GERMANIA Badkommode Scantic, Breite 60 cm, Badezimmerschrank, 2 Türen, 2 Schubkästen, Türdämpfer

Möbel gut - Service mehr als ausbaufähig

5 Wochen hin und her, fehlerhfte Lieferung, falsche Modellreihe, beschädigte Lieferung, schlechter Zusteller (Hermes) Diskussionen am Telefon mit dem Service, teilaufgebaute Schränke sollten dann wieder retoure, aber mit Paketdienst (?) , ... Letztlich drei statt zwei Schränken, einer mehrfach beschädigt, einige Telefonate, Rabatte um sich das Ganze schönrechnen zu können aber grundsätzlich gute Möbel! OTTO sollte da dringend nachbessern im Kundenservice!

schöne Kommode

ein Minus beim zusammen bauen habe ich gemerkt, die Qualität ist für den Preis nicht angemessen auch nicht im reduzierten Zustand. Ich habe für den Preis ehrlich gesagt besseres/stabileres erwartet.Für den Normalpreis hätte ich ihn zurückgeschickt. Es sind wie beschrieben nur die Fronttüren in Hochglanz alles drumherum und oben Matt. Etwas blöd auch,dass 2 weitere Schränke Unterschrank und Midi erst in 10 Wochen kommen, habe jetzt ein drittel fertiges Badezimmer. Trotzdem 4 Sterne, weil der super schick und edel aussieht. Die Hochglanz Türen machen alles wieder gut. Aufbau muss man genau ansehen dann macht man auch keine Fehler.

Sehr angenehmes Möbelstück

Ich bin sehr zufrieden. Anleitung einfach zu verstehen. Lieferung war flott. Und die Optik einmalig. Dennoch leider ein Punkt Abzug. Als ich die Schubladen zusammen gebaut habe, ging in der Nische( in dem der Boden rein kommt ) die Folie ab. So dass ich Schwierigkeiten hatte den Boden dort rein zu bekommen. Qualität trotz diesem kleinen Fehler aber top .

Wunderschöne, moderne Badkommode

Anfangs waren wir etwas skeptisch bezüglich des relativ hohen Preises. Allerdings müssen wir zugeben dass dieser absolut gerechtfertigt ist. Die Kommode ist sehr stabil, schön anzuschauen und der Aufbau erfolgte auch größtenteils problemlos. Das Design und die Qualität überzeugte uns und wir sind sehr zufrieden.

Gut

Ich habe mir dieses Schränkchen bestellt, da es vom Design einfach perfekt gepasst hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht exakt aus wie auf den Abbildungen. Die Qualität ist jetzt zwar nicht weltbewegend, aber der Schrank steht stabil und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war auch sehr einfach.

Tolles Design

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank hat eine gute Qualität... Da wir vorher nicht ausgemessen haben steht er jetzt an eine anderen Stelle im Bad und wir haben noch einen nachbestellt. Einziger Minuspunkt ist die Länge Lieferzeit. Aber das warten lohnt sich.... 😌

Schönes Schränkchen!

Sieht hochwertig und edel aus! Lange Lieferzeit, hat sich aber gelohnt!

Schöner Badeschrank

Wirklich schöne Kommode in einem glänzenden Weiß, allerdings gehen die Türe sehr schwer auf, was wirklich stört. Zudem sind die Regalbretter sehr eng aneinander und somit eher wenig Platz für höhere Gegenstände. Aber sieht gut aus.

Schickes Design

Der Schrank hat ein schickes Design, insgesamt finde ich das der Schrank etwas wackelig wirkt. Nachdem er befüllt war hat es sich etwas gebessert.

Der Schrank besticht durch seine ...

Der Schrank besticht durch seine Schlichtheit. Paßt zu vielen Schränken, die bereits vorhanden sind dazu. Türen schließen soft.👍

Schöner Schrank

Auf den Bildern sieht der Schrank größer aus, als in Realität. Trotzdem sieht der Schrank schick aus und ist ein echter Hingucker.

Schicker Schrank

Sieht sehr wertig aus. Die Holzfront einfach toll und ist zügig aufzubauen. Würde ich wieder kaufen. 👍🏼

Toller hochwertiger Badezimmer Schrank

War leicht zusammen zu bauen, gute Anleitung Hochwertige Scharniere Leider nicht optimal ausgefräste Bretter

Schöne Kommode

Die Kommode ist qualitativ gut. Der Aufbau gestaltete sich als recht schwierig

Schöner Schrank

Aufbau ist relativ einfach. Die Schubladen müssen gut verleimt werden.

Sehr chic.

Edle Fronten. Oberteil könnte etwas hochwertiger sein. Insgesamt sehr schön

Ist schön

genau wie Hochschrank gute Verarbeitung auch alles zusammen ein gutes Bild

tolle Badkommode

klassisch, zeitlos, bietet guten stauraum. schneller aufbau

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt super in unser Badezimmer

Ines

Sehr schöner Schrank, finde ihn allerdings auch etwas teuer

Schöner Schrank recht teuer

Wirkt für den Preis etwas billig. Leicht zu montierten.