GERMANIA Badkommode Scantic, Breite 60 cm, Badezimmerschrank, 2 Türen, 2 Schubkästen, Türdämpfer

Es gibt besseres

Leider keine gute Qualität, aber was soll man für den Preis erwarten. Ein Fachboden war schon beschädigt und verkratzt. Hoffe ich bekomme Ersatz. Lieber etwas länger sparen und sich was gescheites kaufen. Lieferung war angemeldet und ich war auch zuhause, Hermes hat es einfach vor die Tür gestellt ohne zu klingeln, Verpackung war auch schon beschädigt. Leider bin ich nicht zufrieden.

Minussterne??

Dübel fehlen ,Schubladeneinzüge kaputt ,drei Dämpfer defekt..... Qualität ist insgesamt sehr schlecht.... akzeptieren kann man diesen Artikel für 80 Euro, aber nicht für diesen Preis..... eine einzige Katastrophe!

Katastrophe

Optisch sehr schön, wenn da nicht die Schubladen wären, die beim zusammen bauen kaputt gehen, da sie über die Ecken nur durch das von Anfang beschädigte Furnier gehalten werden. Beim auspacken des zweiten Schranks aus der Serie, gleiches Problem. Schrank 3 und 4 wurden erst gar nicht ausgepackt und es ging alles komplett zurück. Mit der Hoffnung auf Erstattung des Geldes.