

Mein Mann liebt diese Hemden. Leider gibt es sie anscheinend nur noch in zwei Farben, leider. Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach. Dazu kommen die Druckknöpfe- für meinen Mann ein großes PLUS, denn Knöpfen ist so lästig ;) Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an. Wird er wieder bestellen.

Sehr robustes schönes Jeanshemd in bordeaux

Sehr robustes und schönes Jeanshemd in bordeaux, hier wurde nicht am Stoff gespart, wirklich robust und qualitativ hochwertig, mit ebenso robusten und gut verarbeiteten Druck-Knöpfen, auch am Ärmelausgang. Somit optimal für jeden, der Jeanshemden mag. Voll zufrieden und volle Empfehlung ! Lieferung von Otto ebenfalls gut, schnell und vernünftig verpackt.

Tolles Hemd!

Mein Freund hat dieses Hemd bestellt, da er diese Hemden liebt. Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach. Dazu kommen die Druckknöpfe, für meinen Freund ein großes PLUS, denn Knöpfen ist so lästig. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an. Wird er wieder bestellen.

Für diesen Preis ist das Hemd ein tolles Hemd

Dieses Hemd habe ich mir in der Farbe Schwarz gekauft. Es ist aus einem angenehmen Baumwollstoff sauber verarbeitet. Durch die Schnittform kann man das Hemd über der Hose geschlossen oder offen tragen; ich selber trage gerne so meine Hemden. Da das Hemd aus dünnem Stoff besteht, wird es sicherlich im kommenden Sommer angenehm für mich zu tragen sein.

Super Hemd

Mein Vater liebt diese Hemden. Es ist mitlerweile das 5 te Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach. Dazu kommen die Druckknöpfe- für meinen Vater ein großes PLUS, denn Knöpfen ist nicht möglich, da Gicht in den Fingern Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an.

Tolles Hemd

Mein Mann hat schon einige Hemden der Marke Arizona auch von Otto. Auch dieses Hemd in bordeaux paßt super. Die Ärmel und auch die gesamte Länge sind nicht zu kurz. Auch nach dem ersten Waschen was ich bei Bekleidung immer mache ist das Hemd so wie es vorher war. Von der Qualität sind wir sehr zufrieden. Ich kaufe schon viele Jahre bei Otto.

Wie immer super

Guter Schnitt, strapazierfähiges Material, die ausreichend großen Druckknopf-Taschen - das Hemd ist einfach prima. Mein Mann hat schon einige davon, sowohl Lang- als auch Kurzarm und trägt sie sehr gern. Auch mehrfache Wäsche kann dem Hemd nichts anhaben. Nur einmal kurz drüberbügeln und schon ist es wieder wie neu. Absolute Empfehlung.

Dieses Hemd ist sehr günstig und hat eine top Qualität und die Größe ist auch sehr passend. Habe zwei bestellt rot und schwarz das rot ist sehr schön leider fehlte ein Knopf habe es noch mal bestellt.Ich kann es nur empfehlen für jeden Mann der übegrösse braucht.

Prima Jeanshemd

Bin sehr zufrieden, passt mir in 47/48 prima, trage es sehr gerne. Ordentlich verarbeitet, angenehmes Material, robust und günstig zum mega Angebotspreis von 14,99 abzgl. 20% Rabatt!. Da freut man sich besonders und hat auch sicher länger was von dem Hemd...:-)

Super bequem

Ein tolles Hemd super weich, locker geschnitten, stabile Druckknöpfe, Toll auch für Große Grüßen, mein Sohn hat fünf davon für die Arbeit als Technisch Zeichner und ist immer schick. Leicht zum waschen bleicht nicht gleich aus.

Nach einigen Wäschen nicht mehr tragbar

Artikel würde ich nicht wiederkaufen. Nach zwei Maschinenwäschen ist das Hemd sehr stark eingelaufen und total zerknittert. Einige Druckknöpfe des Hemdes haben sich beim Tragen von selbst geöffnet. Ein absoluter Fehlkauf.

Schickes Hemd für jeden Tag

Das Hemd sieht toll aus, ist leicht zu tragen und hält außerdem noch warm, eben Jeansstoff! Die Qualität ist sehr gut, wie lange die Druckknöpfe halten, muss sich erst zeigen!! Bisher top!!!

Verarbeitung und Stoffqualität sind gut,...

Verarbeitung und Stoffqualität sind gut, Artikel sieht gut aus, aber fiel bei mir eindeutig zu groß aus und saß daher nicht ordentlich. Wird vemutlich mit nächster Bestellung in kleinerer Größe nachbestellt.

einfach nur gut

Ich bin von diesem Hemd überrascht worde, sehr gute Passform und sehr gute Verarbeitung! Würde es aber nicht gerade als leichtes Sommerhemd bewerten, aber jetzt im Herbst ist es genau richtig

guter Qualität

Ich habe es in der Größe 4xl gekauft, für übergewichtige Personen findet man schwer das passende, bei diesem Artikel ist der Stoff das richtige und die Form auch ganz gut.

Schönes Jeanshemd zum angenehmen Preis

Gut verarbeitetes Hemd. Farbecht und sehr schön zu Tragen. Grössenangabe trifft zu. Wer ein schönes Feizeithemd sucht sollte zugreifen.

Retoure

Das Hemd war in der Verpackung total faltig und der Kragen verknautscht. Da hilft auch kein Bügeln mehr. Ich habe das Hemd deshalb zurück gegeben.

Schönes Jeanshemd

Schönes Jeanshemd. Grau und Schwarz bestellt. Qualität stimmt und gerne weiter zu empfehlen. Zu einem Kauf ist jederzeit zu raten.

Bügelfrei wäre dieses Hemd der Hammer.So ...

Bügelfrei wäre dieses Hemd der Hammer.So bekommt es nur 4 Sterne .Trotzdem gefällt mir das Hemd und ist für 30 Euro ein Schnäppchen!

Schönes Hemd

Das Hemd hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Leider fällt es etwas größer aus. Wir haben es deshalb zurück geschickt.

Ein schickes Hemd

Hemd passt sehr gut, gute Qualität und Verarbeitung. Hat schöne Druckknöpfe ist am Bauch nicht zu eng.

Klasse

Die Verarbeitung und das Material sind augenscheinlich in Ordnung. Schicke Farbe und angenehm zu tragen

Lieferungen identisch ?

Erstmals bestelltes Hemd (Gr. 48) paßte "schnittgenau". Nur ging beim ersten Öffnen der einen Brusttasche der Knopf gleich mit Gegenlager ab (= Ausriß!). Deshalb Retoure. (Stoff selbst noch angenehm leicht, im Vergleich zur Nachlieferung.) Nachlieferung des Artikels an Stoffdicke und Paßgenauigkeit gefühlt nicht mehr zu 100 % identisch. Material fühlt sich bockeliger an. Schlimmer allerdings: Schnittlinien leicht verzogen, macht sich beim Tragen unangenehm bemerkbar. (Etwa Pfusch beim Schneidern?) Auf erneute Retoure hatte ich dann keine Lust mehr. (Dann wird's halt ein Arbeitshemd.)

Jederzeit wieder, bin sehr zufrieden

Sehr gut aussehendes Hemd, sportlicher und gleichzeitig guter Schitt. Knöpfe stehen trendy aus, guter Tragekomfort.

Na endlich mal wieder ein tolles Hemd von ...

Na endlich mal wieder ein tolles Hemd von Arizona. Auch nach dem waschen sieht es aus wie Neu